ZitatAlles anzeigenOriginal von günni
@ Buli
Jawoll, gibs ihnen so richtig...
Also das muss ich ja mal sagen, klarer Sieg für Buli - K.O. in der ersten Runde!!!
@ Buli
Jawoll, gibs ihnen so richtig...
Also das muss ich ja mal sagen, klarer Sieg für Buli - K.O. in der ersten Runde!!!
Sagt mal, ihr Pappnasen, ihr wisst doch offenbar so viel mehr.
Wieso saß der Schnix den 90 Minuten draußen? Wegen seiner Leistung in München?
ZitatOriginal von BigB
Sagt mal, ihr Pappnasen, ihr wisst doch offenbar so viel mehr.
Wieso saß der Schnix den 90 Minuten draußen? Wegen seiner Leistung in München?
Nein, weil DU es gefordert hast - Micha hat Angst vor Dir....
Super Antwort! Immer schön draufhauen und selbst keine Ahnung haben.
ZitatOriginal von BigB
Super Antwort! Immer schön draufhauen und selbst keine Ahnung haben.
Denk ich mir bei deinen Postings eigentlich auch immer...
@schwatter: der war we[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]ltklasse
Wie süß, die Groupies unter sich. Da bin ich mal lieber ruhig, an kollektivem Arschkriechen beteilige ich mich ungern.
Ach Big B, zu Dir fällt mir nur noch folgendes ein[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/27.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/7.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/19.gif]
ZitatOriginal von <orutra>
wach mal auf @ zukünftiger star..
man kann echt froh sein, dass du nicht trainer bist, sonst wären wir bereits 3x abgestiegen
Ja genau, weil ich Schneider jedes Spiel machen lassen würde und der ja auch pro Spiel für 3 Eigentore gut ist
Wenn dazu unser Sturm nicht mindestens 12 bis 13 mal mehr Tore schiesst als die 3 Eigentore vom Schnix plus die selbsterzielten des Gegners, würden wir wohl absteigen, du Vogel
Meine Güte herrscht hier ein Ton... Schneider sitzt vollkommen zurecht auf der Bank und solange er sich im Training oder bei den Einsätzen nicht beweist sollte er dort bleiben! Warum auch immer er so abgebaut hat - so bringt er uns nichts - so leid mir das auch tut.
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Ja genau, weil ich Schneider jedes Spiel machen lassen würde und der ja auch pro Spiel für 3 Eigentore gut ist
Wenn dazu unser Sturm nicht mindestens 12 bis 13 mal mehr Tore schiesst als die 3 Eigentore vom Schnix plus die selbsterzielten des Gegners, würden wir wohl absteigen, du Vogel
komm mal runter, die beleidigungen kannst du dir sparen..
der kommentar war auf "Freier und Barbarez können froh sein dass ich nicht Trainer bin, bei mir würden sie keine sekunde mehr bekommen."bezogen. bin auch der meinung, dass schneider aktuell erst seine form finden sollte, aber freier und v.a. barbarez haben diese saison schon viel geleistet. möchte nicht wissen, wo wir ohne barbarez stünden (sowohl in liga, als auch uefa cup).. man sollte nach zwei schwachen spielen lieber nicht so eine polemik betreiben.
ZitatOriginal von <orutra>
komm mal runter, die beleidigungen kannst du dir sparen..
der kommentar war auf "Freier und Barbarez können froh sein dass ich nicht Trainer bin, bei mir würden sie keine sekunde mehr bekommen."bezogen. bin auch der meinung, dass schneider aktuell erst seine form finden sollte, aber freier und v.a. barbarez haben diese saison schon viel geleistet. möchte nicht wissen, wo wir ohne barbarez stünden (sowohl in liga, als auch uefa cup).. man sollte nach zwei schwachen spielen lieber nicht so eine polemik betreiben.
Barbarez und Freier mögen ja nette Typen sein, aber beide gehen mir in unserem Fussballspiel schon längere Zeit auf die Nüsse.
Unverständlich dass Barbarez mit dem Müll den er beinahe jede Woche abliefert noch Stammspieler ist.
Im übrigen war ich nicht der einzige der jubelte als Barbarez seine 5. gelbe bekommen hat. Scheints ja einigen Leuten genauso zu gehen wie mir, der Kerl ist einfach viel zu langsam und so jemanden braucht man nichtim Team.
Freier ist eine Mischung aus Egoist und Fehlpassspieler. Heisst entweder verliert er selber die Bälle oder er spielt sie zum Gegner.
