Mal schauen, vielleicht wählen ja die anderen Fans unseren Schnix anstatt Diego, oder sonst wen...
Wer noch nicht hat: Wahl zum Tor des Jahres
Mal schauen, vielleicht wählen ja die anderen Fans unseren Schnix anstatt Diego, oder sonst wen...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Es lebe der Datenschutz
18.01.2008
Ich riskiere nichts
Hallo Sportsfreunde,
kurz vor dem Wochenende wollte ich euch noch schnell einige Zeilen schreiben. Im Moment habe ich leider ein paar Probleme mit meinen Adduktoren, deshalb bin ich in dieser Woche auch etwas kürzer getreten und habe an den diversen Tests, die meine Kollegen an der Sporthochschule Köln gemacht haben, nicht teilgenommen. Stattdessen habe ich ein separates Trainingsprogramm hier in Leverkusen absolviert.
Ich möchte jetzt einfach kein Risiko eingehen und versuche darum, alles ganz dosiert anzugehen, damit ich zum ersten Pflichtspiel in jedem Fall mit von der Partie sein kann. Heute und morgen belasse ich es noch bei meinem individuellen Programm, am Montag möchte ich dann wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Das bedeutet auch, dass ich am Wintercup in Düsseldorf nicht teilnehmen werde. Wenn es sich um ein sehr wichtiges Spiel handeln würde, könnte ich wohl auflaufen, aber so gehe ich doch lieber auf Nummer sicher und riskiere besser nichts.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ihr Fans viel Spaß bei diesem Turnier morgen haben werdet.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Euer Bernd Schneider
Das wird ja großartig heute....
Es fehlen:
Schnix, Karim, Sinke, Friedrich, Gekas, Sarpei, Ramelow und vllt Bulykin
Und nichts davon scheint was wirklich schlimmes zu sein (Außnahme Sinke)...
Is dann aber auch besser...bei so nem Turnier muss nix riskiert werden...solange alle für die BuLi fit werden...
Hätte mich trotzdem gefreut mal wieder Schnix und Co. zu sehen...
Gute Besserung an alle...
das turnier heute soll einen falschen eindruck erwecken, damit wir in der rückrunde schalke und hambrug kancken
dortmund ziehen wir auch mit na b elf ab
tja dass hat sich wohl erledigt, ein 5:0 sieht nicht so gut aus mit einer b elf
ZitatOriginal von Bplay
das turnier heute soll einen falschen eindruck erwecken, damit wir in der rückrunde schalke und hambrug kancken
Gibt mir noch die Lotto-Zahlen für Heute durch.
ZitatOriginal von lasker
Gibt mir noch die Lotto-Zahlen für Heute durch.
Aber per PN...
Warum hat er heute nicht gespielt?
siehe oben das Posting von Grimaudino
Ich halte das für ausgemachten Blödsinn!
Ist er immer noch nicht fit?
So ein Quatsch.
Er schreibt es doch selber auf seiner HP.
Aber wenn er gespielt hätte und sich dabei wegen diesen kleinen Adduktorenproblemen dann richtig verletzt hätte, wäre das Geheule hier und bei ihm vor allem gorß gewesen, von daher wars doch gut so.
Ich jkedenfalls freu mich richtig auf ihn beim Cottbus Spiel und vor allem beim ersten Heimspiel.
Geschissen auf so ein sinnloses Turnier in Düsseldorf.
Man hat doch gesehen wie wenig so ein scheiss aussagt, wenn schon dortmund 5 dinger macht in 45 minuten, die wissen ganz genau dass die in der liga weiter verkacken und gegen uns kriegen die auch wieder einen mit.
Das war mal eins der seltenen spiele wo sie sich gefreut haben, denn 5 dinger haben die in einem spiel doch noch nie geschossen und sogar "Finale" haben sie gerufen, lächerlich sowas, aber jedem das seine.
Wenn ein "alternder" Kicker wie bernd 3 Monate ausfällt und dann 2 Wochen am Stück das volle Training mitzieht dnn kn das eben auch mal zu Komplikationen führen!
Da war es nur logisch, dass er bei diesem Spaßturnier (nichts anderes ist es) zuhause bleibt, um jetzt wieder voll mitzumachen und um dann gegen Cottbus die Energie-Bude voll zuhaun!
Go Börndi!
Bernd Schneider konnte nach wochenlanger Verletzungspause erstmals wieder 90 Minuten durchspielen.
Auch sehr positiv.:bayerapplaus
Naja ihm fehlt noch die Spritzigkeit..Samstag würde ich Dum im Mittelfeld lieber sehen..Beim Schnix lief ja heute garnichts..leider!!
Gar nichts ist dann doch übertrieben, aber man konnte sehen, daß er noch übervorsichtig bei den Zweikämpfen war... auch irgendwo verständlich...
ZitatOriginal von gonzo27
Naja ihm fehlt noch die Spritzigkeit..Samstag würde ich Dum im Mittelfeld lieber sehen..Beim Schnix lief ja heute garnichts..leider!!
Dum im Mittelfeld
Der eine "Schnix-Trix", relativ am Anfang war ja mal hammer...
...aber sonst wars heute leider noch nicht viel... Schnix brauch bestimmt noch etwas, bis er wieder in seiner alten Form ist...
ZitatOriginal von Grimaudino
Dum im Mittelfeld
Heinz , das war jetzt so mehr vulkanmäßig gedacht........
Auf der angestammten Position kann jeder aufstellen......siehe unseren Linksverteidiger Punky ........