Ich muss aus meiner Sicht sagen, es war wieder eine schwache Vorstellung vom Schnix.
Er muss jetzt langsam in die Puschen kommen, sonst ist sein Freibrief für die EM in Gefahr, leider..
Bernd Schneider
-
-
-
Leider wieder eine katastrophale Leistung! Auch die von Bela Rethy angesprochene klare Leistungssteigerung in der 2. Hälfte habe ich nicht gesehen!
-
leider wieder eine schwache leistung
-
Oh je, völlig von der Rolle, der Schnix. Hat eigentlich alles falsch gemacht.
Kann nur besser werden. -
Schade. War leider wieder nix. Viele Abspielfehler, die immer wieder zu Gegenangriffen einladen. In allen Bereichen viel zu langsam. Hoffenlich wird es nochmal was.
-
Macht Schneider mal nicht schlechter als er gestern war
Die erste Halbzeit war scheiße ok aber in der zweiten hat er wieder gut Dampf gemacht fand ich -
Auch wenn es für die Mannschaft nicht so doll ist :
Schnix gehört zu denen , die nur übers Spiel wieder zu ihrer Form finden.
Das mit der Bank - auch wenn es leistungsbedingt korrekt wäre - kann man knicken.Zumindest geht Börnie - wenn er keine gute Leistung zeigt - nicht so spazieren
wie Herr Barbarez.Das wird schon wieder mim Schnix.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
Macht Schneider mal nicht schlechter als er gestern war
Die erste Halbzeit war scheiße ok aber in der zweiten hat er wieder gut Dampf gemacht fand ichFür mich war er der schwächste Spieler auf dem Platz. Wahnsinn, was er für Fehlpässe geschlagen hat. Will aber die geile Flanke auf Gekas kurz nach der Pause nicht unterschlagen, da blitzte seine Klasse mal auf.
-
selbst wenn er einen schlechten tag hat,seine Flanken sind und bleiben göttlich
-
Leider kommt er nicht mehr richtig in Form. Hoffentlich ändert sich das noch einmal.
-
-
Erste Hälfte schwach, 2.Hälfte sehr gut...hat ordentlich Dampf gemacht...Hacke-Spitze olé!
-
2.hälfte sehr gut
-
Zitat
Original von berbo84
2.hälfte sehr gutJa fand ich schon..."sehr gut" ist vllt relativ, aber es liefsehr viel über seine seite...
-
ok,ballkontakte hatte er genug,nur was er drauß gemacht hat..natürlich besser als in hz 1,aber immer noch schwach...
erwarte sicher keine weltklasseleistung jedes spiel von ihm,aber das ist einfach nicht annährend der schnix,den man kennt
-
Sehe Ich genau. Er war ja noch nie der schnellste aber was Ich in Bochum und gestern gesehen habe erschreckt mich total !!! Kein Antritt und die pässe unglaublich. Sein Einsatzwille stimmt und Ich hoffe er zeigt die nächsten Spiele wieder das was er kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich erwarte im Moment auch keine Wundertaten von ihm, aber zur Zeit ist er einfach schlecht! Ein Barrbarez will man nach vergleichbaren Leistungen gleich in die Hölle jagen, was nicht richtig ist. Mich stört hier nur diese Ungleichbehandlung der Spieler im Forum. Hoffe er findet wieder zu seiner Form, am besten schon Sonntag.
Zwischen Schnix 06/07 und bisher 07/08 liegen leider mehr als Welten -
Es hatten sich nach der wm ja schon alle gefragt wie der bernd das nur macht, weiterhin so aufzuspielen wobei doch alle danach in ein loch gefallen sind, wie z.B. fring, borowski, schweini, poldi und ja sogar ronaldinho ist da noch drin und nun hats halt auch den bernd erwischt, kann ich total nachvoll ziehen und er ist ja auch nicht mehr der jüngste und deshalb sollte man ja auch mal schnellstens eine alternative suchen und finden, die man auf schnix postion schonmal so langsam intigriert und dann kann der schnix auch die sache mal gelassener angehen und mal ne pause bekommen. naja
-
Stimme Dir zu, die Position von Schnix ist leider die einzige, in der wir für die Zukunft nicht gut aufgestellt sind.
-
Gebt ihm Zeit, wenn er die Form nochmal bekommt, ist er unersetzbar.
Schnix, das wird schon...
-
Eine Pause wäre wohl gut für ihn,findet nicht die Form von der letzten Saison.
-