Sorry aber ich liebe Bayer und will jedes Spiel gewinnen. Ist nur schwer mit solchen 2 Spezialisten.
Es gibt auch keine Erklärung dafür dass beide einfach nur scheisse spielen, keiner war vor kurzem über eine längere Zeit verletzt.
Für mich gehören beide gleichwenig ins Team rein, von daher sollten sie echt froh sein dass ich nicht Trainer bin.
Aber hier gehts um Bernd Schneider, deswegen bitte back to topic.
Freier ist eine Mischung aus Egoist und Fehlpassspieler.
Und wie hat er es dann geschafft mehr Tore vorzubereiten als alle anderen Spieler im Kader?
ZitatUnverständlich dass Barbarez mit dem Müll den er beinahe jede Woche abliefert noch Stammspieler ist.
Barbarez hatte eine sehr starke Hinrunde. In der Rückrunde läuft es bei ihm nicht mehr, ähnlich wie bei Schneider.
von daher sollten sie echt froh sein dass ich nicht Trainer bin.
Ich bin echt froh, daß Du noch nicht unser Trainer bist,
aber als "Zukünftiger Star" wirst Du es schon richten.
Ich gehe seit 35 Jahren zum Bayer und lasse mich gerne eines besseren belehren.
Prost
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Und wie hat er es dann geschafft mehr Tore vorzubereiten als alle anderen Spieler im Kader?
Barbarez hatte eine sehr starke Hinrunde. In der Rückrunde läuft es bei ihm nicht mehr, ähnlich wie bei Schneider.
Bei beiden war es eher die Hinrunde.
Die Rückrunde ist bei beiden absolut beschissen, und das ist noch nett ausgedrückt.
Barbarez hat bis auf das Spiel gegen Hannover alle mitgemacht und kommt auf ein gutes Spiel und zwar das gegen Gala, das sollte alles sagen.
Paul Freier konnte bei seinen Einwechslungen diese Rückrund enicht überzeugen, spielte einen guten Pass auf Bulykin letzte woche, das sollte also auch alles sagen.
Ich bin echt froh, daß Du noch nicht unser Trainer bist,
aber als "Zukünftiger Star" wirst Du es schon richten.
Ich gehe seit 35 Jahren zum Bayer und lasse mich gerne eines besseren belehren.
Prost
Wenn Zukünftiger Star hier Trainer würde,kann man ihn direkt Zukünftigen Versager nennen. und der Bayer kann schon bald im Nationalstadion von Hitdorf spielen.Mehr als 500 Zuschauer werden sich es wohl nicht an tun den Grotten Kick anzusehen.
ZitatOriginal von ralli
Wenn Zukünftiger Star hier Trainer würde,kann man ihn direkt Zukünftigen Versager nennen. und der Bayer kann schon bald im Nationalstadion von Hitdorf spielen.Mehr als 500 Zuschauer werden sich es wohl nicht an tun den Grotten Kick anzusehen.
Na komm ich kann schon verstehen dass du froh bist dass Schneider scheisse spielt, sonst hättest du ja nix zum drauf einprügeln.
Insgeheim hoffst du sicher dass er die Kurve nicht mehr kriegt, damit du Recht behälst.
Gibt aber nun mal auch Leute die zu ihm stehen und nicht so schnell vergessen was er alles geleistet hat für unseren Bayer, wie du
Na komm ich kann schon verstehen dass du froh bist dass Schneider s******se spielt, sonst hättest du ja nix zum drauf einprügeln.
Insgeheim hoffst du sicher dass er die Kurve nicht mehr kriegt, damit du Recht behälst.
Gibt aber nun mal auch Leute die zu ihm stehen und nicht so schnell vergessen was er alles geleistet hat für unseren Bayer, wie du
Schön Deine Spekulationen,würdest Du genauer lesen,wüsstest Du,dass ich sehr hoffe,dass Schneider wieder der alte wird.
Aber passt zu der Scheisse die Du dauernd von Dir gibst.
Blabla, wiederhol dich doch noch 1000 mal, dann wirds vielleicht besser.
Schade dass du Schneider so schnell abschreibst.
Auf der Bank holt er sich mit sicherheit das nötige Selbstvertrauen + Spielpraxis.
Zum Glück ist das bei unserem Verein generell nicht der Fall, dass gestandene und verdiente Spieler hier so schnell abgeschoben werden.
Kannst ja zum FC gehen, die handeln immer so wie es dir gerade passt.
Der FC passt auch gut zu dir und deiner scheisse die du hier andauernd von dir gibst
Jemand in diesem Thread erinnert mich an Schallalalla Bong oder wie der hieß...