ZitatOriginal von barnetta123
Also laut Bayer04 TV reicht es für Samstag --- sehr schöne Nachricht
Und echt klasse die Wertschätzung von Simon Rolfes ihm gegenüber
schneider bernd,schneider bernd
Also laut Bayer04 TV reicht es für Samstag --- sehr schöne Nachricht
Und echt klasse die Wertschätzung von Simon Rolfes ihm gegenüber
schneider bernd,schneider bernd
Er sagte vorhin, er wisse es immernoch nicht sicher, ob er Samstag spielt. Sah im Training aber gut aus und er fühlt sich fit!
Ich denke, man darf hoffen...
Der soll sich mal dran erinnern wie der uns mit dem 11er letztes jahr dort in den uefa cup geschossen hat und sich dann nochmal fragen ob er spielen kann oder nicht
Komm schon Bernd, wenn nicht dann knallst du halt Sparta Prag im alleingang weg
ich freu mich schon wahnsinnig ihn gegen prag spielen zu sehen...freu freu
ZitatOriginal von jmj 66
ich freu mich schon wahnsinnig ihn gegen prag spielen zu sehen...freu freu
und ich erst
hab mich auch shcon extrem aufs duisburg spiel gefreut, als es dann hieß er spielt definitiv nicht, war die freude leicht getrübt, bitte bitte gegen prag endlich mal wieder mit schnix
und ich erst
hab mich auch shcon extrem aufs duisburg spiel gefreut, als es dann hieß er spielt definitiv nicht, war die freude leicht getrübt, bitte bitte gegen prag endlich mal wieder mit schnix
jaja, spiele ohne schnix sind schon echt hart, machs noch einmal/mehrmals wie gegen blackburn...hihihi
Ich hoffe doch stark dass wenn mit Barbarez verlängert wird hier alles in Bewegung gesetzt wird um mit Schneider bis mindestens 2011 zu verlängern
"ich bin wieder hier, im meinem revier..."
einfach eine traumflanke, exakter geeeeht es gar nicht, ein traum!
Schön, dass er wieder da ist. Ein Zuckerpass auf Barbarez vor dem 3:0. Bleibt nur die Frage, wer für ihn weichen muss.
Welcome Back....und schon wieder hat er sein flinkes Füsschen bewiesen...
ZitatOriginal von BigB
Schön, dass er wieder da ist. Ein Zuckerpass auf Barbarez vor dem 3:0. Bleibt nur die Frage, wer für ihn weichen muss.
Ich weiss es oder kanns mir zumindest denken
man was ne schöne flanke,super,dass er wieder da ist
man was hab ich dem moment seiner einwechslung entgegengefiebert, echt toll dass er wieder da ist und dann in den 20 minuten sogar noch ne torvorlage, mensch schnix du bist der allergeilste
ich hatte Pipi in den Augen, anch 10 Wochen habe ich es ihm echt gegönnt und dann noch eine super Flanke.....
Ich hoffe er bekommt seine Angst noch weg die man heute doch sah
ZitatOriginal von wolli
ich hatte Pipi in den Augen, anch 10 Wochen habe ich es ihm echt gegönnt und dann noch eine super Flanke.....
Ich hoffe er bekommt seine Angst noch weg die man heute doch sah
Wie hippelig und ungeduldig er da an der Libnie stand...wie ein klenes Kind, dass endlich ins Schwimmbecken willl....
Ich fand ihn heute ziemlich schlecht wenn man insgesamt sieht wie er gespielt hat....
die torvorlage okay schön gesehen aber auch eher keine weil das tor geht voll und ganz auf sergeys cap.
die Torvorlage geht durchaus auch auf Schneider, die Flanke war einfach super gezielt... was Babarez daraus gemacht hat, hätte natürlich nicht jeder geschafft das muss man sagen, aber trotzdem eine sehr schöne Flanke
@ butti04 nicht ärgern. Das bringt hier nichts.
Dafür dass Schneider so lange nicht mehr gespielt hat war es eine ordentliche Leistung man muss immerhin bedenken dass er sich nun auch nicht gleich wieder verletzen wollte und das Training und Spiel 2 verschiedene Dinge sind.
Das Tor hat er super vorbereitet und das kann nunmal auch nicht jeder.
Ich bin zufrieden mit seinem ersten Auftritt nach längerer Zeit.
Ach war das schön, als er an der Seitenlinie stand und dann endlich rein kam... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/57.gif]
Ein Traumpass auf Barbie...Tooor und dann auch noch das geile Tor vom Calle! Die alten Haudegen haben alle Drei heute gezeigt, wie wichtig sie sind!