Bernd Schneider

• Wie gesagt das verhätnis zwischen schlechten und guten spielen stimmt bei weitem nicht, wir sollten alle beten dass der nächste saison nicht mehr bei uns ist, ihn durchzuschleppen ist schon sehr mühsam und macht mittlerweile weitaus weniger spaß, als es ärger und zorn hervorruft.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star

Wie gesagt das verhätnis zwischen schlechten und guten spielen stimmt bei weitem nicht, wir sollten alle beten dass der nächste saison nicht mehr bei uns ist, ihn durchzuschleppen ist schon sehr mühsam und macht mittlerweile weitaus weniger spaß, als es ärger und zorn hervorruft.

Barbarez hat diese Saison gute Spiele gemacht,Schneider noch kein einziges gutes Spiel.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Barbarez war nur gegen Rostock verletzungsbedingt nicht dabei

Schneider fehlte 5 Monate.

auch vor der Verletzung hat er kein gutes Spiel gemacht.Barbarez hat diese Saison insgesamt mehr als ordentlich gespielt und ist wichtig für die Mannschaft und als Führungsspieler voll akzeptiert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Naja davor waren es 5 Spiele oder so.

Und schlechter als Barbarez heute ist er nun wirklich nicht.

Barbarez sein letztes gutes Spiel war das Heimspiel gegen Gala und danach kamen schon noch etliche Spiele.
    Schneider sollte anstelle von Barbarez mal wieder seine Chance bekommen, so wie man es auch vor seiner Verletzung durchziehen wollte.

• mit einem schneider in hochform hätte das spiel gestern eine ganz andere wendung genommen. seine kreativität, zuweilen schon genialität fehlt der mannschaft besonders dann, wenn es mal nicht so gut läuft. bleibt zu hoffen dass er bald wieder seine form findet und uns aus dieser "mini-krise" herausholt!!

• Zitat

Original von gl-ADI-ator
    mit einem schneider in hochform hätte das spiel gestern eine ganz andere wendung genommen. seine kreativität, zuweilen schon genialität fehlt der mannschaft besonders dann, wenn es mal nicht so gut läuft. bleibt zu hoffen dass er bald wieder seine form findet und uns aus dieser "mini-krise" herausholt!!

wenn er denn mal spielen darf

• Wie kann man so eine gequirlte kacke labern?

Es haben doch alle gefordert, dass Schneider nicht spielen soll. Dann macht Skibbe das richtige, und nimmt ihn runter und du tust so als hätte SChneider nie wieder eine CHance bekommen.

SChneider ist nicht seit vorgestern wieder fit, er hatte etliche chancen und hat uns diese saison sicehrlich mehr pkt. gekostet als gebracht.

ABer das hier einige die Leistungen eines BArbarez und eines Schneiders nicht fair bewerten können, ist ja nichts neues.

Aber beim nächsten tor barbarez, steht dann hier wieder überall 100PRO BArbarez.

• Soso wusste noch garnicht dass Schneider uns Punkte kostet.

Finde in der Statistik kein Eigentor von ihm, keinen verballerten 11er der uns mehr Punkte hätte bescheren können und in meinem Gedächtnis auch kein Tor was er direkt verschuldet hat oder zumindest eingeleitet hat.

Ich rufe genauso Barbarez seinen Namen wie alle anderen auch, aber es steht mir eben auch zu zu sagen in welchen situationen ich ihn scheisse finde und das überwiegt leider diese saison trotzdem, auch wenn seine erste saison katastrophal war, die jetzige ist besser aber trotzdem mit viel mehr schatten als licht.
    Gequirlte Kacke ist das also bei weitem nicht.
    Und ja, genauso steht es mir zu zu sagen, dass ich für Schneider weitaus mehr sympathien habe als für Barbarez. Aber das ist auch kein Wunder, ein Bayer Urgestein gegen ein Hamburg Urgestein.
    Ich bin Bayer Fan, klar für wen ich da mehr Sympathien habe.

