Bernd Schneider

• Zitat

Original von BigB

Verursacht er durch Ballverluste wie am Sonntag einen Gegentreffer, bin ich auf die Reaktionen der anderen gespannt.

Für mich ein zu großes Risiko. Siehe Bochum, wo er alleine das Abseits aufgehoben hat vor dem 0:1.

Das kann man auch anders sehen:

Hätte Vidal den Ball nicht verloren.........

• Zitat

Original von ralli
    Kleiner durchhänger,der dauert nun schon die ganze Saison,auch vor seiner langen Verletzungspause hat er eher durch schlechte Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

dem kann ich 100%ig zustimmen. es geht doch hier nicht darum, das denkmal schneider anzukratzen. wir sind doch alle hier schnix-fans...aber der merkt doch selbst, dass es nicht läuft und grade in so einem spiel tut man ihm mit einem "zwangseinsatz" keinen gefallen...in so einem spiel ist der druck auf ihm noch wesentlich höher und das wird der knoten eher größer, als das er platzen wird...

• :LEV6 Ich teile Deine Meinung Jens....!
    zu Big B. kann man langsam nix mehr sagen - nur noch den Kopf schütteln! :LEV7(unabhängig von diesem Fred)
    Wird ja immer schlimmer...

• zzh musste eben schon schmunzeln als ich so gelesen hab was hier einige gepostet haben!
    einen Spieler wie Schneider jetzt dauerhaft auf die Bank zusetzen wär mal sowas von Respektlos! BigB geht nach Leistung ok!Aber wir sind hier nich bei den Bayern OK!!!!!!!!!!
    Der Bayer ist kein Charakterschwein wie die Bauern also!!
    ...und die Momente wo Schneider mich zum abgehn gebracht hat(und das waren viele)will ich jetzt nich verliern!
    Auch wenn ich momentan kritisch ihn sehe bin ich weiterhin fester überzeugung das er mich bald wieder zum abgehen bringt :D

• Du solltest Dir echt Sorgen machen, wenn Dir nur beim Schnix einer abgeht. :D :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von bayer-supporter
    zzh musste eben schon schmunzeln als ich so gelesen hab was hier einige gepostet haben!
    einen Spieler wie Schneider jetzt dauerhaft auf die Bank zusetzen wär mal sowas von Respektlos! BigB geht nach Leistung ok!Aber wir sind hier nich bei den Bayern OK!!!!!!!!!!
    Der Bayer ist kein Charakterschwein wie die Bauern also!!
    ...und die Momente wo Schneider mich zum abgehn gebracht hat(und das waren viele)will ich jetzt nich verliern!
    Auch wenn ich momentan kritisch ihn sehe bin ich weiterhin fester überzeugung das er mich bald wieder zum abgehen bringt :D

Respektlos ist das nicht, wenn jemand auf der Bank sitzt, weil andere besser sind.

Fußball ist ein Mannschaftssport und keine Profilierwiese verdiente Fußballer.

Wenn es nur danach ginge, dann würde Ulf auch noch spielen.

Der Schneider Bernd ist im Moment nicht gut genug, aber er wird langsam wieder herangeführt; aber bitte so dass keine Punkte unnötig verloren gehen.

Hoffentlich schafft er es noch; die Zeit arbeitet gegen ihn. Unsere Jungen Spieler werden täglich besser ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Schnix mal auf die Bank zu setzen, wenn er einen müden und für seine Verhältnisse schwachen Eindruck macht, finde ich okay.
    Man muß ihn ja nicht das ganze Spiel über auf der Bank schmoren lassen, sondern kann ihn Mitte der 2. Halbzeit ja auch einwechseln. Andersherum kann man ihn ja auch wieder mal von Anfang an spielen lassen und wenn er müde wirkt auswechseln. Finde ich immer noch besser, als ihn 90 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen.
    Was manche hier schreiben, finde ich unglaublich. Schnix ist seit Jahren einer der besten Mittelfeldspieler der Liga, und jetzt ist er mal in einem Tief. Meine Güte, wenn man so argumentiert, könnte man z.B. Kießling fast nur noch auf der Bank sitzen lassen. Nichts gegen den Jungen, aber ich bin der Meinung, daß er kaum was bringt bisher. Ab und zu trifft er mal, aber wieviele 100%ige er schon kläglichst versemmelt hat, wie oft er bei der kleinsten Berührung des Gegners umfällt und gravierende Fehlpässe macht...in den letzten paar Spielen (das Tor in Karlsruhe, zuhause gegen Galatasaray und beim Spiel gegen Schalke) hat er sich zwar sehr gesteigert, aber wenn man bei Schnix so krass argumentiert, dann muß man das bei anderen Spielern auch tun.

Wie gesagt, Schnix vorübergehend mal auf die Bank zu setzen, ist vertretbar, aber man muß ihm (wie ja andere auch schon gesagt haben) Vertrauen geben und die Chance, sich wieder zu bessern, und ich bin mir sicher, daß er das auch wird. :bayerapplaus

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Die Kranz

Was manche hier schreiben, finde ich unglaublich. Schnix ist seit Jahren einer der besten Mittelfeldspieler der Liga, und jetzt ist er mal in einem Tief. Meine Güte, wenn man so argumentiert, könnte man z.B. Kießling fast nur noch auf der Bank sitzen lassen. Nichts gegen den Jungen, aber ich bin der Meinung, daß er kaum was bringt bisher. Ab und zu trifft er mal, 1)aber wieviele 100%ige er schon kläglichst versemmelt hat, 2)wie oft er bei der kleinsten Berührung des Gegners umfällt und 3) gravierende Fehlpässe macht...in den letzten paar Spielen (das Tor in Karlsruhe, zuhause gegen Galatasaray und beim Spiel gegen Schalke) hat er sich zwar sehr gesteigert, aber wenn man bei Schnix so krass argumentiert, dann muß man das bei anderen Spielern auch tun.

Das ist hier zwar der Bernd Schneider-Thread, aber zu Kies möchte ich hier mal Deine Argumente kurz widerlegen:

1) bin auf die Zahl gespannt, die Du mir nennst (100%-ige!!!)
    2) Kiess ist ein Kampfschwein und fällt nicht bei jeder kleinesten Berührung um, da musst Du mal etwas genauer hinschauen glaub ich
    3) wieviele tolle Pässe hat er schon gespielt, rechne die mal dagegen

• Das Problem bei ihm ist doch einfach, dass er keinen erkennbaren Schritt vorwörts macht. Ich finde ihn richtig toll, aber seine Zeit scheint abgelaufen, er soll diese Saison noch aktiver Part in unserem Spiel sein, aber späestens nächste Saison muss er langsam seinen Platz an seinen Nachfolger (--> Kracher verpflichten [Thiago Neves?]) abtreten!