ZitatOriginal von Kurzpassspiel
wie meistens.
Joaaa.....er hatte paar Bombenpässe un ein nettes Tor, aber er kam nur schwer ins Spiel..zu den Besten hat er aber ohne frage gehört!
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
wie meistens.
Joaaa.....er hatte paar Bombenpässe un ein nettes Tor, aber er kam nur schwer ins Spiel..zu den Besten hat er aber ohne frage gehört!
hmh ...............................
So stelle ich mir das vor.....In der ersten Halbzeit teilweise echt grauenhaft rappelte er sich nach dem doppelten Seitenwechsel (2. HZ + Links statt rechts) auf und spielte etwas besser. Dennoch geht da mehr wie ich finde...
fand ihn auch nicht so stark, war nicht spritzig was man nach so ner Woche schon mal verstehen kann. war ganz ok das spiel mehr nicht
Hoffentlich findet der seine Form nochmal. Wenn das letzte Saison sein dritter Frühling war, dann steuert er jetzt aber schnurstracks in Richtung Winter.
In den 5 Spielen bisher eher schlechte Leistungen,knüpft nicht an die gute letzte Saison an,sollte langsam mal wieder gewohnte Leistungen bringen,so hilfrt er eher der Mannschaft nicht.
Gestern wieder einer der Schlechtesten, hoffe er kommt noch mal.
so schlecht habe ich ihn jetzt auch wieder nicht gesehen,
wir sind von ihm zu gute leistungen gewöhnt, wenn da mal ein durchschnittliches spiel von ihm kommt sieht es natürlich für uns schlechter aus als es war...
ganz nebenbei wurde er in die 11 des tages gewählt
ZitatOriginal von bNNddd
so schlecht habe ich ihn jetzt auch wieder nicht gesehen,
wir sind von ihm zu gute leistungen gewöhnt, wenn da mal ein durchschnittliches spiel von ihm kommt sieht es natürlich für uns schlechter aus als es war...
ganz nebenbei wurde er in die 11 des tages gewählt
Danke, ich trau mich sowas ja garnicht zu sagen in diesem Thread...
Formkurve geht etws nach oben, unser WeltklasseSchnix isses trotzdem noch nicht. Wobei man sagen muss das er gestern auch sehr ordentlich gedeckt wurde.
note 4
ich fand ihn gestern auch nicht so stark,aber auch nicht total schwach.
ihm gelingt im moment halt nicht soviel,aber so eine phase steht ihm auch mal zu nach der letzten saison.
naja soooo schlecht war er ja nun nicht, hat ja quasi unser beiden tore vorbereitet wenn man so will
das ist wohl wahr, aber ich denk mal en bißchen platt war er noch vom länderspiel. donnerstag wird er wieder zu hochtouren auflaufen
Vielleicht sollten nicht alle hier immer die Elle so hoch legen und nun jedes Spiel vom Schnix ein "Zauberspiel" erwarten!
Er hat gestern solide gespielt, etwas schwächer in HZ 1, dafür besser in HZ 2. Gute Standards, einen ansehnlichen, fast abgeschlossenen Schlenzer, ein paar gute Pässe und das nach Länderspielreise - was wollt ihr eigentlich...?
Vielleicht sollte Skibbe ihm auch langsam mal eine Pause gönnen?
ZitatOriginal von Der Schwatte
Vielleicht sollten nicht alle hier immer die Elle so hoch legen und nun jedes Spiel vom Schnix ein "Zauberspiel" erwarten!
Er hat gestern solide gespielt, etwas schwächer in HZ 1, dafür besser in HZ 2. Gute Standards, einen ansehnlichen, fast abgeschlossenen Schlenzer, ein paar gute Pässe und das nach Länderspielreise - was wollt ihr eigentlich...?
Die Länderspielreise war natürlich stressig,von Lev nach Köln ist schon ne Weltreise
Ich erwarte von Schneider nicht immer Weltklasseleistungen,aber schon mehr als gestern.Das war zu wennig,zu viele Ballverluste usw. und zuviele Auszeiten wo er nicht zu sehen war.
ZitatOriginal von Buli
Danke, ich trau mich sowas ja garnicht zu sagen in diesem Thread...
Solange der Rest der Mannschaft Schneiders schwächere Phase auffängt, geht es ja noch, nur hoffe ich, dass der Bernd sich schnell wieder fängt. Denn ein klasse Offensivspiel hängt einfach zu sehr bei uns von ihm ab.
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Vielleicht sollte Skibbe ihm auch langsam mal eine Pause gönnen?
Wenn ich so etwas lese, geht mir der Hut hoch. Wenn wir auf einen Spieler ganz sicher nicht verzichten können, dann auf Schnix. Selbst an schlechten Tagen wie gegen Bochum ist er aber immer für den einen spielentscheidenden Pass gut. Und kein Spieler der Welt spielt IMMMER gut.
kolumne 18.09.2007
Nationalelf, Bundesliga und UEFA-Cup
Hallo Sportsfreunde,
für mich haben die englischen Wochen bereits begonnen. Am letzten Mittwoch konnte ich nach dem Absitzen meiner Gelbsperre im Freundschaftspiel gegen Rumänien für Deutschland auflaufen. Uns war bewusst, dass die Rumänen ein starker Gegner sein würden, der lange unbezwungen war. So war es für uns vor allem in der ersten Hälfte erst mal nicht so leicht, ins Spiel zu kommen, und wir sind früh in Rückstand geraten. Aber wir haben uns nicht beirren lassen und noch in der ersten Hälfte den Ausgleich geschafft. Das zeigt, dass wir eine Mannschaft haben, die intakt ist.
Dass mir ein Kopfballtor gelingt, hat mich natürlich auch sehr gefreut. Ich habe die Flanke kommen sehen und musste den Ball eigentlich nur noch reindrücken. Für unsere Psyche war dieser Ausgleich enorm gut. Mit dem nötigen Quäntchen Glück und einem guten Spiel haben wir das Ergebnis dann auch zu unseren Gunsten drehen können und somit die Partie verdient gewonnen.
Auch in der Bundesliga läuft es für uns mit Bayer 04 gerade gut. Neben dem Schalke-Spiel, aus dem wir einen Punkt mitnehmen konnten, haben wir die beiden letzten Heimspiele gewonnen. Diese zwei Partien mussten wir allein vom Papier her auch für uns entscheiden. Wie jeder weiß, sind solche Gegner, bei denen erwartet wird, dass man sie schlägt, aber immer die schwersten. Der VfL Bochum ist eine gute Kontermannschaft und hat das auch bewiesen. Durch unsere gute Defensivarbeit haben wir aber nichts anbrennen lassen und selbst die nötigen Tore erzielt. Das war wichtig!
Der nächste Schritt wird nun sein, auch am Donnerstag gegen UD Leiria zu bestehen. Diesen Gegner kannten wir vorher nicht so gut, aber wir wissen, dass die Portugiesen eine technisch starke Mannschaft haben, und wir wissen auch, worauf wir uns einstellen müssen, um ein gutes Ergebnis vorzulegen. Die Gruppenphase zu erreichen, ist unser Ziel!
Ich hoffe, ihr drückt uns kräftig die Daumen dafür!
Alles Gute,
euer Bernd Schneider
http://www.bernd-schneider.lu