Für die lange Pause fand ich ihn heute eigentlich auch sehr solide - es kann noch nicht die alte Spritzigkeit da sein!
Im Übrigen fand ich ihn heute im Zusammenspiel mit Barbi einwandfrei, dadurch sind wir schwerer auszurechnen...
Für die lange Pause fand ich ihn heute eigentlich auch sehr solide - es kann noch nicht die alte Spritzigkeit da sein!
Im Übrigen fand ich ihn heute im Zusammenspiel mit Barbi einwandfrei, dadurch sind wir schwerer auszurechnen...
hat sich im laufe des spiels gesteigert , hat gut gespielt... klar,dass er noch nicht seine topform wieder hat , aber die bekommt er schon wieder
fand die zweite Halbzeit bärenstark. Ankurbler, viel gelaufen, gescheite Spielverlagerung u.v.m. - der kommt wieder
Hat schon wieder einige seiner genialen Aktionen gezeigt, aber wie schon gesagt wurde ,die Spritzigkeit fehlt noch. Allerdings bezweifle ich das die noch wieder kommt bei seinem alter
Viele geniale Pässe mal wieder.
Hab mich richtig gefreut ihn wieder für uns spielen zu sehen, der Junge macht spaß.
Das einzige was heute nicht so war, waren die standards, vor allem die ecken, die kamen immer so kurz, deswegen hat er das irgendwann auch barnetta und gresko überlassen.
Und er sollte einfach öfters mal den Torabschluss suchen
Fand ihn auch stark. Gutes Passpiel und auch sonst sehr aktiv, nur die Ecken sind einfach schwach. Ich sehe auch lieber Quillo oder Gresko die Ecken schießen
Zum Ende hin auf jeden Fall besser, aber ansonsten mit einer extrem hohen Fehlpassquote. Das dauert noch was.
sicher noch nicht der alte,aber man mekrt dass es schon besser war als in cottbus..läuft
ZitatOriginal von Erik M.
fand die zweite Halbzeit bärenstark. Ankurbler, viel gelaufen, gescheite Spielverlagerung u.v.m. - der kommt wieder
Seh ich auch so... 1. HZ durchwachsen, 2. HZ echt gut!
und....natürlich kommt er wieder - was sonst!
au backe, dass war ja ganz schwach heute...
Man muss ihm einfach noch die Zeit geben, nach seiner Verletzung wieder komplett ins Spiel zurückzufinden. Aber das wird schon
Der total scheiße gespielt ganz klar Note 6.
Der kann sich bei Kießling bedanken dass er noch als Vorlagengeben erwähnt wird.
Es wäre besser gewesen wenn Skibbe Gekas anstatt Schneider gebracht hätte.
2 langsame Spieler sind zu viel (Schneider und Barbarez)
Null Dynamik, kann nicht gerade ausschiessen ... hat der Mannschaft nicht geholfen.
Er ist noch lange nicht so weit.
Seine Einwechslung war ein Fehler!
Da hätte man vielleicht mal gekas bringen sollen.
ZitatOriginal von Falko
2 langsame Spieler sind zu viel (Schneider und Barbarez)
Das nervt mich auch total,
dass mit Barbarez sowieso schon der
wahrscheinlich langsamste Spieler der Buli auf dem Platz steht
und dann noch Schnix , der völlig ausser Form ist.
ZitatOriginal von Nitro
mal abwarten, wenn Schnix wieder besser in Form ist
aber ehrlich gesagt, ich befürchte auch, dass die beiden grade auswärts (wenn wir tiefer stehen) mit ihrer Langsamkeit uns noch Probleme bereiten - kontern über Barbarez und Schnix wird schwierig...
ZitatOriginal von Nitro
skibbe hatte doch auch vor der winterpause gesagt,das beide zusammen eigentlich auch eher selten spielen sollen..nur er traut sich nicht einen wirklich draußen zu lassen
ZitatOriginal von berbo84
(...).nur er traut sich nicht einen wirklich draußen zu lassen
Bernd saß heute doch auf der Bank ?
Da fehlt noch was ... die Praxis wird es bringen
ZitatOriginal von lupo
Bernd saß heute doch auf der Bank ?
war eher zukunftsorintiert gemeint,wenn er wieder fit ist
ZitatOriginal von Toto
Da fehlt noch was ... die Praxis wird es bringen
Nur sind die Spiele im Moment so wichtig und
auch gegen starke Gegner,
dass man einen Schneider in der Form nicht wirklich spielen
lassen kann.... so bitter es auch ist ...