Bernd Schneider

• :LEV8 Ich kann mir das richtig gut vorstellen frag mich nicht warum vielleicht liegt es am Adler aber ich hab da sowas im Urin
    Kann uns ja nur helfen ... Hoff ich :LEV19

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ist doch scheiß egal, ob Schneider spielt oder nicht.

Ihr stellt euch an wie kleine Kinder, denen man ihr Sandförmchen weggenommen hat....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Was ist denn mit dir los??? Ich kann es ja wohl schade finden, dass sich Schneider bei der Nationalmannschaft keine Spielpraxis holen kann und wieder mit jenem zu uns zurück kommt...
    Du hörst dich da eher wie jemand an, der irgendwo seinen Senf abgeben muss, obwohl es mal garnicht zum Thema beiträgt!!! :LEV11

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Was ist denn mit dir los??? Ich kann es ja wohl schade finden, dass sich Schneider bei der Nationalmannschaft keine Spielpraxis holen kann und wieder mit jenem zu uns zurück kommt...
    Du hörst dich da eher wie jemand an, der irgendwo seinen Senf abgeben muss, obwohl es mal garnicht zum Thema beiträgt!!! :LEV11

Nun mach ma Mucki nicht an - ja? :LEV17

Er hat doch recht, ob er spielt oder nicht. Wir können es durch Thread-Zumüllen auch nicht ändern....

• Ja klar können es wir durch Beiträge nicht ändern, aber andersrum gefragt, könne wir überhaupt irgendwas mit den Beiträgen ändern????
    Ich meine ja nur, dass es uns bestimmt was gebracht hätte wenn er (wie auch angekündigt) gespielt hätte... Mehr wollte ich nie sagen und hab ich ja auch nicht!

Also auf eine bessere zweite Halbzeit (vielleicht mit Schneider) :LEV6

• Ist doch nicht nur bei Schneider so, dass sich angestellt wird, als wäre man Kleinkind...

Ich erinner nur mal an die letzten Länderspiele, als Kießling nicht gespielt bzw nicht nominiert wurde, obwohl er einen Lauf hatte. Da war es nicht anders.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• gefunden auf http://www.bl04.de:

Zitat

Bernd Schneider stand erst auf dem Spielberichtsbogen, wurde dann nicht einmal eingewechselt. Wie ordnen Sie ihn derzeit ein?

Löw: "Bernd Schneider ist unverzichtbar, ein vorbildlicher Spieler. Im Moment fehlen ihm noch Kraft und Fitness, aber die wird er sich in den nächsten Wochen bei Bayer Leverkusen holen. Bernd Schneider ist ein wichtiger Spieler - und wird es auch bleiben." (dpa)

- rundschau-online.de -

Hm, Kraft und Fitness ?
    Eigenartige Erklärung.

Hat der Schnix nicht die gesamte Rückrundenvorbereitung mitgemacht? Bin mir da nicht ganz sicher.

Dazu kommt er auf ca. 6 Spiele über 90 Minuten in der Rückrunde.

Wenn er nicht fit wäre, würde ihn Skibbe doch sicher nicht einsetzen.

• hört sich halt einfach besser an als zu sagen dass er sich im moment in einer absolut besch.....eidenen form befindet.
    ist doch klar dass er ihn nich öffentlich abkanzeln will. das hilft auch keinem weiter.
    aber jogi glaubt an ihn und ich bin auch überzeugt dass bald wieder der alte schnix durch die stadien wirbelt!!

• Jetzt sollte auch der letzte kapieren,warum Schneider trotz schwacher Leistungen hier eine Stamplatzgarantie hat,damit er rechtzeitig fit für die EM wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg