Bernd Schneider

• Zitat

Original von barnetta123

Das kann man nicht vergleichen, schnix läuft in 10 spielen mehr als barbie in einem, was auch oft daran liegt dass unser shcnix oft auf dem rechten flügel agiert, aber nichtsdestotrotz, ich fänds hammer wenn der schnix bei uns weitermachen würde, denn der hats auch noch mit 40 drauf, da bin ich mir sicher. Er steht voll zu unserem Verein, will jedes Spiel gewinnen und das ist genau die richtige einstellung. Man sieht ihm an wie er sich über fehlpässe richtig ärgert.
    Er ist technisch sehr begabt und das verlernt man ja nicht, selbst Barbarez spielt ja noch super Pässe in dem jetzigen Alter, aber er versaut es sich oft selbst wenn er keine lust hat alles zu geben für Bayer und das hat was mit der pasende Einstellung zum Verein zu tun, die Schnix wahrlich hat.
    Wenn er weitermachen will bei uns, wäre das für uns eine riesengroße ehre.
    Und ich wäre wirklich dafür, SCHNIX mach weiter bei uns :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

das will ich doch hoffen!

• Zitat

Original von Bob

Und dafür musste der erst zur Nati damit das festgestellt werden konnte? Will ja nicht voreilig sein, aber alles Weitere spar ich mir zu dem Thema.

finde ich auch sehr eigenartig

warum er nun aber mit nach Irland fährt, ist mir genauso schleierhaft

• Immerhin kann er seine Verletzung dann 100%ig genesen lassen, und beim Spiel gegen den BVB wieder zu 100% dabei sein - hoffe ich zumindest mal, denn bis dahin muss er ja wohl wieder gesund sein...so schlimm kann´s ja wohl nicht sein.

So, jetzt mal zu dieser gewollten Verlängerung:

Ich würde Schnix auch gerne noch mit 40 bei uns sehen, weil ich einfach von seiner Leistung überzeugt bin, und er uns auch sicher da noch behilflich sein wird.

Und den 2,5 Mio. Vertrag finde ich auch okay, denn Schneider ist es eben einfach Wert...

Unabhänig von seiner Leistung und seiner jetzt möglichen Verletzungsanfälligkeit durch seine jetztige Verletztung, hoffe ich das das Völler, Holzi und Schnix schon bald klar machen.Und wenn er 39 ist, kann er ja noch für 1 Jahr nach Jena, geht er allerdings, wenn sein Vertrag ausläuft, fände ich das sehr sehr Schade. Aber er wird seinen weg gehen, und das richtige machen...

BERND SCHNEIDER FUßBALLGOTT!!! :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

P.S.: Dieser Artikel kommt vom EXPRESS also nehme ich das ganze, ehe ich ofiziell nix bei Bayer lese, sowieso nicht ernst...

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

• Zitat

Original von Buli
    Ich hoffe, der Rudi schafft es dem Schnix eine Verlängerung schmackhaft zu machen... :LEV18

Auch wenn ich ein totaler Schneider - Fan bin: Das wünsche ich mir nicht. An dieser Stelle ein Goethe Zitat: "In der Grenze liegt die Meisterschaft". Einen Posten im Club, zum Beispiel in der Nachwuchsarbeit, das gerne!

• Barbarez verdient mit seinen 36 Jahren hier ein schweine geld, bewegt sich wenig, spielt hin und wieder aber trotzdem super pässe.
    Bernd ist 35, wenn sein vertrag ausläuft, wird vielleicht das gleiche geld verdienen wie barbarez (und zwar bei ihm zurecht) und wird trotzdem mehr rennen und einfach mehr geben für den verein, denn er trägt ihn, im gegensatz zu barbarez im herzen (da bin ich mir sicher).
    Viele würden sich Bernd Schneider auch noch 37 oder 38 Jahren wünschen.
    Deswegen hoffe ich Bernd liesst hier nicht im Forum mit, und wenn doch, dass er es einfach allen zeigt und seinen Vertrag bei uns verlängert.
    Wir wären auch noch von einem 37 Jährigen bernd Schneider abhängig.
    Schön zu sehen dass wir 2 oder 3 Spiele ohne ihn auskommen, aber ne ganze saison absolut nicht. Genau das ist auch der Grund warum sich ihn hier fast jeder schnellstmöglichst ins Team zurückwünscht.

