Donnerstag war er (wie alle) deutlich stärker, aber schwach fand ich ihn nun wirklich nicht!
Bernd Schneider
-
-
-
Schwach fand ich ihn auch nicht - sagen wir mal, er hatte heute noch ne Menge Potential nach oben...
-
er hat es teilweise geschafft das spiel zu lenken aber er hat noch starkes steigerungspotenzial.
-
fand ihn unterdurschnittlich,aber nicht total schwach..man merkt halt in manchen situationen,dass er keine 25 mehr ist
-
coole szene, als er zu unrecht gelb bekam und wie versteinert da 10 sekunden stehen blieb, danach ging er zum bordon und provozierte ihn noch etwas, ich dachte schon, jetzt gleich fliegt der wenn er so weitermacht, abver das sind die szenen die auch dazugehören, er will einfach alles geben, alles erreichen mit dieser mannschaft.
-
waren noch keine 100% , aber das wird noch!
-
Einfach cool, wie auch gestern wieder, alle laufen zum Manu und freuen sich mit ihm, der Bernd kommt zu uns auf die Kurve zu, und reisst die arme nach oben.
Das einzige was ich mich mal wieder frage, wieso ist der Bernd gegen Gala direkt in die Kabine und gestern auch nicht zum feiern mit der mannschaft gekommen ?
gegen den HSV war er noch dabei.
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
coole szene, als er zu unrecht gelb bekam und wie versteinert da 10 sekunden stehen blieb, danach ging er zum bordon und provozierte ihn noch etwas, ich dachte schon, jetzt gleich fliegt der wenn er so weitermacht, abver das sind die szenen die auch dazugehören, er will einfach alles geben, alles erreichen mit dieser mannschaft....die gelbe Karte gegen ihn war der Witz des Jahrhunderts...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...die gelbe Karte gegen ihn war der Witz des Jahrhunderts...
Der schiri ist oder war zumindest gestern der größte witz, so ein erbärmlicher kerl.
Wie offensichtlich man doch gegen eine mannschaft pfeifen kann.
Das tolle war dass wir gestern zu 11. gegen 12 schalker gewonnen haben. -
Zitat
Original von Der Schwatte
...die gelbe Karte gegen ihn war der Witz des Jahrhunderts...
hat gut gepasst zum schiri diese lächerliche gelbe karte
-
-
naja, der Schiri war schlecht, aber wenn er für Schalke gewesen wäre hätter er den Elfmeter wohl gegeben.
-
sage ja nicht,dass er für schalke war
-
Trotz der Bernd noch nicht der alte ist, eines muss man lassen:
Er kämpft. Egal ob er nen Ball verliert oder ein Ball im Aus landet, er greift an und kämpft weiter.So etwas zermürbt auch die Gegner weil viele denken das er irgendwann müde werden müsste. Und seine Pässe sind schon genauso genial wie vorher.
Er soll sich gut ausruhen und mit unserem Zuspruch wird das dann schon wieder.
-
enttäuschende Leistung.
-
Sehr sehr schlechte Leistung!
-
Wirklich so schlecht?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das Liga-Radio und der Liveticker haben den Eindruck vermittelt, dass er doch ein paar Angriffe gut eingeleitet hat. -
Zitat
Original von schnixFan
Wirklich so schlecht?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das Liga-Radio und der Liveticker haben den Eindruck vermittelt, dass er doch ein paar Angriffe gut eingeleitet hat.Nein leider hat er sehr schwach gespielt die ecken immer auf den ersten Gegner geschossen und bei vielen aktion ganz leicht den Ball verloren.
Auch ihn hätte ich zur Pause mit Barbarez raus genommen.
-
Seine Leistung war einfach nur schlecht. Schon was überraschend das er trrotzdem durchgespielt hat.
-
hmm man kann nunmal nur 3mal wechseln, aber irgendwann müsste es nach seiner Verletzung wirklich mal wieder nach vorn gehen.
zu heute muss man glaub ich nich viel sagen. -
was ist mit ihm los?
weiß nich ob es noch wegen seiner verletztung oder einfach an seinem zunehmenden alter liegt...keine spritzigkeit mehr da viele fehlpässe und und
gar nicht mehr der alte und so schwer wie es klingt glaube er wird es auch nicht mehr... -