Bernd Schneider

• Meine Wunschelf:

-------------------------------Adler-----------------------------------

Castro---------------Haggui-------------Friedrich-------------Gresko (sarpei)

--------------------------Sinke (gresko)-----------Rolfes-------------------

------Barnetta------------------------------------------Vidal---------------

----------------------------Kießling----------Gekas------------------

Schade, dass Freier und Dum nicht zur Verfügung stehen, so hat man irgendwie doch ein schlechtes Gefühl nach dem Ausfall von Schneider

• Puhh... solangs nur ne Knieprellung ist bin ich ja beruhigt... Finde auch, dass er sich dann lieber am Sonntag ausruhen sollte um dann am Mittwoch wieder richtig durch zu starten!!

Nochmals Gute Besserung, Schnix!!! :LEV2

• Zitat

Original von BigB

Also letzte Saison hätte ich dir da zugestimmt, aber in seiner derzeitigen Form ist er alles andere als unersätlzich. Da spielt auch ein Barbarez nicht schlechter.

Big B hat ja ganz selten Recht,aber in diesem Fall konnte man erkennen,dass es auch ohne Schneider geht und der Barbarez hat seine Sache mehr als gut gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er soll sich am besten gegen den "Club" noch schonen und dann gegen die Bauern wieder zu 100% fit sein. Barbarez hatt ihn heute einfach grandios ersetzt :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• seltsam und im Newsletter von Bayer04 von heute 17:47 Uhr steht:
    Nach drei Siegen in Serie und der Meldung, dass Bernd Schneider nach seiner Knieprellung wieder zurück zur Mannschaft gestoßen ist, kann der Showdown am Samstag kaum spannender werden.
    oder ist dieser Newsletter schon vor längerem verfasst worden....
    :LEV9