Wenn Schneider wieder fit ist, wird er in die Auswahl kommen.
Ob er spielt wird man sehen.
Da die Mannschaft im Moment ganz gut spielt, muss ein Wechsel auch ein Mehr an Qualität bringen.
Wird der Trainer schon machen!
Wenn Schneider wieder fit ist, wird er in die Auswahl kommen.
Ob er spielt wird man sehen.
Da die Mannschaft im Moment ganz gut spielt, muss ein Wechsel auch ein Mehr an Qualität bringen.
Wird der Trainer schon machen!
Skibbe ist der größte Fan (neben mir natürlich :LEV19) vom Schneider Bernd! Er setzt ihn mit Sicherheit nicht auf die Bank, es sei denn Schnix sagt selbst, er will erstmal nur 1 HZ spielen oder so...
ZitatOriginal von Buli
Skibbe ist der größte Fan (neben mir natürlich :LEV19) vom Schneider Bernd! Er setzt ihn mit Sicherheit nicht auf die Bank, es sei denn Schnix sagt selbst, er will erstmal nur 1 HZ spielen oder so...
Das höre ich nicht gerne...
ZitatOriginal von Buli
Skibbe ist der größte Fan vom Schneider Bernd! Er setzt ihn mit Sicherheit nicht auf die Bank, es sei denn Schnix sagt selbst, er will erstmal nur 1 HZ spielen oder so...
Stimmt..wenn Schnix sich fit fühlt, wird er spielen, ohne wenn und aber!
Ich finde er sollte nur spielen wenn er wirklich Fit ist. Man sollte da NIX riskieren. Jetz ham wir es so lange ohne ihn geschafft. Gegen Berlin brauchen wir ihn mehr als gegen Duisburg die wir auch ohne Schnix aus dem Stadion schießen müssen
ZitatOriginal von Core7
Ich finde er sollte nur spielen wenn er wirklich Fit ist. Man sollte da NIX riskieren. Jetz ham wir es so lange ohne ihn geschafft. Gegen Berlin brauchen wir ihn mehr als gegen Duisburg die wir auch ohne Schnix aus dem Stadion schießen müssen
Seh´ ich auch so. Man muss nichts unnötig riskieren, aber das hat Schnix ja selbst gesagt.
Ich denke, er gönnt sich am Samstag Mitte der 2. Halbzeit seinen Auftritt bei hoffentlich beruhigender Führung und zaubert so 20-25 Minuten !
ich finde er solte gleich von anfang an spielen und dann einfach mal abwarten wie lange er kann und dann rausnehmen
ZitatOriginal von Viererkette
Ich denke, er gönnt sich am Samstag Mitte der 2. Halbzeit seinen Auftritt bei hoffentlich beruhigender Führung und zaubert so 20-25 Minuten !
und dann ertönt von den Rängen ein riesiger Applaus und ganz laute Schneider bernd Sprechchöre
Und Barbarez-Raus Rufe...
ZitatOriginal von Viererkette
und es wär einfach weils schneider bernd ist ein total geiler moment!
Ich hoffe auch das er am Samstag wieder an Bord ist, aber steht das denn schon fest das er wieder spielen kann?
Hatte auch nicht gedacht das seine Knieverletzung so schlimm ist/war. Hoffe nur, dass er sich jetzt nicht wieder irgendwie verletzt.
ZitatOriginal von barnetta123
und dann ertönt von den Rängen ein riesiger Applaus und ganz laute Schneider bernd Sprechchöre
ich dachte, nur ich wäre schneider-bekloppt, aber dich hat es scheinbar auch ganz schön erwischt...
ZitatOriginal von tiablo
Ich hoffe auch das er am Samstag wieder an Bord ist, aber steht das denn schon fest das er wieder spielen kann?Hatte auch nicht gedacht das seine Knieverletzung so schlimm ist/war. Hoffe nur, dass er sich jetzt nicht wieder irgendwie verletzt.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber manchmal hilft es ein wenig zu lesen, bevor man postet...
Zu Deiner Frage: Nein, es steht noch nicht fest und entscheidet sich nicht vor Freitag! (Quelle: Bernd Schneider Himself)
Mit dem kompletten Kader wird nun die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den MSV Duisburg fortgesetzt und bis zuletzt hoffen die Verantwortlichen auf einen Einsatz von Bernd Schneider. "Es wird sehr eng. Schnix macht bislang gut zwei Drittel des Mannschaftstrainings mit, meidet aber noch Zweikampfkontakt. In erster Linie muss er selbst entscheiden, ob es reicht. Wenn er unsicher ist, müssen wir noch eine weitere Woche warten", so Trainer Michael Skibbe zu den Einsatzchancen seines Mittelfeldspielers.
Auszug bayer04.de
ZitatOriginal von marion
Mit dem kompletten Kader wird nun die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den MSV Duisburg fortgesetzt und bis zuletzt hoffen die Verantwortlichen auf einen Einsatz von Bernd Schneider. "Es wird sehr eng. Schnix macht bislang gut zwei Drittel des Mannschaftstrainings mit, meidet aber noch Zweikampfkontakt. In erster Linie muss er selbst entscheiden, ob es reicht. Wenn er unsicher ist, müssen wir noch eine weitere Woche warten", so Trainer Michael Skibbe zu den Einsatzchancen seines Mittelfeldspielers.
Auszug bayer04.de
Klare Ansage von Skibbe,Schneider entscheidet selbst,ob er in der Startelf steht.
Samstag 24.11.07 17 Uhr 04 !
Beim Stande von 0:0 betritt Bernd Schneider für Tranquillo Barnetta unter dem frenetischen Beifall von 20.000 Bayerfans den Platz. 6 Minuten später lauert er an der Außenlinie und erläuft die Vorlage von Gonzo, dirbbelt, lässt 2 Duisburger wie Schulbuben stehen, dribbelt in den Strafraum auf den herauslaufenden Tom Starke zu und lupft den Ball ins leere Tor...
Bitte noch die Lottozahlen von Samstag, Herbert. Natürlich per PN.
ZitatOriginal von ralli
Klare Ansage von Skibbe,Schneider entscheidet selbst,ob er in der Startelf steht.
..das verstehst du wieder nicht, was?
WO STEHT WAS VON STARTELF, RALLI????
Wenn Schnix sich fit fühlt gehört er zum Kader, fühlt er sich nicht fit, eben nicht.
Kannst du immer nur Skibbe kritisieren???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
..das verstehst du wieder nicht, was?
WO STEHT WAS VON STARTELF, RALLI????
Wenn Schnix sich fit fühlt gehört er zum Kader, fühlt er sich nicht fit, eben nicht.
Kannst du immer nur Skibbe kritisieren???
Wäre mir neu,dass ich Skibbe immer nur kritisiere,hat auch schon genügend Lob von mir erhalten,nur kann ich nicht alles so schön reden wie Du.
Unfd für mich ist das ne klare Sache,entweder steht Schneider in der Startelf oder er sitzt bei den Vip´s