ZitatOriginal von Nitro
Nur ,dass es uns noch mehr schmerzt....
so siehts leider aus
ZitatOriginal von Nitro
Nur ,dass es uns noch mehr schmerzt....
so siehts leider aus
und gibt es schon was neues?
Das warten macht einen verrückt !!!!
Das werden wir wohl erst später im Stadion erfahren...
Ich denke schon, dass er spielt. Bernd ist ein Kämpfer!
Naja dann hoffen wir mal dass 50 Minuten reichen werden um Bayern zu schlagen. Dann kommt mit Barbarez das 4-2-3-1 system. abr ich denke nicht dass es reicht....Schade, mit ihm und zwei Spitzen wäre es ganz sicher besser geworden. Gleiches gilt für Gresko....
Schade, wer weiß was mit ihm möglich gewesen wäre!
Auf einen Einsatz m Donnerstag!
Man kann nur beten, dass er schnell wieder am Ball ist. Ihn können wir nicht ersetzen. Jedenfalls nicht über drei Spiele.
ZitatOriginal von Bob
Man kann nur beten, dass er schnell wieder am Ball ist. Ihn können wir nicht ersetzen. Jedenfalls nicht über drei Spiele.
Die Mannschaft hat in den letzten 3 Spielen viel geleistet, auch ohne Schnix.
Auch wenner Donnerstag wieder fit sein sollte. Erstmal Bank fände ich gut, soll mnur dann spielen wenn es notwendig ist. UEFA Cup schaffen wir auch ohne ihn. Liga ist wichtiger.
Das denke ich auch. Der Schnix muss uns in der Liga helfen. Denke der Einzug in die nächste UEFA-Cup Runde sollte eigentlich kein Problem mehr sein. Mit bissl Konzentration erzielen wir da mindestens einen Treffer und damit dürfte es das gewesen sein.
Lieber den Barbarez nochmal spielen lassen, damit Schnix wirklich zu 100% dann in der Liga wieder fit ist.
Barbarez vertritt ihn einfach Prächtig gegen Leiria wird Schnix also nich benötigt das werden wir auch ohne ihn schaffen
Schade wir hatten gestern einige gute Freistoßpositionen, dachte dann immer daran, mist jetzt bräuchten wir den schnix, der ballert den vielleicht rein.
ZitatOriginal von barnetta123
Schade wir hatten gestern einige gute Freistoßpositionen, dachte dann immer daran, mist jetzt bräuchten wir den schnix, der ballert den vielleicht rein.
Genau das dachte ich auch ein Schnix oder auch ein Gresko die die Bälle mal richtig gut reinbringen können haben vll auch gefehlt!
Zu Donnerstag denke ich auch das man Schnix noch einmal schonen sollte, damit er topfit nach Frankfurt fahren kann!
Hat heute jemand mit dem Bernd gesprochen, wie es mit seinem Knie aussieht und evtl. mit nem Einsatz am Donnerstag bzw. Sonntag ?
Heute ist Trainingsfrei! Vielleicht ergibt sich morgen ne Gelegenheit!
bitte werd bald wieder gesund, du hast am samstag arg gefehlt....
ZitatOriginal von jmj 66
bitte werd bald wieder gesund, du hast am samstag arg gefehlt....
ganz ehrlich? also davon hab ich nichts gesehen
ZitatOriginal von Mad Max
ganz ehrlich? also davon hab ich nichts gesehen
Doch......Freistöße in Strafraumnähe
danke barnetta 123