Das Schneider bisher in dieser Saison noch keine gute Leistung gebracht hat, lässt sich einfach nicht leugnen und deswegen hat BigB auch recht, man sollte nicht erwarten, dass er jetzt, wo er wieder fit ist, die weltklasse Leistungen bringt zu denen er in der Lage ist.
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Erstaunlich wieviele Hoffungen hier in einen Spieler gesetzt werden, der diese Saison bisher größtenteils Murks gespielt hat.
Da kann ich nur zustimmen und Barbarez hat überzeugt.
-
Ach?
Also mal ganz ehrlich... ohne Bernd würden wir noch schlechter da stehen. und das kannst Du BigB auch nicht leugnen.... -
Zitat
Original von Papabär
Ach?
Also mal ganz ehrlich... ohne Bernd würden wir noch schlechter da stehen. und das kannst Du BigB auch nicht leugnen....Sorry du redest den totalen Müll!
Wo stehen wir denn schlecht da? Die letzten Spiele ohne Bernd waren in keiner Weise schlecht!
Zudem wurde nirgends behauptet, (übrigens der letzte Post zu dem Thema kam auch von mir und nicht von BigB) dass der Bernd uns nicht helfen könne und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er jetzt wieder gute Leistungen bringt wenn er wieder da ist, aber jetzt so riesige Hoffnungen darauf zu setzen ist einfach übertrieben.
-
Man was soll die ganze Diskussion.
Ja, die Mannschaft hat seine Verletzung hervorragend weggesteckt und auch ohne ihn gezeigt dass sie kann.
Und
Ja jetzt ist er wieder dabei und wir werden sehen wie es läuft.Aber an alle die jetzt auf ihn verzichten wollen:
Ich glaube Bernd sieht das etwas anders und das ist auch vollkommen richtig, denn wem (ausser Adler vielleicht) haben wir es mehr zu verdanken im Uefa Cup spielen zu dürfen als ihm, mit seinen Weltklasse Leistungen im letzten Jahr.
Unterm Stricht bleibt stehen, Bernd ist wohl wieder fit, wiill spielen und dann tut er das auch.
Über das "wie" kann man im nachhinein immer noch diskutieren, also lasst es uns morgen anschauen und dann könnt ihr meinetwegen wieder aufeinander los, aber jetzt gibts doch garkeinen grund, denn es ist unstrittig dass wir ohne ihn gut gespielt haben, aber auch dass wir fans nicht auf ihn verzichten wollen, so lange er noch bei uns spielt.
-
Zitat
Original von barnetta123
Aber an alle die jetzt auf ihn verzichten wollen:Wen meinst du?
Keiner will hier auf ihn verzichten, ich verstehe nur die Euphorie nicht. Das ist wohl noch der Schneider-Bonus aus der letzten Saison. Wenn er nämlich so weiter spielt, wie zu Anfang dieser Spielzeit, dann ist er alles andere als eine Verstärkung.
-
... er will doch nur spielen... also lasst ihn doch endlich wieder mal. in leiria oder frankfurt, ich denke er ist reif für ein tor mit hilfe des innenpfostens, also kopf hoch schnix- zeig es allen kritikern!!!!!
-
meine *piep* , immer diese groupies, die es nicht begreifen...
-
Zitat
Original von BigB
Erstaunlich wieviele Hoffungen hier in einen Spieler gesetzt werden, der diese Saison bisher größtenteils Murks gespielt hat.
Das er nicht so gespielt hat wie er könnte ist mal klar, aber drei Vorlagen sprechen für ihn und ein schlechter Schneider ist immer noch besser als ein Barbarez, wobei ich einschränkend sagen muss, dass er gegen Hannover und anfänglich gegen die Bayern gut gespielt hat...
-
Zitat
Original von BigB
Wen meinst du?
