Ist der Sergej echt sooowas von sauschnell geworden oder ist Schnix wirklich im Vergleich dazu langsam hoch 10?
Bernd Schneider
-
-
-
auch heute wieder eine traurige Leistung
-
Deprimierend...
-
Einzige gute Szene die er hatte,war der Kopfball,gut gemacht gegen die Laufrichtung des torwarts,Pech,dass der Russe auf der Linie noch klären konnte.
Ansonsten(wie viele andere auch)Totalausfall.Viele Fehlpässe,fast jeden Zweikampf verloren,schlecht nach hinten gearbeitet,Castro hat es dadurch meisstens direkt mit zwei Spielern zu tun gehabt.Und es scheint auch so,dass er komplett seine Schnelligkeit verloren hat.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,man kann nur hoffen,dass er doch mal seine Form wieder findet,zur Zeit scheint es so,dass ein Zwillingsbruder von Bernd Schneider auf dem Platz steht.
-
ich staune immer wieder wie langsam er jetzt ist
-
Zitat
Original von ralli
Einzige gute Szene die er hatte,war der Kopfball,gut gemacht gegen die Laufrichtung des torwarts,Pech,dass der Russe auf der Linie noch klären konnte.Fande gerade die Szene sehr schlecht, er hat Gegenspieler angeköpft, der stand dort schon und der Ball ging direkt auf den Gegenspieler^^
-
Hatte so gehofft, dass er sich jetzt gefangen hat. Aber nach heute befürchte ich, dass wir den alten Schnix nicht mehr zu sehen bekommen.
-
Das ist schon traurig, wie man Schnix über den Platz traben sieht. Wie solls da weitergehen?
Aber wenn Leute sagen, das Wettkampfpraxis fehlt, wie einige neunmalkluge Journalisten gerne sagen, muss ich sagen, das es Käse ist!
Dann müsste ja jeder nach Krankheit/Verletzung/Jahresurlaub in seinem Beruf neu angelernt werden. Es ist eine reine Kopfsache!Aber trotz allem sollte man an ihm festhalten! Er war auch in schweren Zeiten dem Verein und den Fans gegenüber mehr als loyal, also sollte es umgekehrt genauso sein.
-
Einfach nur schlecht.
-
Ich würde mich nur wiederholen; da ich aber nicht BigB heiße, halt ich einfach die Klappe
-
-
Das war mal wieder garnichts heute..Der sollte echt erstmal richtig fit werden & ich meine richtig !!!
So kanns einfach nicht weitergehen
-
der Kerl braucht n Mentaltrainer. Oder einfach nur ein billiges Erfolgserlebnis, irgendein Tor, egal wie.
-
Ganz, ganz schwach. Hatte mir vom ihm heute eine Leistungsexplosion erwartet. Ich denke er wird's nicht mehr packen. Sehr, sehr schade. Sad but true.
-
Warum macht er das Tor zum 1:1 nicht? Warum steht da dieser dumme Russe (sry nicht böse nehmen) verdammt das währe das gewesen was er gebraucht hätte
Ab und zu blitz die Klasse ja mal auf aber die Momente muss man halt suchen - leider... -
ich denke nicht,das ein tor alles ändern würde
-
Vermutlich wird er pünktlich zur EM zu der geilen Sau die wir kennen - bis dahin wird er sich bei uns im Training empfehlen und von Skibby mit Spielpraxis versorgt. Glückwunsch!
-
Nützt alles nichts, der Schnix muss da durch - Auf gehts Schneider kämpfen und siegen.
Außerdem: Haben wir derzeit Bessere?
-
Zitat
Original von bulleroth
Nützt alles nichts, der Schnix muss da durch - Auf gehts Schneider kämpfen und siegen.Außerdem: Haben wir derzeit Bessere?
das ist es ja,einer wie freier drängt sich auch nicht auf,siehe 2.hz gegen frankfurt
-
Zitat
Original von bulleroth
Nützt alles nichts, der Schnix muss da durch - Auf gehts Schneider kämpfen und siegen.Außerdem: Haben wir derzeit Bessere?
Wir hätten da einen...Wurde allerdings zu den Amas geschoben..Keine Ahnung wieso Dum nie ne Chance kriegt..Wär jedenfalls ne gute Alternative
-
Echt traurig, den Schnix so zu sehen und das schlimme daran: es ist Mitleid
-