ZitatOriginal von barnetta123
Meine neue Prognose:
Der spielt in diesem Jahr nicht mehr für uns
Na dann können wir uns wenigstens auf 2008 freuen
Da ich Lev seit über 20 Jahren kenne, stecken in deiner Vermutung
98% Wahrheit!
Meine neue Prognose:
Der spielt in diesem Jahr nicht mehr für uns
Na dann können wir uns wenigstens auf 2008 freuen
Da ich Lev seit über 20 Jahren kenne, stecken in deiner Vermutung
98% Wahrheit!
Der "Schnix-Punch" fehlt...
Seit er uns fehlt haben wir es geschafft einen Sieg zu erringen, nämlich den von vor 3 Tagen gegen Toulouse, das spricht eine deutliche Sprache: Wir sind verdammt abhängig von unserem besten Feldspieler.
Was natürlich auch vorher klar gewesen sein sollte, die Fakten belegen es nochmal.
Seit er uns fehlt haben wir es geschafft einen Sieg zu erringen, nämlich den von vor 3 Tagen gegen Toulouse, das spricht eine deutliche Sprache: Wir sind verdammt abhängig von unserem besten Feldspieler.
In Hannover und Nürnberg hat er auch gefehlt.
ZitatOriginal von BigB
In Hannover und Nürnberg hat er auch gefehlt.
Ahhja vercheckt, hast natürlich recht.
Trotzdem muss er unbedingt zurück
...er fehlt an allen Ecken und Enden - so ein Scheissdreck!!!
Er selbst fehlt nur bedingt. Das mit ihm verbundene System umso mehr.
ZitatOriginal von BigB
Er selbst fehlt nur bedingt. Das mit ihm verbundene System umso mehr.
Genau , das trifft es, weil Skibbe ohne Schneider auf Barbarez setzt und dann Kieß auf rechts muss...
ZitatOriginal von Nitro
Genau , das trifft es, weil Skibbe ohne Schneider auf Barbarez setzt und dann Kieß auf rechts muss...
Man stelle sich vor, Rudi Völler hätte damals statt Barbarez zu vergolden einen Perspektivspieler FÜR DAS GLEICHE GELD GEHOLT!
Dann könnte man heute noch den Hut ziehen.
ZitatOriginal von Nitro
und genau das ist Schwachsinn. In diesem System haben wir auch gute Spiele hingelegt. Dass Kiessling, Gekas und Barnetta sich vor dem Tor gestern schlechter als Amateure angestellt haben, das ist auch nicht wirklich davon abhängig, ob diese Torchance im 4-5-1, 4-3-3, 4-4-2, 4-4-2-2 oder 10-0-0 herausgespielt wurde...
ZitatOriginal von Erik M.
und genau das ist Schwachsinn. In diesem System haben wir auch gute Spiele hingelegt.
Und wieso kam von Kießling und Barnetta rein gar nix produktives? Die haben Papadopulos und Gekas nicht einen einzigen Ball aufgelegt, dabei sollte das in so einem System doch ihre Rolle sein. Wenn eh alles vernünftige über Barbarez läuft, kann das auch mit zwei Spitzen machen, dann hat auch der mehr Möglichkeiten.
schön, dass Du auf den Rest des Postings null eingehst...... Kiessling und Barnetta waren nicht völlig unproduktiv, sie hatten gute Chancen. Im 4-5-1... nochmal angemerkt, nur falls Du es übersehen hast in Deiner Dauernölerei
Habe ich wohl mitbekommen. Dann können wir die aber auch gleich allesamt ins zentrale Mittelfeld stellen. Denn auch ihre Chancen hatten sie durch die Mitte. Auf der Seite bleibt von denen ja keiner.
kicker-printausgabe 29. Oktober Seite 28:
....wobei sicher ist, dass Bayer auf Bernd Schneider verzichten muss.
Er lässt seine Knieblessur weiter in Donaustauf behandeln, soll heute,
Montag, ins Lauftraining einsteigen und Freitag zurückkommen. Bielefeld
kommt zu früh, Moskau danach auch, "weil wir ihn", so Michael Skibbe,
"nach der Verletzung nicht auf Kunstrasen schicken können."
also allerallerfrühstens gegen WOB, wahrscheinlich Duisburg (24.11.)
weiß einer was neues über den aktuellen Stand?
Ich kann es garnicht mehr erwarten, ihn endlich wieder spielen zu sehen.
Er ist schon viel zu lange verletzt, also Schnix werde so schnell es geht wieder gesund.
Schnix ist heut nochmal zu Dr. Müller-Wohlfahrt gefahren. Ob er mit zur NM fährt oder nicht entscheidet sich im laufe der Woche.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/10.gif]
Besser nicht. Der soll sich mal schön seine Verletzung auskurieren....
ZitatOriginal von Mucki_
Besser nicht. Der soll sich mal schön seine Verletzung auskurieren....
Jo...Löw hat ihn ja aber jetzt gar nich nominiert...
wird also entspannen können
zum Glück..hauptsache er ist dann gegen Düüüüsburg wieder dabei...das wird grandios..solange hat er noch nie gefehlt..wie ich seine Standards, Dribblings und Aktionen vermisse...
Finde eine langes und lautes "Schneider, Bernd" ist diesmal sogar schon beim Aufwärmen angebracht, alleine dafür dass er nach solch einer langen Zeit wieder den Rasen betritt