Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    mein Gott, zum Glück bist du nicht Skibbe.


    Deiner Meinung nach würde ja fast niemand mehr spielen, ausser vielleicht Rene Adler.


    Wir haben genügend Leute im Kader und was hilft ein Schneider wo fast jeder Pass ein Fehlpass ist?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wir haben genügend Leute im Kader und was hilft ein Schneider wo fast jeder Pass ein Fehlpass ist?


    Er hat 5 Monate nicht gespielt, da ist es klar dass das im Alter von 34 nicht von heute auf morgen wieder funktioniert.


    Lieber mal 10 Spiele Pause für Barbarez.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Er hat 5 Monate nicht gespielt, da ist es klar dass das im Alter von 34 nicht von heute auf morgen wieder funktioniert.


    Lieber mal 10 Spiele Pause für Barbarez.


    Barbarez hat dagegen diese Saison schon überzeugende Leistungen gebracht.Natürlich braucht er nach der Verletzung Zeit,aber eine Pause wäre gut für ihn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • bin bei Schneider sehr zuversichtlich was die Partie gegen Hannover betrifft. Irgendwie hab ich das merkwürdige Gefühl, dass er besser klarkommt wenn Barbarez nicht mit von der Partie ist. Oder zumindest dann, wenn er alleine hinter den Spitzen das Zepter schwingen darf :LEV19

  • Zitat

    Original von ralli
    Natürlich braucht er nach der Verletzung Zeit,aber eine Pause wäre gut für ihn.



    Das finde ich nicht! Schnix ist fussballverrückt und ein ganz großer seiner Zunft. Er findet seine Form wirklich nur im Spiel, auf der Bank wird der verrückt.
    Das Leistungsprinzip würde ich bei ihm nicht gelten lassen, er wäre auch bei mir als Trainer immer gesetzt.


    Wenn er diese Form jemals wieder finden will, muss man ihm Zeit und Spielpraxis geben.
    Auswechseln, wenn gar nichts geht okay, aber Startelf ist für Schnix ein Muß --> er ist schließlich ein Urgestein und 1000% Bayer.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich hoffe unser Trainer denkt da anders. Zum Wohle der Mannschaft.


    Da bin ich Deiner Meinung,vielleicht wäre eine Denkpause gut für ihn,Gekas hat es auch gut getan.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich hoffe unser Trainer denkt da anders. Zum Wohle der Mannschaft.


    Willst du im Ernst den zuletzt so katastrophalen Freier sehen? :LEV9
    Überlegs dir nochmal...


    Schnix wird wieder zu alter Stärke finden, aber dafür muss er spielen finde ich...vllt ja einfach mal zentral hinter Gekas...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Willst du im Ernst den zuletzt so katastrophalen Freier sehen? :LEV9
    Überlegs dir nochmal...


    Schnix wird wieder zu alter Stärke finden, aber dafür muss er spielen finde ich...vllt ja einfach mal zentral hinter Gekas...


    Freier hat diese Saison schon gute Spiele gemacht.Schneider überwiegend schlechte,wäre mehr als gerecht,wenn Freier mal wieder über 90Minuten spielen dürfte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Freier rennt manchmal wie ein Weltmeister, umdribbelt Gegenspieler rasch, aber....


    ....er hat Angst vor dem Torwart
    ....wenn er das Tor sieht, gibt er ab statt zu schießen
    ....er hat im Mittelfeld zu viel Ballverluste
    ...er ist ein Senisibelchen, wenn es am Anfang nicht läuft, bringt er das ganze Spiele nichts
    ....er macht unnötige Fouls im Defensivbereich, die dem Gegner gefährliche Freistoßchancen eröffnen
    ...er hat in den letzten Spielen, in denen er eingewechselt wurde, grottig gespielt (Schalke: Angst vor dem Tor/schuss; BO: forget it!; HSV: keine 10 Ballkontakte)


    Zum Glück sieht dies der von mir sonst oft kritisierte Michael Skibbe genauso und mutet uns Paule nur gelegentlich als Auswechselspieler zu.


    Wenn morgen Gekas, Kieß und Arturo (letzterer für Barbarez) spielen, müsste die Offensive wenigstens für zwei Tore gut sein. :LEV2


  • Wieder mal erfolgreich Tatsachen ignoriert :LEV5

  • Zitat

    Original von tante emma
    bin bei Schneider sehr zuversichtlich was die Partie gegen Hannover betrifft. Irgendwie hab ich das merkwürdige Gefühl, dass er besser klarkommt wenn Barbarez nicht mit von der Partie ist. Oder zumindest dann, wenn er alleine hinter den Spitzen das Zepter schwingen darf :LEV19


    denk ich auch :LEV18

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    denk ich auch :LEV18


    ich auch, das habe ich aber auch schon öfters geschrieben. barbarez und schneider das passt leider nicht gemeinsan.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von França


    Wieder mal erfolgreich Tatsachen ignoriert :LEV5


    Mal wieder eine unqualifizierte Meinung von ihm,wie in 98% seiner Postings.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Freier hat diese Saison schon gute Spiele gemacht.Schneider überwiegend schlechte,wäre mehr als gerecht,wenn Freier mal wieder über 90Minuten spielen dürfte.


    Ja, aber in den letzten Spielen war Freier sehr sehr schwach und und Schnix ist eben einfach Schnix...ein zu genialer Fussballer, um ihn einfach so rauszunehmen..


    Naja, wir werden sehen wie Skibbe entscheidet, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

  • Paul freier hat 2Tore geschossen und 5 vorbereitet in der Bundesliga,ist doch ein sehr guter Wert

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg