Bernd Schneider

• Am Samstag nach dem 3:0 in der 60. Minute (3. Tor von Gekas) dann kann er Spielpraxis sammeln:D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Absolut richtig. So "Experimente" bitte nur noch bei klarer Führung. Schneider ist nicht einmal bei 10 %. Ein Fehlpass nach dem anderen (außer die schöne Flanke vor dem 2:0, allerdings hatte er da auch gefühlte 10 Minuten Zeit!), das kann in so einem engen Spiel nur nach hinten losgehen (Gegenangriff nach Gegenangriff!). Bitte erstmal fit werden oder Spielpraxisin der 2. Mannschaft sammeln, auch wenn es hart klingt.

• Zitat

Original von Kellkov
    Absolut richtig. So "Experimente" bitte nur noch bei klarer Führung. Schneider ist nicht einmal bei 10 %. Ein Fehlpass nach dem anderen (außer die schöne Flanke vor dem 2:0, allerdings hatte er da auch gefühlte 10 Minuten Zeit!), das kann in so einem engen Spiel nur nach hinten losgehen (Gegenangriff nach Gegenangriff!). Bitte erstmal fit werden oder Spielpraxisin der 2. Mannschaft sammeln, auch wenn es hart klingt.

du hast vollkommen recht, aber glaubst du wirklich das er in seinem Alter noch mal richtig abgehen wird???

• Zitat

Original von bNNddd
    oh ja er ist ja so viel älter, als in der letzten rueckrunde.. -.-

cool bleibn hats 2:1 vorbereitet und hätt oparez das 3:1 gemacht wär hier garnix los

ganz andere Situation!
    er war lange verletzt!
    Er hat viel geleistet dafür verbeuge ich mich vor ihm :LEV2
    aber ich weiß nich ob er es noch mal zu der SUPER Form kommt???

• Schneider war grottig heute. Schwächster Mann auf dem Platz, aber mit einer super Vorlage zum Tor. Man muss ihm Zeit geben sicher, er kommt schon wieder in Form.
    Das einzige was mich hier wieder stört, ist , dass jeder Barbarez nach einem schwachen Spiel loswerden will und bei Schneider alle Alibis suchen. Beide sollen mal schlecht spielen dürfen und nicht in dieser Form unterschiedlich behandelt werden, auch wenn Schnix hier einen besonderen Status hat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von bayer-supporter

aber ich weiß nich ob er es noch mal zu der SUPER Form kommt???

ich sehs ähnlich .. heute hat man bei ihm gesehn das ÜBERHAUPT nichts zusammen ging .. er hatte auch angst vor zweikämpfen .. ich weiß nicht ob es nochmal was wird mit ihm. er hat sicher angst, sich nochmal so stark zu verletzten

• Leider seit seiner Verletzung völlig neben sich. Ich kann aber nicht glauben das es manche sogenannten Fans wirklich ernst meinen und den Bernd als Sch.... Fußballer bezeichnen nur weil es derzwit nicht so läuft.
    Denke heute wäre Gekkas die bessere Alternative gewesen. ABer ich hoffe das der bernd das nochmal packt.
    Also Kopf hoch :LEV2

• Oh man gehts noch ?

Er hat überhaupt durch die Vorlage zum 2-0 seinen anteil dass wir mit nem punkt wieder nach hause fahren.

Wo haben heute Barnetta, Castro oder ganz besonders Barbarez einen großen Anteil daran ?

Echt armselig, meinetwegen kann gonzo 1000 Tricks machen die schön aussehen, Barbarez 20.000 Traumpässe spielen von denen 10.000 ankommen oder barnetta 50.000 noch so schnelle Vorstöße bringen, die eine Vorlage vom schnix die zum 2-0 führt ist die wichtige und entscheidende.

Und achja soweit ich weiss, hat er mit seinen fehlpässen kein gegentor eingeleitet, aber trotzdem danke barbarez dass wir heute nicht gewonnen haben, man man :LEV11

So Frust abgelassen, nacht

• post des jahres :D

selten so ein dünnschiss gelesen... und davon gib es hier viel!

• Der Bernd wird schon wieder er brauch noch 2 bis 3 Spiele bis er es wieder versteht das seine Verletzung ausgeheilt ist und er wieder mit der nötigen Geschwindigkeit und dem nötigen Spielwitz spielt.
    Gestern war das aber nich soviel, mal mit Ausnahme seiner Torvorlage.
    :LEV2

• Ohne Bernd geht nicht viel. Das steht fest. So...

Man muss auch ihm zugestehen sich erst wieder rein zu finden. Das ist schwerer als wir alle denken.
    Er selber wäre sicher am liebsten der, der er vor seiner Verletzung war.

Hier kommen nun auch wieder einige Dinge zusammen, die nicht immer nur direkt mit ihm zu tun haben:

- er war verletzt und muss sich rein finden
    - vllt. gibt es auch noch durchaus Respekt vor einer erneuten Verletzung
    - Der Kopf will sicher aber der Körper zieht (noch) nicht mit
    - einige Spieler rufen ihre Leistung kaum ab
    - UND: es ist kein anderer da

Das ist die schlimmste Erkenntnis die ich aus den Spielen, seit anfang der Rückrunde, ziehe. Man kann sehen das kaum einer da ist, der ihn wirklich ersetzen kann. Wenn er spielt ist er (derzeit nur Aufgrund seines Rückstandes) leider nur auf Höhe von Spielern wie Barnetta, Barbarez und Kiess.

Das macht auch die ganze Problematik sichtbar wenn es ihn zu ersetzen gilt.

Barnetta -> spielt leider nur manchmal genial
    Barbarez -> kann nicht mehr viel besser aber das ist ok, er ist trotzdem wichtig
    Kiess -> spielt allein gegen die ganze Abwehr, teilweise zu leichtfertig
    Gekas -> bekommt z.Zt. keine Chance, das ist aber ein Fehler von Skibbe
    Sarpei/Gresko -> fehlen die Konzentration

Und manch anderer ist zu jung umd die Erfahrung zu haben.

Wir können nur abwarten und er hat unser aller Unterstützung! :bayerapplaus

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002