Bernd Schneider

• Er hätte zum Held werden können hätte er in der nachspielzeit die flanke auf irgendeinen Bayer-Kopf geschlagen, stattdessen wird der ball vom erst besten gegenspieler mit dem bein abgefangen und es gibtn angriff für die bayern... :LEV17

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Ich find einige sollten hier mal den Ball etwas flacher halten... klar läufts bei unserem Schnix momentan nicht gerade gut (um nicht zu sagen schlecht) aber wenn hier einige schreiben seine Zeit ist abgelaufen dann kann ich mir nur an den Kopf fassen... Er ist halt nicht mehr der jüngste und steckt so eine langwierige Verletzung nicht mehr so schnell weg als vielleicht mit mitte 20 - aber Schnix kommt zurück da bin ich mir ganz sicher. Und dannwird er uns auch wieder wie schon oft genug in der Vergangenheit Spiele im Alleingang gewinnen. Und außerdem noch sind wir Dritter und unserer Trainer wird schon am besten entscheiden können wer zu spielen hat ud wer nicht. So jetzt heißts Mund abwischen und weiter Gas geben und wieder punkten - und auch bald wieder mit unserem wahren Schnix, wartet es nur ab!!!

• Zitat

Original von simmel22
    Ich find einige sollten hier mal den Ball etwas flacher halten... klar läufts bei unserem Schnix momentan nicht gerade gut (um nicht zu sagen schlecht) aber wenn hier einige schreiben seine Zeit ist abgelaufen dann kann ich mir nur an den Kopf fassen... Er ist halt nicht mehr der jüngste und steckt so eine langwierige Verletzung nicht mehr so schnell weg als vielleicht mit mitte 20 - aber Schnix kommt zurück da bin ich mir ganz sicher. Und dannwird er uns auch wieder wie schon oft genug in der Vergangenheit Spiele im Alleingang gewinnen. Und außerdem noch sind wir Dritter und unserer Trainer wird schon am besten entscheiden können wer zu spielen hat ud wer nicht. So jetzt heißts Mund abwischen und weiter Gas geben und wieder punkten - und auch bald wieder mit unserem wahren Schnix, wartet es nur ab!!!

gut gesprochen häuptling! :LEV2

• Zitat

Original von Bayer_Floh
    Fuck Schneider!!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

Schlechte Leistung hin oder her ... Aber das ist unterste Schublade!!! :LEV17

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Schneider hat seit 1995 immer um die 30 Ligaspiele pro Saison gemacht, er war also noch nie annährend so lange verletzt, wie er es diese Saison war.

Das erklärt auch sein überaus ängstliches Zweikampfverhalten, welches er aktuell an den Tag legt. Der traut sich kaum irgendeinen Zweikampf mehr anzunehmen. Und solange das der Fall ist, gehört er nicht auf den Platz.

• @ Zukünftiger Star: Dass dieser Ausdruck unangebracht war, das wissen wir doch alle. Aber dass du gerade im Schnieder Thread so etwas bemerkst war abzusehen. Du selbst lässt deine unqualifizierten Kommentare halt im Barbarez Thread los, nur dass du das böse F Wort nicht benutzt. Vom Inhalt sind diese Beiträge aber vergleichbar.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Und hier noch einer, provoziert wo es nur geht, aber wirklich konstruktive Beiträge kommen nicht von ihm.

so sensibelchen, nochmal für dich... ich habe mein senf schon dazu abgegeben... gugsu

und ich werde mich bestimmt nicht X-mal wiederholen, wie es ein gewisser herr BigB tut. davon wird es auch nicht besser.