• Zitat

Original von gl-ADI-ator
    mit einem schneider in hochform hätte das spiel gestern eine ganz andere wendung genommen. seine kreativität, zuweilen schon genialität fehlt der mannschaft besonders dann, wenn es mal nicht so gut läuft. bleibt zu hoffen dass er bald wieder seine form findet und uns aus dieser "mini-krise" herausholt!!

Schneider ist seit mindestens Anfang der Rückrunde schwach! Einen Schneider in Topform haben wir nicht also war es richtig dass er gestern auf der Bank saß!

Zitat

wenn er denn mal spielen darf

Jeder der seine Leistung bringt darf spielen, Schneider kann es im Moment nicht, warum auch immer und aus diesem Grund saß er auf der Bank. Das gleiche haben andere auch schon durchgemacht! Das ist keine böswilige Entscheidung.

• Zitat

Original von ~werkselfe~
    [quote]Original von gl-ADI-ator

Schneider ist seit mindestens Anfang der Rückrunde schwach! Einen Schneider in Topform haben wir nicht also war es richtig dass er gestern auf der Bank saß!

quote]

hast du völlig recht, etwas anderes habe ich auch nicht gesagt.
    lediglich dass ein schneider in topform jetzt unglaublich wichtig für die mannschaft wäre. von daher hofe ich wirklich, dass er bald zu seiner alten stärke zurückfindet. wir brauchen ihn einfach!

• Zitat

Original von BigB
    Da scheint ja auch im Training nicht viel von ihm zu kommen.

Jetzt langt es mir! :LEV17
    Sei doch einfach nur froh, daß Skibbe Deinen unglaublich großkotzigen Weisheiten eines absoluten Fachmannes gefolgt ist und halt einfach mal die ... :LEV12
    Statt dessen setzt Du noch Gerüchte in die Welt obwohl Du bestimmt nichtmal weißt wo unser Trainigsplatz sich befindet!
    Wenn hier alles so scheiße ist und keiner hier Ahnung hat beim Bayer, dann geh doch zum FC, dann haste es auch nicht so weit und kannst da am Trainingsplatz Dir Eindrücke verschaffen. Da haste auch noch mehr Gründe zu meckern, das müßte doch ein Fest für Dich sein, oder? :LEV11

Das es vielleicht andere Überlegungen gegeben haben könnte, warum Schnix mal auf der Bank saß kommt Dir nicht in den Sinn.

Mittlerweile dürfte jeder hier im Forum begriffen haben, daß Deiner Ansicht nach nur Big B als Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer zu gleich alles richtig macht!

günni: gut so?

• Zitat

Original von BigB

Die da wären?

Ich maße mir im Gegenteil zu Dir nicht an alles (besser) zu wissen und werde einen Teufel tun Gerüchte in die Welt zu setzten nur um zu stänkern! Des weiteren bin ich - wenn auch aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft - regelmäßig beim Training.
    Stell Dir vor, ich unterhalte mich auch gelegentlich mit Schneider, würde vom Inhalt aber niemals hier etwas öffentlich reinsetzen - schon alleine damit solche Vögel wie Du oder der Haubrichs vom Exzess sich nicht drüber hermachen wie die Geier über das AAs!

• Ich setze keine Gerüchte in die Welt, ich vermute nur etwas, was sich in der Vergangenheit als logisch erwiesen hat. Dass er im Spiel gegen München schwach war, wissen wir.

Dann hat er aber Mittwoch gegen die Schweiz und gestern gegen Frankfurt 90 Minuten auf der Bank gesessen.

Also schließe ich daraus (wie wohl auch jeder andere), dass Schneider auch im Training keine Argumente für einen Einsatz geliefert hat.

Vielleicht sitzt er ja auch auf eigenen Wunsch draußen. Man weiß es nicht. Du weißt bestimmt mehr. Da du aber nichts sagen willst, bleiben uns nur Vermutungen. So wie es in einem Forum üblich ist.

Irgendwie erinnert mich das an Schnix25...

• Zitat

Original von BigB
    Ich setze keine Gerüchte in die Welt, ich vermute nur etwas,

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV14

@ Buli

Jawoll, gibs ihnen so richtig... :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)