ZitatOriginal von Stolz
keine spritzigkeit mehr da viele fehlpässe und und
gar nicht mehr der alte und so schwer wie es klingt glaube er wird es auch nicht mehr...
Im Moment steht er wirklich leider neben sich, aber jetzt komm...
ZitatOriginal von Stolz
keine spritzigkeit mehr da viele fehlpässe und und
gar nicht mehr der alte und so schwer wie es klingt glaube er wird es auch nicht mehr...
Im Moment steht er wirklich leider neben sich, aber jetzt komm...
war heute ganz schwach
fehlpässe,zweikampfschwach..
frage obs an der verletzung oder dem zunehmenden alter liegt
übel nehmen kann man ihm beides nicht
Das Schneider mal nicht der Schnellste sein kann in seinem Alter ist doch völlig ok
Aber das kann keine Entschuldigung sein das er bei so vielen Dribblings hängen bleibt oder seine Flanken ungenau kommen
Er ist einfach nicht in Form
Völlig ausser Form. Grottenschlecht heute. Ist nicht nur physisch viel zu langsam geworden. Schade.
ZitatOriginal von Roy Robson
Seine Leistung war einfach nur schlecht. Schon was überraschend das er trrotzdem durchgespielt hat.
Barbarez hätte ich zur Pause rausgenommen, Schneider noch vor dem Gegentor.
Beide haben nichts gebracht.
Wenn schon Dum, dann für Schneider ...
der hat zu viel geraucht in der reha
nach 40 minuten is der ja schon platt...
ZitatOriginal von Berbatov9n-v
nach 40 minuten is der ja schon platt...
der ist schon nach mind. 20min platt...
Was ist eigentlich mit dem los...?
So langsam mach ich mir aber Sorgen um ihn.
ZitatOriginal von Denne
So langsam mach ich mir aber Sorgen um ihn.
Ich auch. Wollen wir hoffen, dass er seinen Zenit nicht doch schon überschritten hat.
Mann war das schlimm heute...
Hat heute mal wieder echt beschissen gespielt. keine Pässe sind angekommen und die eine Chance war auch keine Chance, wenn man den Ball so drüberschiesst als Techniker.... Ich hoffe er findet bald mal wieder seine Form und spielt mal wieder so wie wir ihn kennen
Am meisten haben mich heute seine fehlenden Anspiele aufgeregt, wenn der Dum einen Doppelpass versucht hat mit ihm zu spielen. War zwei mal kurz hintereinander, einmal davon hätte eine gute Spielsituation entstehen können, weil Dum wäre quasi schon durch zum 16er gewesen...uns hat sich die Frage gestellt, ob die irgendwie im Clinch miteinander liegen...
der Rest wurde hier ja schon recht gut treffend dargestellt...
Bitte Schneider gegen Hannover auf die Bank !!!
Im moment läuft der seiner Leistung und seinem könenn hinterher.
ZitatOriginal von Styxx04
...uns hat sich die Frage gestellt, ob die irgendwie im Clinch miteinander liegen...
Öhm....Schneider im Clinch mit Dum......Dum beschimpft Kießling.....was ist denn da los?
ZitatOriginal von BigB
Öhm....Schneider im Clinch mit Dum......Dum beschimpft Kießling.....was ist denn da los?
Dum ist ein Arschloch?
ZitatOriginal von Styxx04
Am meisten haben mich heute seine fehlenden Anspiele aufgeregt, wenn der Dum einen Doppelpass versucht hat mit ihm zu spielen. War zwei mal kurz hintereinander, einmal davon hätte eine gute Spielsituation entstehen können, weil Dum wäre quasi schon durch zum 16er gewesen...uns hat sich die Frage gestellt, ob die irgendwie im Clinch miteinander liegen...
der Rest wurde hier ja schon recht gut treffend dargestellt...
Nicht im Clinch. Schnix hatte sich danach sogar noch beim Dum entschuldigt wie ich gesehen habe. Schneider schaltet einfach zur Zeit viel zu langsam. Ist einfach noch nicht ganz da, besonders vom Kopf her. Hoffentlich packt er es nochmal. Viele solcher Auftritte wird er sich nicht leisten können.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Dum ist ein Arschloch?
oh oh wenn das die Sonja liest
Ganz schlechtes Spiel gestern. Seid seiner Verletzung spielt er unter aller Sau. Beim 1:0 hilft er dem Gegner perfekt die Abseitsfalle aufzuheben. Sollte meiner Meinung nach zunächst Aufbautraining durchlaufen weil er uns so momentan nur schadet.
ZitatOriginal von Philipp
Ganz schlechtes Spiel gestern. Seid seiner Verletzung spielt er unter aller Sau. Beim 1:0 hilft er dem Gegner perfekt die Abseitsfalle aufzuheben. Sollte meiner Meinung nach zunächst Aufbautraining durchlaufen weil er uns so momentan nur schadet.
Das nenne ich Respekt vor einem Weltklassespieler !
Bravo !!!