Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von BigB
    @ Bilo: Was soll denn nun dieser Beitrag? Niemand behauptet hier, dass Schneider nix kann. Aber Hauptsache mit irgendwelchen Floskeln um sich werfen, nur bloß nix sachliches beitragen...


    etwas sachlich beitragen??? etwa auch noch auf deine Beiträge, in denen Du mit Kicker Durchscnittsnoten argumentierst??? auf Werkself.de??? ja nee, is klar.


    Aber viel Spaß wünsch ich dir dabei, auf einer Internetplattform eine sachliche Diskussion durchzuführen. Deine Beiträge tragen ja auch ungemein dazu bei, dass dieses Ziel schon in absehbarer Zukunft zu realisieren ist.



  • Im Prinzip ist alles so ok; Schneider war lange verletzt und muss sich seine Sicherheit erst wieder erspielen.
    Aber, dass ein genialer Moment immer ausreicht ist die Frage.
    Wo war der geniale Moment gegen Hannover oder in Bochum?


    Er braucht Spielpraxis; man sollte es aber ungefähr so halten wie bei anderen Spielern.
    Also nicht zu viel riskieren, wenn die Kollegen ihn relativ gut ersetzen können.
    Und das wäre zur Zeit der Fall.


    Ich verlaß mich auf den Trainer :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • SPOX-EM-Barometer


    Capitano auf dem Weg zurück
    Ballack und Schneider sind auf dem Weg zu alter Stärke. Überhaupt zeigt beim deutschen Mittelfeld die Formkurve deutlich nach oben


    .....


    Bernd Schneider
    Gegen den HSV und auch gegen Hannover mit einer deutlichen Steigerung gegenüber den letzten Spielen.


    Gute Flanken, kluge Pässe in die Spitze und ein enormes Laufpensum.


    Scheint doch allmählich in EM-Form zu kommen.


    ( Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…eck-mittelfeld-teil3.html )

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Skibbe hat bei Gekas alles richtig gemacht .....



    Oha........


    BigB liegt vermutlich gerade unterm Sauerstoff-Zelt und Harry Go bastelt ne Voodoo-Puppe vom Schwatten.....


    Bob :


    Laß mich raten : statt vom Faß gibbet Gaffel direkt intravenös....... :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Skibbe hat bei Gekas alles richtig gemacht und er macht es bei Schnix ebenfalls....


    Stammplatz for Schnix :LEV2


    Eine Stammplatz Garantie für Schneider ist doch müll.Er kann zur Zeit der Mannschaft nicht richtig weiter helfen und bei einem Spiel,wie miorgen brauchen wir 11fitte Leute,also Schneider auf die Bank.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Eine Stammplatz Garantie für Schneider ist doch müll.Er kann zur Zeit der Mannschaft nicht richtig weiter helfen und bei einem Spiel,wie miorgen brauchen wir 11fitte Leute,also Schneider auf die Bank.


    da stimmt ich absolut überein...sehe diese tendenz nach oben leider noch nicht bei schneider...also morgen auf die bank und dann im nächsten ligaspiel wieder für 60-70 minuten bringen...natürlich je nach leistung und ergebnis

    mfg Colt



    Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt81 ()

  • Zitat

    Original von ralli


    Eine Stammplatz Garantie für Schneider ist doch müll.Er kann zur Zeit der Mannschaft nicht richtig weiter helfen und bei einem Spiel,wie miorgen brauchen wir 11fitte Leute,also Schneider auf die Bank.


    Schneider ist fit.


    Wenn du das nicht gesehen hast, guck besser kein Spiel mehr.
    Das einzige was ihm fehlt ist die SPIELPRAXIS.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Das einzige was ihm fehlt ist die SPIELPRAXIS.


    Ich würde es eher FORM nennen.


    Spiele hat er jetzt schon einige bekommen und es hat nichts geholfen.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Schneider ist fit.


    Wenn du das nicht gesehen hast, guck besser kein Spiel mehr.
    Das einzige was ihm fehlt ist die SPIELPRAXIS.


    Eigentlich wollte ich mich Hier zurückhalten,
    aber so Spinner wie Du verdienen einen Kommentar, Du zukünftiger Star.


