ZitatOriginal von ElFundi
Jemand in diesem Thread erinnert mich an Schallalalla Bong oder wie der hieß...
Chanandelar Bong
Was sein Avatar allerdings war hab ich vergessen
ZitatOriginal von ElFundi
Jemand in diesem Thread erinnert mich an Schallalalla Bong oder wie der hieß...
Chanandelar Bong
ZitatOriginal von Michael Skippy
Chanandelar Bong
was is eigtl. mit dem passiert?
ich meine nicht ,dass ich ihn vermisse, aber zack is er weg?
totgesoffen
Schneider hat es wennigstens verstanden,es geht nicht um ihn,sondern ums Team.
ich denke schnix sollte gegen zenit von beginn an spielen, auswechseln wäre dann immer noch eine option, wenns garnicht läuft... ich erwarte vom bernd einfach auch mal eine geniale aktion die zum tor führt, dass er vielleicht nicht 90 min auf topniveau absolviert, wäre dann eher zu verschmerzen...
Und genau das ist der Grund warum er nicht spielen sollte. Momentan kann er keine 90 Minuten Topniveau bringen. Dieses ist am Donnerstag jedoch notwendig. Was bringt es, einen Schneider aufzustellen, der (momentan) ein Hemmschuh ist, alleine mit der Hoffnung auf eine oder zwei geniale Aktionen?
Mmh, ich bin eigentlich auch einer der immer gesagt hat "Schnix" holt seine Form über die Spiele wieder, aber gegen Zenit würde ich ihn doch eher auf die Bank setzten. Gegen Zenit stehen uns nur 180 Minuten zu Verfügung und da ist das Risiko zu hoch "nur" mit 10 Mann zu spielen. Schnix könnte dann über die Bundesliga seine Form holen.
ZitatOriginal von Tapeworm
Mmh, ich bin eigentlich auch einer der immer gesagt hat "Schnix" holt seine Form über die Spiele wieder, aber gegen Zenit würde ich ihn doch eher auf die Bank setzten. Gegen Zenit stehen uns nur 180 Minuten zu Verfügung und da ist das Risiko zu hoch "nur" mit 10 Mann zu spielen. Schnix könnte dann über die Bundesliga seine Form holen.
Und in welchem Spiel??? Gegen Dortmund und Stuttgart sind es denke ich viel schwerere Spiele als das gegen Zenit...ich wär dafür Scnix am Donnerstag spielen zu lassen...
Was heißt hier schwerer?
Es sollte einfach immer das bestmögliche, fitte Team spielen und Schnix sich im Traning richtig reinhaut und Skibbe überzeugen kann muss er in allen Spielen ran...
Wenn nicht dann nicht...seine Chancen muss er kriegen, aber Vidal und Fanis drängen genauso ins Team nach den letzten Leitungen..
ZitatOriginal von hansa77
Und in welchem Spiel??? Gegen Dortmund und Stuttgart sind es denke ich viel schwerere Spiele als das gegen Zenit...ich wär dafür Scnix am Donnerstag spielen zu lassen...
Mmh na Dortmund halte ich jetzt nicht für so stark, da könnte er von Anfang an ran oder zu mindestens zur Halbzeit eingewechselt (denke in Stuttgart auch).
Ich denk nur das in der Bundesliga, da dann noch 6-7 Spiele ausstehen, die Chancen höher sind Fehler auszumerzen. Gegen Zenit sind's nur 2 Spiele und da wäre mir das Risiko zu hoch das dann Schluss ist. Zum Halbfinale könnte Schnix dann wieder ran, wenn die Formkurve nach oben zeigt.
Aber ich kenn' die Trainingsleistungen nicht, wer weiß vielleicht platzt der Knoten (ich rechne ja sekundlich damit) und er überzeigt im Training.
Nix da - Schnix wird sich gegen Zenit wieder das Selbstvertrauen holen das er braucht - und nach zwei Torvorlagen und einem Tor nach der 67.Minute unter stehenden Ovationen ausgewechselt
Ernsthaft - mE. reicht seine Kraft noch nicht für zwei volle HZ - wer gesehen hat wie er nach dem Ballverlust gegen Ribery aufgegeben hat und nur noch zurück getrabt ist, weiß was ich meine - für 60 Minuten muss es jedoch reichen: Zu oft hat man von den Verantwortlichen gehört, dass er fit sei (bis Jogi ebenfalls erkannt hat, wie's um Schnix' Fitness bestellt ist...)
Würde ihn zu Beginn draussen lassen und ihn je nach Spielverlauf einwechseln. Er ist diie erste Option falls Barbarez ebenfalls schwach spielt.
Mich würde mal interessieren, wie er sich im Training macht und ob er da genauso lethargisch und glücklos auftritt.
Laut ARD Videotext soll Schneider morgen sein großes Comeback geben.Dann hoffen wir mal auf eine gute Leistung,Zukünftiger wird bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen können
ZitatOriginal von ralli
Laut ARD Videotext soll Schneider morgen sein großes Comeback geben.Dann hoffen wir mal auf eine gute Leistung,Zukünftiger wird bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen können
Richtig, soll auch Leute geben die an ihn glauben, ganz anders als du also.
Trotzdem wirst du der erste sein, der, sobald Schneider seine Form wieder hat, Skibbe kritisiert, wie man ihn nur rausnhmen konnte.
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Trotzdem wirst du der erste sein, der, sobald Schneider seine Form wieder hat, Skibbe kritisiert, wie man ihn nur rausnhmen konnte.
Leidest Du irgendwie?
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Bist du peinlich . Jeder freut sich wenn Schnix gut spielt, das hat hier nichts mit Antipathie zu tun, so wie bei dir und Opi
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Bist du peinlich . Jeder freut sich wenn Schnix gut spielt, das hat hier nichts mit Antipathie zu tun, so wie bei dir und Opi
Wenn du nicht alle Beiträge bezüglich der Spieler liest solltest du dich besser nicht so zu Wort melden.
Wie auch immer, mir ist ein Spieler der sich zu Bayer bekennt und schlecht spielt lieber als ein Spieler der sichlecht spielt und sich zum HSV bekennt.
pip pip pip wir ham uns alle lieb,ok?
hoffe er kommt jetzt wieder langsam in richtung topform