Bernd Schneider

• Zumindest deine Beiträge habe ich so gut wie, wenn nicht komplett verfolgt! Die Aussage ist immer die gleiche, die Argumente sind schlecht! Barbarez ist Hamburg Fan, Schnix ist Jena Fan, beide geben (hoffentlich) trotzdem immer alles für ihren Verein. Schneider genießt hier trotzdem im Vergleich zu Barbarez einen seeeeehr viel besseren Ruf und wird ganz anders behandel. Ich finde es klasse, dass Schnix jetzt angefeuert wird, obwohl er schlecht spielt, allerdings schade, dass Barbarez wegen ähnlicher Leistungen letzte Saison sogar ausgepfiffen wurde. Dies will ich unabhängig vom Spieler nicht. Das Schnix hier einen besonderen Ruf genießt ist in Ordnung und verständlich, allerdings braucht man es nicht so übertreiben wie du es tust. Denn bei dir geschieht es ohne jegliche Objektivität und Realitätsnähe. Ich will auch wieder Schnix sehen, aber im Moment würde ich unserem Opa den Vorzug geben!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Zumindest deine Beiträge habe ich so gut wie, wenn nicht komplett verfolgt! Die Aussage ist immer die gleiche, die Argumente sind schlecht! Barbarez ist Hamburg Fan, Schnix ist Jena Fan, beide geben (hoffentlich) trotzdem immer alles für ihren Verein. Schneider genießt hier trotzdem im Vergleich zu Barbarez einen seeeeehr viel besseren Ruf und wird ganz anders behandel. Ich finde es klasse, dass Schnix jetzt angefeuert wird, obwohl er schlecht spielt, allerdings schade, dass Barbarez wegen ähnlicher Leistungen letzte Saison sogar ausgepfiffen wurde. Dies will ich unabhängig vom Spieler nicht. Das Schnix hier einen besonderen Ruf genießt ist in Ordnung und verständlich, allerdings braucht man es nicht so übertreiben wie du es tust. Denn bei dir geschieht es ohne jegliche Objektivität und Realitätsnähe. Ich will auch wieder Schnix sehen, aber im Moment würde ich unserem Opa den Vorzug geben!

Ja und bei mir ist es andersrum, ist das so verkehrt ?

• Sieh es wie du willst.

Natürlich habe ich gegenüber Schneider mehr Sympathien, aber ich kann dir versichern dass es bei Barbarez keine Anthipathie ist.
    Der geht mir mit seinem Fussball in der letzten Zeit einfach nur extrem auf den Sack, zumal er so gut wie immer (Ausnahme die letzten beiden Spiele) immer seine 90 Minuten bekommt.
    Doch das hat nix mit der Person Barbarez zu tun.

• Wenn das so ist wäre das ja mal was positives.
    Lass dir zumindest gesagt sein, dass es aber so rüberkommt wie ich es oben beschrieben habe.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von berbo84
    fänds gut,wenn er zetral anstatt barbarez spielen würde,gerade die laufduelle auf der außenbahn waren mit der schwachpunkt nach der verletzung

Ja in etwa so scheints ja auch der Kicker zu sehn...Schnix rein, Barbarez raus! :LEV19

• Zitat

Original von França
    Ist er nicht bisher noch ohne Saisontor ? Wird sich heute ändern....

Na dann hat er immer noch kein Saison Tor :LEV8

Go Berni Go Berni Go Berni :bayerapplaus

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• das erinnert mich doch alles irgendwie an space jam.....die aliens haben sein talent geklaut

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zur EM würde ich ihn so nicht mit nehmen. Langsam ist das Ganze fragwürdig, da er ja auch nicht erst seit gestern wieder nach seiner Verletzung zurück ist. ...die Zeit spricht bald nicht mehr für ihn.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.