Bernd Schneider

• Sorry Herbert, aber von Weltklasse ist er im Moment leider meilenweit entfernt,
    ich befürchte sogar, die EM findet ohne ihn statt. :LEV16 :LEV15

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Philipp
    Ganz schlechtes Spiel gestern. Seid seiner Verletzung spielt er unter aller Sau. Beim 1:0 hilft er dem Gegner perfekt die Abseitsfalle aufzuheben. Sollte meiner Meinung nach zunächst Aufbautraining durchlaufen weil er uns so momentan nur schadet.

Sofort verkaufen den Bernd!!Der hat noch nie auch nur irgendwas gezeigt
    seitdem er bei Bayer ist...Der hat uns all die Jahre nur geschadet.
    Hauptsache jetzt auf Schneider rumtreten,nur weil er seine Form derzeit nicht hat.
    Er hat seit Jahren fast immer Topleistungen gebracht,da kann man ihm
    ein paar schwache Spiele nicht verzeihen?! :LEV9

• Wo hab ich geschrieben das Bernd verkauft werden soll :LEV9. Respekt jeder liest das, was er will hier. Momentan spielt er unter aller Kanone und so sollte er genau wie jeder andere Spieler der gerade Schlecht spielt auf die Bank. Er war für uns wichtig und wird für uns wieder wichtig sein, aber nicht in so einer Form.

• Zitat

Original von Philipp
    Wo hab ich geschrieben das Bernd verkauft werden soll :LEV9. Respekt jeder liest das, was er will hier. Momentan spielt er unter aller Kanone und so sollte er genau wie jeder andere Spieler der gerade Schlecht spielt auf die Bank. Er war für uns wichtig und wird für uns wieder wichtig sein, aber nicht in so einer Form.

Es macht keinen Sinn, ihn auf die Bank zu setzen, der Mann braucht Spielpraxis !

• Zitat

Original von Viererkette
    Es macht keinen Sinn, ihn auf die Bank zu setzen, der Mann braucht Spielpraxis !

Jeder sieht das anders meiner Meinung nach könenn wir neben Barbarez momentan keinen zweiten Spieler brauchen der sich kaum bewegt oder bewegen kann. Außerdem hab ich nichts gegen eine Einwechslung für Barby

• Auch ein Bernd Schneider sollte keinen Freifahrtschein bekommen,über Barbarez wurde sich schon öftzers aufgeregt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Philipp
    Jeder sieht das anders meiner Meinung nach könenn wir neben Barbarez momentan keinen zweiten Spieler brauchen der sich kaum bewegt oder bewegen kann. Außerdem hab ich nichts gegen eine Einwechslung für Barby

da gebe ich dem kleinen ausnahmsweise recht...

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Ein Leben lang lieber Schnix als Barbarez, aber sowas von, das ist ja wohl überhaupt keine Frage.

Selbst in der schwachen Form in der sie beide stecken, immer wieder lieber Schnix als Barbie.

Sehe ich auch so, aber dann bitte Schnix zentral aufstellen, derzeit ist er nicht in der Verfassung auf rechtsaußen Laufduelle zu gewinnen. Warum nicht Kieß auf halblinks (kleinere Übel), Quillo auf halbrechts, beide könnten im Spiel hin und her rotieren, Vidal und Simon im DM und vorne Gekas (Baba dann auf der Bank). Kann ja nicht so schwer sein, dann würde Schnix sicher auch mehr Akzente setzen können. Aber so ist das momentan eher Stückwerk in seinen Aktionen. :LEV16

In Karlsruhe hat es der Trainer doch ähnlich gemacht, und einen von beiden (Schnix) erstmal draußen gelassen. Würde ich auch in den nächsten Wochen so begrüßen.

• Neben Barbarez schlechtester Spieler von uns,viele Fehlpässe und viele Bälle ins aus gehen lassen,die er locker annehmen konnte,gegen Hannover bitte mal eine Pause und Freier spielen lassen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg