Bernd Schneider

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Das würde ich auch so sehen. Im Moment hat der Segej nen recht ordentlichen Lauf.

Vielleicht dem lieben Barnetta mal auf die Bank setzen um ihn zu zeigen das er sein Potenzial einfach net genug abruft.

Muss man natürlich dann dementsprechend umstellen.

Dann müsste Schix links spielen,nicht optimal aber kann er.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Vielleicht könnte man ja auch mit Barbarez als zweite Spitze spielen, der dann mit Kieß gut harmonieren könnte. Dahinter dann schnix und es wäre das so oft geforderte 4-4-2 System.

Damit könnte dann auch Freier auf Außen spielen, weil der die letzten Einsätze durchaus für Schwung gesorgt hat.

Entscheidend in meinen Augen ist die Personalie Gekas. Bleibt der wieder draußen (was ich begrüßen würde) kann man mit Barbarez und Schnix spielen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Vielleicht könnte man ja auch mit Barbarez als zweite Spitze spielen, der dann mit Kieß gut harmonieren könnte. Dahinter dann schnix und es wäre das so oft geforderte 4-4-2 System.

Damit könnte dann auch Freier auf Außen spielen, weil der die letzten Einsätze durchaus für Schwung gesorgt hat.

Entscheidend in meinen Augen ist die Personalie Gekas. Bleibt der wieder draußen (was ich begrüßen würde) kann man mit Barbarez und Schnix spielen.

Keine schlechte Idee,Anfang letzter Saison hat das ja so zwischen Barbarez und Kiessling gut geklappt.

Nur Gekas gehört auch in die Mannschaft,man sollte nicht einfach auf seinen Torriecher verzichten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Keine schlechte Idee,Anfang letzter Saison hat das ja so zwischen Barbarez und Kiessling gut geklappt.

Nur Gekas gehört auch in die Mannschaft,man sollte nicht einfach auf seinen Torriecher verzichten.

schneider für barbarez, wenn dann einer nen schlechten tag hat (freier, Schneider, gekas, kies) barbarez bringen...

• Zitat

Original von thepache

schneider für barbarez, wenn dann einer nen schlechten tag hat (freier, Schneider, gekas, kies) barbarez bringen...

Barbarez hat sehr gut gespielt sehe keinen Grund,ihn aus der Elf herauszunehemen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also ich würde mit Barbarez und Kießling vorn anfangen, dahinter das 4er Mittelfeld mit Schnix zentral, Barnetta und Freier außen, Rolfes hinter Schnix und dann unsere Abwehr.

Gekas würde ich später für den Barbarez bringen.

In der Startelf wäre Gekas bei mir im Moment nicht, auch wenn er 6 Treffer auf dem Konto hat.

Ist halt sein Pech das Barbarez und Freier derzeit sehr ordentlich spielen. Daher den beiden weiterhin eine Chance. Ich mag nunmal Spieler lieber die sich am Spiel beteiligen und auch etwas arbeiten und nicht die Dinger 10cm vor der Linie abstauben.

Man könnte auch später Freier auswechseln, Kieß wieder auf außen setzen und Gekas bringen.

• Dann hätte Ulf Kirsten früher auch nicht spielen dürfen um es mal mit Gekas zu vergleichen,es wäre fahrlässig einen Torjäger auf die Bank zu verbannen.

Und wieso soll nun auch noch Vidal draussen bleiben?

Achja Klausi,kommisch jetzt haben wir bei unserem Kader schon das Problem Schneider einzubauen und da soll der Kader schlexhter als der von Bremen,Schalke Hamburg Stuttgart sein?

Jason sind uns ja einig,dass Barbarez spielen soll,aber nun haben wir plötzlich ganz viele Alternativen.Wie wäre es denn mit ner Dreierkette?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Meinst du mit Dreier-Kette im Sturm mit 3 Mann?

Ich glaub so übermütig wird der Skibbi dann doch nicht agieren wollen.

Der Gute tut sich ja schon schwehr mit mehr als einer echten Spitze anzutreten. :LEV19

• Zitat

Meinst du mit Dreier-Kette im Sturm mit 3 Mann?

Ich glaub so übermütig wird der Skibbi dann doch nicht agieren wollen.

Der Gute tut sich ja schon schwehr mit mehr als einer echten Spitze anzutreten. :LEV19

Dreierkette hinten

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Herzlichen Glückwunsch und das beste Geschenk von allen für Dich, nämlich Gesundheit und Fitness, dann kommt der Rest eh von selbst :)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Unserem allerfeinsten und -besten Fussballer wünsche ich auch alles alles Gute und ganz Viel Glück zum Geburtstag.

Beschenk dich selbst in dem du heute zum Rudi gehst und deinen Vertrag hier noch ein paar Jährchen verlängerst :D

Wünsche einen schölnen Tag und hoffe man kann deine fußballerische Klasse am Samstag gegen Duisburg wieder bestaunen und zwar 90 Minuten.
    Freui mich shcon riesig, die Zeit war verdammt lange.

Auf gehts Bernd :bayerapplaus