Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Alvaro
    Verstehe nicht warum er 90 Minuten aufm Platz war. Und das schlimmste war, als er den Ball in der 70 oder 80. Min verloren hat und einfach nicht hinter läuft, sondern 3 Bayern gegen 1en Leverkusener spielen lässt..


    Ich konnte gut verstehen, dass er nicht hinterherläuft. Kommt z. Z. nicht ansatzweise mit...

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Ich konnte gut verstehen, dass er nicht hinterherläuft. Kommt z. Z. nicht ansatzweise mit...


    Man muss es doch wenigstens versuchen.. Friedrich oder wer das war kam in der 1. Hz auch nicht dem Ze Roberto hinterher, aber trotzdem bis zum Ende hintergelaufen... Kann man einfach nicht bringen

  • Zitat

    Original von Alvaro


    Man muss es doch wenigstens versuchen.. Friedrich oder wer das war kam in der 1. Hz auch nicht dem Ze Roberto hinterher, aber trotzdem bis zum Ende hintergelaufen... Kann man einfach nicht bringen


    Natürlich. Du hast recht. Hatte mich auch geärgert über diese Szene.

  • Grottenschlecht wie seid WOCHEN !!!


    Also leute mal die Rosarotebrille ausziehen und einsehen das er nicht mehr in der Startelf stehen sollte.


    Macht Sinke nen fehler oder Haggui in seiner ersten sasion 1. Fehler sollen die direkt auf die Tribüne aber ein Schneider darf alles machen sogar wochen lang Müll spielen ???


    Also Schneider Raus !!!

  • Er mag ein wunderbarer Spieler sein aber nach seiner Leistung heute gehört er auf die Bank - egal ob er seit Jahren für Bayer 04 spielt oder nicht. Es tut mir weh immer wieder zu sehen wie er Fehlpässe spielt oder sich wie heute Bälle abnehmen lässt!

  • Zitat

    Original von Bastet
    Er mag ein wunderbarer Spieler sein aber nach seiner Leistung heute gehört er auf die Bank - egal ob er seit Jahren für Bayer 04 spielt oder nicht. Es tut mir weh immer wieder zu sehen wie er Fehlpässe spielt oder sich wie heute Bälle abnehmen lässt!


    SO SIEHT ES AUS !!!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Suppooo komm mal wieder klar!
    War doch offensichtlich das hier wieder welche nach dem Spiel auf ihm rumtreten!
    Ihr seit wie Mücken!
    Lästig und unerträglich!


    Man sollte die Meinung anderer akzeptieren! Niemand tritt hier auf Ihm rum, es sind Tatsachen, ich war immer begeistert von Schnix aber er bringt seit längerem immer wieder eine schlechte Leistung und er ist nicht unantastbar auch er kann sich mal setzen.


    Man muss der Realität ins Auge blicken, er wird nicht jünger.



    @ bayer-supporter es heißt übrigends "seid lästig" nicht seit :LEV8

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Suppooo komm mal wieder klar!
    War doch offensichtlich das hier wieder welche nach dem Spiel auf ihm rumtreten!
    Ihr seit wie Mücken!
    Lästig und unerträglich!


    man darf ja wohl nocht spieler kritisieren. Und da sollte jeder spieler gelich behandelt werden egal ob er viel für den verein geleistet hat oder nicht. wenn halt schlecht war dann darf man das auch sagen. oder muss ich jetzt die klappe halten nur, weil er viel für den verein geleistet hat?

  • Zitat

    Original von Bastet


    Man sollte die Meinung anderer akzeptieren! Niemand tritt hier auf Ihm rum, es sind Tatsachen, ich war immer begeistert von Schnix aber er bringt seit längerem immer wieder eine schlechte Leistung und er ist nicht unantastbar auch er kann sich mal setzen.


    Man muss der Realität ins Auge blicken, er wird nicht jünger.


    Ich akzeptiere die Meinung nicht, weil ihr immer nach dem Spiel euch den Schneider raus sucht und ihn schlecht macht, obwohl ihr heute jeden kritisieren könntet!
    Schneider hat heute Ok gespielt nur in Hälfte 2 fehlte die Kraft also betrachtet seine Leistung auch mal richtig

  • Meine Güte komm Du mal wieder klar! Hier bekommt doch jeder sein Fett weg. Schnix ist ein super Fußballer der nunmal seit mehreren Spielen eine schlechte Leistung abliefert. Da kann man nichts schön reden.


    Ich kritisiere auch andere die ich schlecht finde und nicht nur Schneider! Aber ich stehe ja mit meiner Meinung nicht alleine da.

  • klar könnte ich auch bei jedem anderen schreiben das er heute nicht gut war.
    aber schneider spielt schon über wochen schlecht und gehört auch heute wieder dazu.
    und dann kann ich das hier genau so anmerken!
    Schneider wurde vorher immer gelobt als er gut war, also darf er auch jetzt kritisiert werden.
    Und wenn du in die anderen threads schaust wirste sehen das auch andere spieler kritisiert werden.
    Ich rede nicht nur von der leistung heute sondern von den ganzen letzten wochen.
    Und mit der leistung gehört er nunmal nicht in die erste elf!
    Nur weil er viel für den verein geleistet hat, hat er meinung nach nicht das recht jede woche aufs neue müll zu fabrizieren!
    Gekas war nach schlechten leistungen auch auf der bank und anscheinend hat es ja was gebracht, denn in den letzen spielen (ausnahme heute) hat er wieder getroffen. Vielleicht muss schnix auch mal auf die bank und nur für die letzten 10 minuten gebracht werden. Vielleicht findet er so langsam wieder zu seiner altem form zurück, aber jedes mal von anfang an, tut ihm nicht gut und der mannschaft er recht nicht!

  • Zitat

    Original von Bastet
    Meine Güte komm Du mal wieder klar! Hier bekommt doch jeder sein Fett weg. Schnix ist ein super Fußballer der nunmal seit mehreren Spielen eine schlechte Leistung abliefert. Da kann man nichts schön reden.


    Ich kritisiere auch andere die ich schlecht finde und nicht nur Schneider! Aber ich stehe ja mit meiner Meinung nicht alleine da.


    ja gut dann geh doch spielen!
    aber wer nich sieht das er heut sich gesteigert hat und mit der nötigen Spielpraxis auch wieder Klasse spielt, der solls dann lieber lassen.
    Kondition und Spritzigkeit fehlt ihm da geb ich dir schon recht!
    Naja ich hab jetzt auch keine Lust mich drüber aufzuregen, also regt euch halt weiter über ihn auf.

  • Zitat

    Original von bebado
    will wieder den alten schneider habe :LEV16


    fand asi von reif , der meinte dass die liga zu schnell für einen schnieder wäre


    Vor seiner unfreiwilligen Pause war er klasse! Man könnte meinen er hat irgendwie Angst - Nicht nur Du hättest ihn gerne wieder :LEV15

  • Zitat

    Original von Bastet


    Vor seiner unfreiwilligen Pause war er klasse! Man könnte meinen er hat irgendwie Angst - Nicht nur Du hättest ihn gerne wieder :LEV15


    der rfeif is doch die gröste bayern sau bei premiere der hat doch das logo auf´m arsch tätowiert

    ADLER-GONZO FRIEDRICH SINKEWICZ DJAKPA-ROLFES-SCHNIX RENATO VIDAL-KIEßLING HELMES