Ja, aber Karftraum ersetz sicher nicht ein Training mit Spiel und bla, mit Mannschaft und Trainer.
Was auch immer, das ist Stochern im Dunkeln, wir wissen es nicht.
Bernd Schneider
-
-
-
Ich verstehe hier immer die Diskussionen nicht, Kraftraum hin oder her. Über seinen Einsatz entscheiden die Ärzte und der Trainer, wartet es doch einfach ab.
Buli hat doch gesagt, dass es insgesamt langsam bergauf geht mit ihm. -
Wenn er heute nicht voll trainiert hat,sollte er auch morgen noch nicht spielen,warum auch?
Wäre lächerlich was unnötiges zu riskieren und er würde dann langfristig ausfallen.
Ausserdem hat man zuletzt gesehen,dass es auch mal ohne ihn geht. -
hm schade...ohne ihm fehlt irgendwie das herz der mannschaft... dachte eigentlichd as klappt auch ohne ihn, aber zb gegen leiria habe ich ihn sehr vermisst..
-
Zitat
Original von ralli
Wenn er heute nicht voll trainiert hat,sollte er auch morgen noch nicht spielen,warum auch?
Wäre lächerlich was unnötiges zu riskieren und er würde dann langfristig ausfallen.
Ausserdem hat man zuletzt gesehen,dass es auch mal ohne ihn geht.Eben. Bitte nicht einsetzen morgen, geht definitiv auch ohne ihn.
-
Lieber Schnix !
Tue dir, deinem Verein und deinen Fans einen Gefallen und bleib einfach mal zu Hause. Auch die Nationalmannschaft kann mal ohne dich auskommen. Zwar finde ich es super wenn mein Verein immer gerne die Nationalmannschaft unterstützt (im Unterschied zu anderen Clubs bei denen die Nationalspieler immer komischerweise zum Länderspiel verletzt sind, besonders gerne bei Freundschaftsspielen) aber nach deinen Ausfall in den letzten Spielen geht es erstmal nur um eins, richtig gesund werden. Dafür alles Gute.
-
Zitat
Original von França
[Eben. Bitte nicht einsetzen morgen, geht definitiv auch ohne ihn.Not.
Ich bin so
unbeschreiblich
froh wenn er wieder spielt!!
-
komm schnell wieder ins team...ich will wieder ein 4-4-2
-
Was nützt uns ein Schneider der nicht richtig fit ist?
-
Bitte Schnix komm zurück...hoffe, dass Jogi auf ihn verzichtet!
-
-
mach noch 14 tage pause und fahr vor allem nicht zu diesem unsäglichen nowotny-spiel
-
Zitat
Original von jmj 66
mach noch 14 tage pause und fahr vor allem nicht zu diesem unsäglichen nowotny-spielWenn er gestern noch nicht spielen konnte, wird es es heute wohl auch nicht können.
Und der Jenne kann da ganz sicher nix für! -
Also bei der Verkündung des Kaders beim Nowotny-Spiel wurden gerade sowohl Calle Ramelow, als auch Bernd Schneider genannt!
Ich habe allerdings nur "Fernseh gehört", also weiß ich nicht ob die beiden auch spielen werden oder nur als Gäste da sind! -
Zitat
Original von Buli
Wenn er gestern noch nicht spielen konnte, wird es es heute wohl auch nicht können.
Und der Jenne kann da ganz sicher nix für!...bei solchen spassauftritten gibt es manchmal wunderheilung, für einen guten zweck und so, im übrigen bin ich nach seinem abgang in lev kein nowotnyfreund mehr, das war alles ein wenig viel tobak...
-
Zitat
Original von AndyWundy
Also bei der Verkündung des Kaders beim Nowotny-Spiel wurden gerade sowohl Calle Ramelow, als auch Bernd Schneider genannt!
Ich habe allerdings nur "Fernseh gehört", also weiß ich nicht ob die beiden auch spielen werden oder nur als Gäste da sind!Ne beide in jeans bzw. stoffhose.
Bernd hat sogar gesagt dass es für ihn heute noch nicht geht und er auch nicht weiss wann er wieder spielen kann.
-
Zitat
Original von barnetta123
Ne beide in jeans bzw. stoffhose.
Bernd hat sogar gesagt dass es für ihn heute noch nicht geht und er auch nicht weiss wann er wieder spielen kann.
schon mist, das irgendwie kein ende abzusehen ist ...:LEV15
-
Schon merkwürdig, dafür dass der Skibbe noch Resthoffnung hatte, dass er in Hannover (drei Tage nach der Verletzung) schon hätte wieder spielen können.
Und jetzt geht es zweieinhalb Wochen später immer noch nicht. -
Zitat
Original von Bob
Schon merkwürdig, dafür dass der Skibbe noch Resthoffnung hatte, dass er in Hannover (drei Tage nach der Verletzung) schon hätte wieder spielen können.
Und jetzt geht es zweieinhalb Wochen später immer noch nicht.Du hast da ne Vulkan-Theorie ?
Vielleicht ist dem Tscholli auch nur einfach seine afghanische Spinnenpippi
und das Krötenfuß-Gelee ausgegangen....... -
Ne, hat mit dem Vulkan nichts zu tun. Denke bei sowas eher daran, dass es doch was Schlimmeres sein könnte...?
Wirklich besser scheint es ja nicht zu werden...
Hoffe nur, dass der bald wieder ran kann.
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Not.Ich bin so
unbeschreiblich
froh wenn er wieder spielt!!
Ein Poet! -