Bernd Schneider

• Ich weiss nicht vielleicht seh ich das bißchen durch die Vereinsbrille aber für mich ist so ein Zweikampf auch regeltechnisch nicht einwandfrei.. ich mein klar spielt er den Ball aber er geht auch voll auf den Mann und nimmt leichtfertig ne Verletzung des Gegenspielers in Kauf

• Na komm! Wenn einer unserer IVs so konsequent gegen einen Gegner verteidigt, sind wir voll des Lobes für seinen Einsatz.

Für den Verteidiger war es allerhöchste Eisenbahn, für den Affenzahn hat er eine höchst saubere Grätsche gezeigt. Wer den Ball hat, geht halt Gefahr, mal was auf die Beine zu bekommen. Gerade Spielmachertypen wie unser Schnix können dir da ein Lied von singen.

Sei's drum! Das war ne gute Abwehrarbeit mit unguten Konsequenzen. Auch wenn ich die Szene ebenfalls 3x sehen musste, um überzeugt zu sein. Nutzen wir die Energie also lieber, um Bernd alle verfügbaren Daumen zu drücken, dass es nix Ernstes ist! :bayerapplaus :bayerapplaus

• Schneider zur Kernspin-Untersuchung
    Bayer 04 bangt um Bernd Schneider. Wie schwer ist die Knieverletzung, die sich unser Nationalspieler gestern im Europapokalspiel gegen Leiria zugezogen hat? Eine Kernspin-Untersuchung am Freitag soll darüber Aufschluss geben. ...

http://www.bayer04.de

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Wäre echt bitter wenn der Schnix was schlimmeres hätte und ne lange Zeit ausfallen würde. Auch wenn er momentan noch nicht die super Spiele gezeigt hat, ist er ein absolut wichtiger Mann und hat immer wieder geniale Momente. Hoffen wir also mal das es was harmloses ist.

• na vielleicht tut ihm ne spielpause mal ganz gut, damit er wieder "geil" auf den ball ist ...

er hatte m.E. in letzter zeit zu viele "standzeiten an der aussenlinie"

auf jedenfall gute besserung

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von DerSchwatte
    Laut Express ist das Knie nicht geschwollen und es fühlt sich nicht instabil an (Zitat vom Schnix persönlich). Er hat aber Schmerzen "aussen". Naja, mal sehen was nachher dabei rauskommt...

Na hoffentlich ist das nur ne Prellung oder so was in der Art. Gute Besserung Schnix!

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Zitat

Original von smsprotest
    Info SMS von Bayer04:

...Bernd Schneider zog sich eine Knieprellung zu. Vielleicht ist er in Hannover schon wieder dabei. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Puh ok, hatte gehofft so was zu hören. Wenn es aussen weh tut ist ja meistens ein "gutes" Zeichen.

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Hab gerade mit ihm gesprochen. Es ist definitiv nur geprellt, aber er humpelt und hat Schmerzen (und schlechte Laune :LEV19). Sonntag wird er nicht spielen sagt er.
    Trotzdem nochmal Glück gehabt, hätte schlimmeres passieren können!

• Zitat

Original von Buli
    Hab gerade mit ihm gesprochen. Es ist definitiv nur geprellt, aber er humpelt und hat Schmerzen (und schlechte Laune :LEV19). Sonntag wird er nicht spielen sagt er.
    Trotzdem nochmal Glück gehabt, hätte schlimmeres passieren können!

puh. gottseidank nichts gerissen.

Gute besserung schnix. komm bald zurück :LEV2

• Zitat

Original von barnetta123
    Dann werden wir wohl sicher wieder 4-2-3-1 spielen.

Kieß muss dann sicher auf rechts. Ins OM kommt dann Sergej.

Man man dieses scheiss System hat sich die Mannschaft, vor allem Kieß und wir Fans echt nicht verdient.

---------------------------------Adler---------------------------------

Castro--------------Friedrich--------Haggui--------------Gresko

------------------------Sinke------------Rolfes--------------------

Kießling-------------------------Vidal---------------Barnetta

------------------------------Gekas------------------------------------

am besten dann so :LEV2
    ich fahr nicht nach hannover um barbarez von anfang an zu sehen

• Dafür wäre ich auch, aber das system hätten wir dann immernoch, vielleicht ja vidal rechts und kießling dafür in den sturm, dann haben wir unser 4-4-2 wieder