Maaaaaan ,Man ,Man!
Was war das den gestern?
Alles nur wegen den Herren Schneider und Ballack! Vorwiegend wegen Schneider, wage ich zu behaupten.
Egal wann ,wo ,wie und warum er nicht spielt ,die Mannschaft für die er (nicht) spielt ,ist sofort schlechter.
Das gild auch für die Deutsche Nationalmannschaft. Hammer ja g'seh'n!
Bernd Schneider
-
-
-
17.10.2007
Ein bisschen Abwechslung bei der Nationalelf
Hallo Sportfreunde,ich melde mich heute aus München, wo ich im Quartier der Nationalmannschaft bin. Aktiv an den Länderspielen teilnehmen kann ich aber nicht. Wie ihr ja alle mitbekommen habt, dauert es bei mir noch einige Zeit, bis ich wieder auf dem Platz stehen werde. Leider hat ja mein Außenband etwas abbekommen - und solche Geschichten ziehen sich immer ein wenig in die Länge. Trotz der längeren Pause ist die Verletzung aber nicht tragisch und zieht keine bleibenden Schäden nach sich.
Der Grund, wieso ich dennoch mit der Nationalmannschaft mitgefahren bin, ist einfach: Man kommt mal raus! Es ist ja doch etwas monoton, wenn man nur täglich sein Reha-Programm macht und sonst nichts. So habe ich die Reise nach Irland mitgemacht, habe andere Leute gesehen und mich natürlich auch ausgiebig behandeln lassen.
Zudem stand neben dem Training ja auch noch ein Treffen an, bei dem es um die EM-Vorbereitung ging. Dort wurden wir darauf eingestimmt, wie wir die nächsten neun Monate angehen sollen und haben alle ein Buch mit bestimmten Übungen und Erklärungen erhalten, damit wir uns individuell alle noch einmal verbessern können.
Heute Abend sitze ich in München natürlich auch auf der Tribüne in der Allianz Arena und werde meinen Kollegen gegen die Tschechen die Daumen drücken. Anschließend mache ich mich auf den Weg nach Donaustauf, wo ich mich weiterhin von Dr. Klaus Eder in der Rehaklinik behandeln lasse.
Am Samstag bin ich aber selbstverständlich in der BayArena, um meine Vereinskollegen beim Spiel gegen den BVB anzufeuern.
Bis dahin,
euer Bernd Schneider
es dauer noch einige zeit 4-5-1 allez
schnix gute besserung weiterhin
-
Bitte, Bernd! Komm zurück!
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Bitte, Bernd! Komm zurück!Das hab ich heute auch mehrfach gedacht...
-
Zitat
Original von Erik M.
Das hab ich heute auch mehrfach gedacht...
Er war in den letztn Wochen einfach derjenige, edr usn zu den Siegen gefehlt hat. Werd schnell wieder Fit, bernd!
-
Es wird höchste Zeit, dass Schnix wieder fit wird!!
-
gibts da eigentlich schon ne zeitansage wann er wieder dabei is?
-
Bernd du fehlst Junge! Werd schnell fit!
-
Vor allem Lenkfähigkeit und für Standards wichtig...kreative Angriffe schaffen wir auch mit Vidal , Babsi und Barnie..sieht man ja...
-
Sehr interessant...wo se hier doch erst alle meinten, wieso, der Barbie ist doch 1A Ersatz, Schnix soll ruhig auf die Bank, selbst wenn er spielen könnte....blah blah....
Für ihn ist es 100% am schlimmsten so lange nicht spielen zu können!
Ich freu mich jetzt schon auf das erste Spiel MIT ihm... -
-
Gibt's was neues vom Bernd??? Wär' gut wenn er schnell wieder da wäre!!
-
Allerdings muss er weiter ohne Nationalspieler Bernd Schneider, der in Donaustauf an seinem lädierten Knie behandelt wird und erst nächste Woche wieder ins Training einsteigt
kicker.de
Na das ist doch mal was.
Danach gehts hoffentlich nur noch berg auf
-
hmh ... gestriger Kommentar im DSF :
nach den beiden Länderspielen ( 17.11. und 21.11.) hofft Bernd Schneider wieder ins Spielgeschehen einzugreifen
Er befindet sich zur Zeit in der Rehaklinik in Donaustauf und wollte die Reha auch nicht zum Besuch des Uefacup-Spiels und des Bundesligaspiels in Stuttgart unterbrechen.hmh ..... .....
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh ... gestriger Kommentar im DSF :nach den beiden Länderspielen ( 17.11. und 21.11.) hofft Bernd Schneider wieder ins Spielgeschehen einzugreifen
Er befindet sich zur Zeit in der Rehaklinik in Donaustauf und wollte die Reha auch nicht zum Besuch des Uefacup-Spiels und des Bundesligaspiels in Stuttgart unterbrechen.hmh ..... .....
Sein Comeback wird ja immer weiter verschoben ! Wie war nochmal die Diagnose:
Knieprellung ???
-
Schneider fällt wohl noch Rund 3 Wochen aus.
Selbst wenn wir gegen BieLEVeld eine Reaktion zeigen SOLLTEN, sehe ich OHNE Schneider für die nächsten Wochen, die er noch fehlt, echt DUNKELschwarz. Und wenn wir NUR Unentschieden Spielen, oder sogar verlieren - was ich natürlich nicht hoffe - sowieso. Schneider fehlt einfach. Punt Aus.
-
noch drei Wochen??? Woher weisst Du?
-
und dann muss man ja das ganze Aufbau Training noch beachten
also denk ich das es dann addiert noch 1-2 wochen länger dauert -
In den letzten Spielen sieht man wieder das wir ihn nicht ansatzweise ersätzen können!
Das er jetzt noch Wochen fehlt ist tragisch!
Das könnten bittere Wochen für uns werden!Bitte Bernd komm ganz schnell wieder, sonst eiern wir weiter im Niemandsland der Liga rum!
-
das ist das Problem, wir sind ,ähnlich wie Wolfsburg mit Marcelinho, von Schneider abhängig
-
Meine neue Prognose:
Der spielt in diesem Jahr nicht mehr für uns
Na dann können wir uns wenigstens auf 2008 freuen
-