Bernd Schneider

• Skibbe hat Dienstag über alle 4 Backen strahlend zu mir gesagt, daß es Do klappt mit Schnix. Gestern nach dem Spiel sagte er im Interview, es hätte Di nach dem Training so ausgesehen, dann traten beim Abschlußtraining am Mittwoch wohl doch Probleme auf!
    Zu So hatte er nix gesagt mein ich...

• Zitat

Original von Buli

Skibbe hat Dienstag über alle 4 Backen strahlend zu mir gesagt, daß es Do klappt mit Schnix. Gestern nach dem Spiel sagte er im Interview, es hätte Di nach dem Training so ausgesehen, dann traten beim Abschlußtraining am Mittwoch wohl doch Probleme auf!
    Zu So hatte er nix gesagt mein ich...

danke sehr :bayerapplaus

• Zitat

Original von berbo84
    dann wohl wieder 4-5-1 :LEV16

Naja, von Do bis So sind dann ja auch wieder ein paar Tage vergangen. Ich hoffe auf einen Einsatz!

• Also: Ich hab den Schnix vor dem Training gefragt, da meinte er, daß er das jetzt probiert. Er hörte mit dem Training nach dem Aufwärmen auf, sagte aber zum Physiotherapeuten, daß es gut geklappt hätte. Er hat dann drinnen noch irgendwas gemacht.
    Also gilt für morgen wohl leider: Nix genaues weiß man nicht... :LEV16

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Skibbe sagte "Is nich klar"
    Der Presse glaub ich garnix
    Das glaube ich erst wenn ich es sehe - hoffentlich spielt er morgen...

aber auch bitte nur dann, wenn er 100% fit ist.

• Zitat

Original von Buli
    Also: Ich hab den Schnix vor dem Training gefragt, da meinte er, daß er das jetzt probiert. Er hörte mit dem Training nach dem Aufwärmen auf, sagte aber zum Physiotherapeuten, daß es gut geklappt hätte. Er hat dann drinnen noch irgendwas gemacht.
    Also gilt für morgen wohl leider: Nix genaues weiß man nicht... :LEV16

hoffen wir das beste :LEV18 :bayerapplaus

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    De facto: Er hat das Mannschaftstraining nicht mitgemacht.
    Heißt für mich, er spielt (leider Gottes) nicht.

Was auch immer das für Dich heißen mag: Klar ist das trotzdem nicht. Im Innenbereich gibt es schließlich auch noch Trainingsmöglichkeiten (z.B. der Kraftraum).