Keiner will hier auf ihn verzichten, ich verstehe nur die Euphorie nicht. Das ist wohl noch der Schneider-Bonus aus der letzten Saison. Wenn er nämlich so weiter spielt, wie zu Anfang dieser Spielzeit, dann ist er alles andere als eine Verstärkung.
Mit "jetzt" meinte ich das heutige Spiel
Da gibts ja einige wie hier zu lesen war
-
-
Zitat
Original von BigB
Wen meinst du?
Ich würde heute gerne auf ihn verzichten. Da er lieber am Sonntag 100% fit sein soll anstatt heute (nach nur einem Training) sicher nich voll fit zu sein.
-
Zitat
Original von França
Ich würde heute gerne auf ihn verzichten. Da er lieber am Sonntag 100% fit sein soll anstatt heute (nach nur einem Training) sicher nich voll fit zu sein.
Würde ich auch für die richtige Entscheidung halten. Zumal Barbie wirklich gute Leistungen gezeigt hat und Papa endlich mal eine Chance verdient hat. Am Sonntag sollte er dann 10 Prozent geben können, das Spiel ist auch wichtiger.
-
Ich bin absoluter " Schnix " Befürworter , weil er einfach ein absolut genialer Fußballer ist .
Hier bin aber auch der Meinung : Setz dich erstmal auf die Bank und ruh dich aus / im Notfall einwechseln . Aber ansonsten soll er sein Knie für Sonntag schonen und noch ein paar mal trainieren .
Das sollte in Portugal auch ohne Ihn zu schaffen ein .
Also Aufstellung wie vorhin schon genannt mit Papa in der Spitze , am besten Doppelspitze mit Kieß , das ist deutlich effektiver als nur ein Stürmer / hat man ja gesehen . -
Zitat
Original von BigB
Wen meinst du?
..ich verstehe nicht, was du jetzt willst. Kann ich an max. 2 schwächere Spiele erinnern, der Rest war Normalform bis gut.
Vorallem international ist Bernd enorm wichtig!ER SOLL SPIELEN!!!!
-
Selbst, wenn Schnix nicht hundertprozentig in Form ist, ist er doch für eine zündende Idee immer gut. Ja, ist auch das, was von Barbarez gesagt wird. Insofern haben wir da wohl zwei, die im Extremfall richtig weiterhelfen können (Barbarez mag ich trotzdem nicht, nur zur Klarstellung). Es sollte einfach auch davon abhängig sein, wie gut Schnix sich fühlt. Wenn Barbarez im Kader ist und gut spielt, sollte man Schneider eventuell noch ein paar Tage schonen.
-
Zitat
Original von França
Franca ich bin mal voll Deiner Meinung,spielen gegen einen schwachen Gegner haben Hinspiel mit zwei Toren gewonnen,finde auch,dass es wichtiger ist ein top fitten Schneider in Frankfurt spielen lassen
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..ich verstehe nicht, was du jetzt willst. Kann ich an max. 2 schwächere Spiele erinnern, der Rest war Normalform bis gut.
Vorallem international ist Bernd enorm wichtig!ER SOLL SPIELEN!!!!
In dieser Saison hat er gegen den KSC phasen weise gut gespielt,der Rest war eher schwach.
-
Zitat
Original von ralli
Franca ich bin mal voll Deiner Meinung,spielen gegen einen schwachen Gegner haben Hinspiel mit zwei Toren gewonnen,finde auch,dass es wichtiger ist ein top fitten Schneider in Frankfurt spielen lassen
Markier ich mir sofort mal im Kalender
-
Sehr schön. Schonung für Sonntag.
-
was hat skibbe eigentlich zum schnix gesagt ? Dass er immernoch nicht bereit ist ?
Und vor allem wie siehts mit sonntag aus ?
Wird er da denn endlich wieder spielen ?Dabei sah es doch vorher sehr danach aus als könne er spielen, ist ja auch, extra mit nach portugal aufgebrochen.
Hab leider vor dem spiel nichts gesehen, gehört, leider erst genau zum anstoß eingeschaltet.
-