Sorry Herbert, aber von Weltklasse ist er im Moment leider meilenweit entfernt,
ich befürchte sogar, die EM findet ohne ihn statt.
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von Philipp
Ganz schlechtes Spiel gestern. Seid seiner Verletzung spielt er unter aller Sau. Beim 1:0 hilft er dem Gegner perfekt die Abseitsfalle aufzuheben. Sollte meiner Meinung nach zunächst Aufbautraining durchlaufen weil er uns so momentan nur schadet.Sofort verkaufen den Bernd!!Der hat noch nie auch nur irgendwas gezeigt
seitdem er bei Bayer ist...Der hat uns all die Jahre nur geschadet.
Hauptsache jetzt auf Schneider rumtreten,nur weil er seine Form derzeit nicht hat.
Er hat seit Jahren fast immer Topleistungen gebracht,da kann man ihm
ein paar schwache Spiele nicht verzeihen?! -
Zitat
Original von günni
Sorry Herbert, aber von Weltklasse ist er im Moment leider meilenweit entfernt,
ich befürchte sogar, die EM findet ohne ihn statt.Das ist mir ja klar, trotzdem muß man ihn hier nicht so runtermachen !
-
Lasst den mal ein Tor machen und zwar keinen 11er, sondern eins aus dem spiel heraus, dann sehen wir mal weiter.
Der wird schon wieder der alte.
SCHNEIDER, BERND
-
Wo hab ich geschrieben das Bernd verkauft werden soll :LEV9. Respekt jeder liest das, was er will hier. Momentan spielt er unter aller Kanone und so sollte er genau wie jeder andere Spieler der gerade Schlecht spielt auf die Bank. Er war für uns wichtig und wird für uns wieder wichtig sein, aber nicht in so einer Form.
-
Zitat
Original von Philipp
Wo hab ich geschrieben das Bernd verkauft werden soll :LEV9. Respekt jeder liest das, was er will hier. Momentan spielt er unter aller Kanone und so sollte er genau wie jeder andere Spieler der gerade Schlecht spielt auf die Bank. Er war für uns wichtig und wird für uns wieder wichtig sein, aber nicht in so einer Form.Es macht keinen Sinn, ihn auf die Bank zu setzen, der Mann braucht Spielpraxis !
-
Zitat
Original von Viererkette
Es macht keinen Sinn, ihn auf die Bank zu setzen, der Mann braucht Spielpraxis !Jeder sieht das anders meiner Meinung nach könenn wir neben Barbarez momentan keinen zweiten Spieler brauchen der sich kaum bewegt oder bewegen kann. Außerdem hab ich nichts gegen eine Einwechslung für Barby
-
Ich wäre dafür in der Sommerpause seinen Nachfolger zu verpflichten. Da könnte er ihn aufbauen und ihm so einiges zeigen. So wie bei Manu mit Giggs und Nani.
-
Zitat
Original von Viererkette
Es macht keinen Sinn, ihn auf die Bank zu setzen, der Mann braucht Spielpraxis !
...das stimmt wohl, aber dann muss er schnellstens wieder die Kurve kriegen...
-
Auch ein Bernd Schneider sollte keinen Freifahrtschein bekommen,über Barbarez wurde sich schon öftzers aufgeregt.
-
-
Zitat
Original von Philipp
Jeder sieht das anders meiner Meinung nach könenn wir neben Barbarez momentan keinen zweiten Spieler brauchen der sich kaum bewegt oder bewegen kann. Außerdem hab ich nichts gegen eine Einwechslung für Barbyda gebe ich dem kleinen ausnahmsweise recht...
-
Ein Leben lang lieber Schnix als Barbarez, aber sowas von, das ist ja wohl überhaupt keine Frage.
Selbst in der schwachen Form in der sie beide stecken, immer wieder lieber Schnix als Barbie.
-
sicher braucht er die spielpraxis,aber in so spielen wie gestern ist es dann so,als hätten wir nen mann weniger
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Ein Leben lang lieber Schnix als Barbarez, aber sowas von, das ist ja wohl überhaupt keine Frage.Selbst in der schwachen Form in der sie beide stecken, immer wieder lieber Schnix als Barbie.
Sehe ich auch so, aber dann bitte Schnix zentral aufstellen, derzeit ist er nicht in der Verfassung auf rechtsaußen Laufduelle zu gewinnen. Warum nicht Kieß auf halblinks (kleinere Übel), Quillo auf halbrechts, beide könnten im Spiel hin und her rotieren, Vidal und Simon im DM und vorne Gekas (Baba dann auf der Bank). Kann ja nicht so schwer sein, dann würde Schnix sicher auch mehr Akzente setzen können. Aber so ist das momentan eher Stückwerk in seinen Aktionen.
In Karlsruhe hat es der Trainer doch ähnlich gemacht, und einen von beiden (Schnix) erstmal draußen gelassen. Würde ich auch in den nächsten Wochen so begrüßen.
-
Wieder weit weit weg von "Gut"
-
aber es wird schon besser
-
Zitat
Original von Matze
aber es wird schon besserNicht wirklich. Eine schöne Flanke auf Gekas, ansonsten fast nur durch Fehlpässe aufgefallen.
-
Neben Barbarez schlechtester Spieler von uns,viele Fehlpässe und viele Bälle ins aus gehen lassen,die er locker annehmen konnte,gegen Hannover bitte mal eine Pause und Freier spielen lassen.
-
Nein - nicht Freier!
Er haut doch ab, wenn er vor dem Tor steht...... -
Freier ist kein teamspieler, der will den Ball vom Abstoß am liebsten selber ins gegnerische Tor tragen, von daher immer lieber Schneider.
-