Bernd Schneider

• Zitat

Original von Bob
    Ne, hat mit dem Vulkan nichts zu tun. Denke bei sowas eher daran, dass es doch was Schlimmeres sein könnte...?

Wirklich besser scheint es ja nicht zu werden...

Hoffe nur, dass der bald wieder ran kann.

Doch doch, es wird ja besser - nur ist es eben noch nicht komplett weg!
    Zur NM fährt er, ob es bis dahin klappt werden wir dann sehen...

• Ich fände es nicht gut wenn er Nationalmannschaft spielen würde.
    Ich fände es sogar ausgesprochen schlecht, wenn er das machen würde.
    Jetzt hat er so lang an dem Ding laboriert und so harmlos scheintes ja nicht gewesen zu sein, dann soll er sich jetzt auch richtig auskurieren und kein Risiko eingehen, damit er für uns wieder völlig fit wird.

• Zitat

Original von Onkel'78
    Ich fände es nicht gut wenn er Nationalmannschaft spielen würde.
    Ich fände es sogar ausgesprochen schlecht, wenn er das machen würde.
    Jetzt hat er so lang an dem Ding laboriert und so harmlos scheintes ja nicht gewesen zu sein, dann soll er sich jetzt auch richtig auskurieren und kein Risiko eingehen, damit er für uns wieder völlig fit wird.

genau so :LEV7

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von jmj 66

genau so :LEV7

Finde ich auch. Die Nationalmannschaft hat genügend gute Alternativen und sooo toll sind die jetzigen Gegner auch nicht. Schön, dass er dabei ist, aber bitte nicht aufstellen, den Bernd.

• Auf der anderen Seite sind ein paar Minuten Spielzeit, wenn Schnix wirklich fit ist, auch nich so schlecht. Aber Auftritte über 90 Minuten wären echt ein Witz und eine absolute Frechheit gegenüber Bayer 04. Wobei der Löw sich ja grundsätzliche gerne wegen solchen Geschichten mit den Vereinen anlegt...

• Für mich ein absolutes Unding ,dass ein Spieler womöglich für ein Länderspiel
    nominiert wird , nachdem er nach seiner Verletzung noch nicht einmal wieder für seinen Verein gekickt hat.

Da würde ich als Klub mal mein Veto einlegen.Völlige Genesung hat Vorrang.

Schnix ist alt genug und muß wissen ,was er tut.

Ich hoffe ,da wird kein zweiter "Fall Hitzelsberger" draus.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Für mich ein absolutes Unding ,dass ein Spieler womöglich für ein Länderspiel
    nominiert wird , nachdem er nach seiner Verletzung noch nicht einmal wieder für seinen Verein gekickt hat.

Nominierung ist ja noch ok. Die wollen sich ja da auch irgendwie alle auf die EM einstimmen, mit viel hokuspokus, usw.

Wenn er jetzt schon spielen sollte fände ich das total verantwortungslos und richtig mies unserem Verein gegenüber.... Leider schätze ich die Verantwortlichen beim DFB genau so ein.

• Zitat

Original von Kellkov

Nominierung ist ja noch ok. Die wollen sich ja da auch irgendwie alle auf die EM einstimmen, mit viel hokuspokus, usw.

Wenn er jetzt schon spielen sollte fände ich das total verantwortungslos und richtig mies unserem Verein gegenüber.... Leider schätze ich die Verantwortlichen beim DFB genau so ein.

Er muss ja nicht spielen,es ist doch jedem selbst überlassen ob er spielen will oder nicht!
    Aber mitreisen ist für einen Fussballbekloppten wie den Bernd sicher lustig!!!

• Zitat

Original von Undertaker

Er muss ja nicht spielen,es ist doch jedem selbst überlassen ob er spielen will oder nicht!
    Aber mitreisen ist für einen Fussballbekloppten wie den Bernd sicher lustig!!!

genau, der irischw whisky soll ja auch ganz lecker sein... :LEV19

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Das größte Fragezeichen steht aktuell hinter dem Einsatz von Bernd Schneider. Der Mittelfeldspieler von Bayer 04 Leverkusen, nach dem Ausfall von Ballack wieder als Kapitän eingeplant, laboriert weiter an einer Knie-Prellung. Seit der am 20. September erlittenen Verletzung konnte der 33-Jährige nicht mehr spielen, Drehbewegungen schmerzen ihn immer noch. Die Tendenz im Fall Schneider: Er wird wohl eher im zweiten Spiel in gut zehn Tagen gegen Tschechien in München zum Einsatz kommen....Auszug ksta.de

Soll sich von seiner Holden noch etwas pflegen lassen und nix überstürzen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• 2009 wird er 36 - nicht unbedingt das Alter, wo ein Spieler sein Leistungshoch erlebt...

über eine Verlängerung kann man sich eigentlich auch noch nächstes Jahr Gedanken machen, wenn etwas sicherer abzuschätzen ist, dass er noch immer voll dabei ist

• ich würde es nicht machen den ich denke mit 36 muss er seinen zenit erreicht haben und kuckt euch mal an wie barbarez da rum dümpert auf dem spielfeld.
    auf schnix wird dann bestimmt auch immer drauf rumgehackt, wenn er so spielt das schadet nur seinem ansehen hier. ich würde sagen auf nach jena nach 2009.... !

der völler soll sich mal um einen weltklasse ersatz um ihn bemühen aber wie ich den kenne wird wohl eher ein grünschnabel als ersatz geholt.

• Zitat

Original von bayer04kirty
    ich würde es nicht machen den ich denke mit 36 muss er seinen zenit erreicht haben und kuckt euch mal an wie barbarez da rum dümpert auf dem spielfeld.
    auf schnix wird dann bestimmt auch immer drauf rumgehackt, wenn er so spielt das schadet nur seinem ansehen hier. ich würde sagen auf nach jena nach 2009.... !

der völler soll sich mal um einen weltklasse ersatz um ihn bemühen aber wie ich den kenne wird wohl eher ein grünschnabel als ersatz geholt.

Das kann man nicht vergleichen, schnix läuft in 1 spiel mehr als barbie in 10, was auch oft daran liegt dass unser shcnix oft auf dem rechten flügel agiert, aber nichtsdestotrotz, ich fänds hammer wenn der schnix bei uns weitermachen würde, denn der hats auch noch mit 40 drauf, da bin ich mir sicher. Er steht voll zu unserem Verein, will jedes Spiel gewinnen und das ist genau die richtige einstellung. Man sieht ihm an wie er sich über fehlpässe richtig ärgert.
    Er ist technisch sehr begabt und das verlernt man ja nicht, selbst Barbarez spielt ja noch super Pässe in dem jetzigen Alter, aber er versaut es sich oft selbst wenn er keine lust hat alles zu geben für Bayer und das hat was mit der pasende Einstellung zum Verein zu tun, die Schnix wahrlich hat.
    Wenn er weitermachen will bei uns, wäre das für uns eine riesengroße ehre.
    Und ich wäre wirklich dafür, SCHNIX mach weiter bei uns :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

• na toll, dann wirds wohl auch wenig hoffnung geben für das dortmund spiel :LEV15

• Zitat

Original von lupo
    Schneider fällt für beide Länderspiele aus
    ist nicht nur was am Knie, sondern auch am Außenband

Und dafür musste der erst zur Nati damit das festgestellt werden konnte? Will ja nicht voreilig sein, aber alles Weitere spar ich mir zu dem Thema.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!