    Mehr Spielpraxis wie er nach seiner Verletzung bekommen hat, geht wohl nicht.
    Die Fittness mag ja da sein, aber der Junge ist anderweitig blockiert,
    und das ist reine Kopfsache.
    Das ist etwas, was nur durch Spielpraxis nicht zu beheben ist.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()


  • Ja ist klar, nichtmal 10 Spiele reichen um ihn auf die bank zu setzen, er war ja so schlecht das geht garnicht. :LEV7
    Manche leute übertreiben hier wirklich, Barnetta zum Beispiel hat das ganze letzte jahr so gespielt und wurde nie auf die Bank gesetzt und er war nicht 34 Jahre alt und monatelang verletzt.

  • Ich geb es auf mit Dir,


    ich bin einer der größten Fans von Schix und seiner Spielweise,
    nur ist davon im Moment leider außer Ansätzen nicht mehr viel zu sehen.
    Glaube mir bitte, es tut mir sehr weh, den Schix in dieser Verfassung zu sehen, und Ihm selbst wohl am meisten. :LEV16 :LEV15


    Er kommt da auch wieder raus, aber nicht durch erzwungene Dauereinsätze. :LEV18 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Ja ist klar, nichtmal 10 Spiele reichen um ihn auf die bank zu setzen, er war ja so schlecht das geht garnicht. :LEV7
    Manche leute übertreiben hier wirklich, Barnetta zum Beispiel hat das ganze letzte jahr so gespielt und wurde nie auf die Bank gesetzt und er war nicht 34 Jahre alt und monatelang verletzt.


    Ja, er hätte eigentlich schon nach 2 Spielen wieder auf die Bank gemusst und das nicht nur für eine Partie.


    Aber gut, das Beispiel Barnetta hast du ja selbst gebracht. Es wird ja gern mit zweierlei Maß gemessen. Der eine ist ja sooo talentiert und der andere hat ja schon sooo viel erreicht....

  • Günni hat keinen Sinn mit der Zukunft,der will es nicht kapieren und merkwürdig,wie dieser typ keine gleichen Masstäbe nimmt.Kein anderer darf sich so schlechte Leistungen erlauben,da tobt er rum.


    Naja,so sind sie....



    Hoffe nur,dass Skibbe morgen mal richtig handelt und Schneider auf die Bank setzt,gegen Nürnberg kann er dann wieder spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von günni
    Ich geb es auf mit Dir,


    ich bin einer der größten Fans von Schix und seiner Spielweise,
    nur ist davon im Moment leider außer Ansätzen nicht mehr viel zu sehen.
    Glaube mir bitte, es tut mir sehr weh, den Schix in dieser Verfassung zu sehen, und Ihm selbst wohl am meisten. :LEV16 :LEV15


    Er kommt da auch wieder raus, aber nicht durch erzwungene Dauereinsätze. :LEV18 :LEV19


    Günni, ich schätze Deine Meinung sehr, aber hier geht sie auseinander! :LEV6
    Schnix braucht vorallem eines - Vertrauen!!!!!!
    Vertrauen in sein Können!!!!


    Und das bekommt er wo? Richtig Auffem Platz!


    Außerdem fand ich seine Form stark verbessert, sollte es gar nicht funzen, kann man ihn wechseln, aber Skibbe macht hier m.E. alles richtig!!!


    Sehen wir uns?

  • Zitat

    Original von BigB
    Vertrauen? Das hat er in Massen, zeigt aber keinerlei Verbesserung.



    Ooch BigB, Du musst Dir die Spiele aber auch ansehen, wenn Du hier mit diskutieren willst. :LEV16
    Ganz klar formverbessert von Spiel zu Spiel....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ooch BigB, Du musst Dir die Spiele aber auch ansehen, wenn Du hier mit diskutieren willst. :LEV16
    Ganz klar formverbessert von Spiel zu Spiel....


    Hannover war der absolute Tiefpunkt, das habe ja nicht nur ich so gesehen. Schau mal was die Presse schreibt, selbst Skibbe musste ihn in Schutz nehmen. Ein Aufwärtstrend ist nun wirklich nicht zu erkennen.


  • Hier bitte sehr BigB, die Presse