• Bernd Schneider gehört mit seinem Potential zu den wenigen Spielern die trotz natürlichem Leistungsverlust auch mit 37 Jahren einer Mannschaft noch Impulse geben können.

Er ist mittlerweile mit unserem Club verwurzelt, hat besser dotierte Offerten ausgeschlagen. Warum sollte er nicht Teil eines Bayer-Kaders sein der womöglich in der Saison 2009 / 2010 um den Titel mitspielt ?
    Seine Erfahrung, seine genialen Ideen auf dem Platz könnten womöglich, selbst als Joker in den letzten 30 Minuten von hohem Wert sein.

• Bernd Schneider ist hier immer willkommen und auch wenn er hier mit 40 auf der Bank sitzen möchte, soll der Verein ihm das ermöglichen.

Erschreckend finde ich, daß zum wiederholten male unsere medizinische Abteilung offenbar nicht in der Lage ist eine Verletzung korrekt/vollumfänglich zu diagnostizieren und die Heilung sich abermals, wie bei anderen Spielern vorher auch, wieder elendig Lange hinzieht.

• Zitat

Original von Viererkette

Er ist mittlerweile mit unserem Club verwurzelt, hat besser dotierte Offerten ausgeschlagen. Warum sollte er nicht Teil eines Bayer-Kaders sein der womöglich in der Saison 2009 / 2010 um den Titel mitspielt ?
    Seine Erfahrung, seine genialen Ideen auf dem Platz könnten womöglich, selbst als Joker in den letzten 30 Minuten von hohem Wert sein.

Etwa so wie Mehmet Scholl damals für die Bayern?

Wäre nichts gegen einzuwenden.

• Zitat

Original von SoccerManiac

Erschreckend finde ich, daß zum wiederholten male unsere medizinische Abteilung offenbar nicht in der Lage ist eine Verletzung korrekt/vollumfänglich zu diagnostizieren und die Heilung sich abermals, wie bei anderen Spielern vorher auch, wieder elendig Lange hinzieht.

Hier mache ich mir in der Tat mittlerweile ernsthafte Sorgen !

:LEV17

• Zitat

Original von Viererkette

Hier mache ich mir in der Tat mittlerweile ernsthafte Sorgen !

:LEV17

so n Quatsch.

Schnix kann zwar außerirdisch spielen , aber Gelenke a la Mork vom Ork hat er nu auch nich......

Es gibt ein paar richtig fiese Verletzungen - insbesondere Knie und Achilles-Sehne ( siehe Paulchen Panther ) .

Zu früh wieder zu viel gemacht (z.B.) .......und die endlose Geschichte beginnt.

Zumal Schnix nicht mehr die Knie einer 19-jährigen Jungfrau :LEV18 hat.

In dem Sportler-Alter wird manches komplizierter und / oder langwieriger.
    Manchmal.

Mir erschließt sich aber jetzt nicht , inwiefern unser Druide oder die Docs was für den Zahn der Zeit könnten.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Naja evt. wurde wie es heißt die Verletzung nicht richtig erkannt. Von der Nationalmannschaft war zu hören das das sich Schneider eventuel auch das Außenband gerissen hat.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Keine Frage des Geldes, zumindest keine entscheidende. Schnix wird abwägen zwischen der jungen Bayer Mannschaft und den daraus resultierenden Möglichkeiten und seinem Jena Traum. Beides wird seinen Reiz für ihn haben. Mich würde ein bleiben mehr als freuen.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Fehler / falsche Diagnosen sind menschlich und können demzufolge vorkommen.

Nichtsdestotrotz hat nach meiner persönlichen Einschätzung der Bayer da
    absolute Top-Kräfte am Start ; insbesondere Tscholli :bayerapplaus

Auf Gerüchte von außen geb ich erstmal gar nix.

Warum ließ sich ein Berbatov hier behandeln ( schon bei Tottenham unter Vertrag ) ?

Weil wir hier (Bayer) nix drauf haben und auf der Insel nur Deppen rumhumpeln ?

Eher nicht.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Vinnie, sehe ich genauso. Aber die Meldung von heute morgen über den tatsächlichen Umfang der Verletzung vom Schnix hat mich halt nachdenklich gemacht.

:LEV6