:bayerapplausimmer langsam mit den pferden,das wird schon beim bernd
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Mal schauen, vielleicht wählen ja die anderen Fans unseren Schnix anstatt Diego, oder sonst wen...Wer noch nicht hat: Wahl zum Tor des Jahres
Nur noch heute
-
da kann man ja jedes sekunde wählen ich wähle jetzt 100000 schnixxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
ich denke die 200 hab ich jetzt voll gemacht
-
30.01.2008
Spielpraxis sammeln und demnächst eine Runde chatten
Hallo Sportsfreunde,die letzten Vorbereitungstests sind nun gelaufen, am Wochenende wird es wieder ernst. Für mich persönlich war es sehr wichtig, dass ich in den letzten Spielen wieder mitwirken und somit Spielpraxis sammeln konnte. Nach einer längeren Verletzungspause muss man erst mal wieder reinkommen und in das Spiel finden. Dafür waren die Testspiele genau der richtige Rahmen. Man merkt natürlich noch, dass man nach diesen ersten Spielen ein wenig mehr erschöpft ist als üblich, aber das ist in dieser Phase ganz normal.
Leider waren unsere Spiele, vor allem auch gegen den Rivalen aus Köln, nicht gut; speziell im Abwehrbereich müssen wir uns noch steigern. Doch man darf auch nicht vergessen, dass viele Stammkräfte nicht dabei waren - aufgrund von Verletzungen oder wegen des Afrika-Cups. Die werden in den nächsten Wochen hoffentlich wieder alle dabei sein, und dann werden wir auch wieder zu gewohnter Stärke finden, da bin ich sicher.
Am Samstag geht es für uns nach Cottbus. Dort wollen wir gleich positiv in die Rückrunde starten und die drei Punkte holen. Sofern ich die letzten Trainingstage gut überstehe, werde ich sicher auch von Beginn an spielen können.
Zuletzt möchte ich euch mal wieder ein großes Dankeschön aussprechen, dass ihr mich immer so super unterstützt und so rege in mein Gästebuch schreibt. Ich freue mich immer sehr über euren Zuspruch! Deshalb habe ich mir auch gedacht, dass ich mir demnächst mal wieder ein wenig Zeit für eine kleine Chatrunde mit euch nehmen werde. Der letzte Chat muss ja schon Ewigkeiten her sein - das soll sich ändern!
Leider ist unser Terminkalender in den nächsten Wochen schon derart gefüllt mit englischen Wochen, dass ich noch nicht genau sagen kann, wann wir den Chat machen können. Aber ich schätze mal, dass sich spätestens im März oder April ein Tag finden wird, an dem wir uns virtuell unterhalten können. Sobald ein konkreter Termin feststeht, lass ich es euch sofort wissen. Ich freue mich jetzt schon darauf!
Jetzt heißt es aber erst mal: Daumendrücken für das Spiel gegen Cottbus!
Bis die Tage,
euer Bernd Schneider
-
Schön, dass er wieder fit ist...am Samstag wird er brennen!
Der Schlüssel zum Erfolg...Ich freu mich auf den Chat!
-
Kurze Frage. Wird heute in der Sportschau das Tor Des Jahres bekannt gegeben, oder wann?
-
Und Diego hat gewonnen vor Preuß und Ribery...
-
Dafür, dass er so lange gefehlt hat wars stark!
Immer präösent, hat lange durchgehalten, aber Hamburg sollte ihm her liegen da kann er mehr am Ball machen!Schön, dass du wieder da bist Schnix!
-
Insgesamt ein gelungenes Comeback.
-
-
einige sehr unsicher aktionen, aber geile pässe und 1.tor vorbereitet
-
Diese Ballannahme , einfach Hammer...
-
natürlich noch nicht der alte..aber sein spielverständnis und die pässe..da merkt man was man für einen tollen fussballer hat
-
solides spiel aber noch nit auf topniveau was ihm aber keiner verübeln kann
-
War eig. klar, das Diego gewinnt, mit seinem "achsotollen" Tor von der Mittellinie Und das der Ribery mit seiner schlechten Kopie vom Schneider-Tor auf dem 3 Platz landet ist ziemlich lächerlich
-
Naja das war auch nich schlecht das Diegotor...
-
scheiß doch auf so ne wahl
-
Für mich mit Callsen-Bracker der schwächste Mann im Team. Haufenweise Fehlpässe.
-
Zitat
Original von BigB
Für mich mit Callsen-Bracker der schwächste Mann im Team. Haufenweise Fehlpässe.Aha!
Bin schon gepannt auf Bernds Einsatz am Mittwoch...
-
Es fehlen noch ein wenig Dynamik und Spritzigkeit, aber Bernd is auf dem besten Weg!
-