Bernd Schneider

• Zitat

Original von BigB

Ok. Ignoriert die Frage, ich stelle sie einfach nächste Woche nochmal.

....das sind wir doch schon gewohnt, dass du immer denselben Müll schreibst....und schreibst...und schreibst...

• Zitat

Original von BigB

Ok. Ignoriert die Frage, ich stelle sie einfach nächste Woche nochmal.

die eigentlich interessante Frage dürfte heute wohl eher sein, ob Du Deine Frage am Mittwoch überhaupt stellen kannst, weil sich Schnix heute verletzt hat und er nun mglw. wieder ausfällt, was besonders bitter ist, da er grade seinen persönlichen Abwärtstrend gestoppt hatte

das sollte heute wohl das weitaus wichtigere Thema sein, als die Recherche, warum er zuletzt meistens gleich in der Kabine verschwunden ist

• Zitat

Original von lupo

die eigentlich interessante Frage dürfte heute wohl eher sein, ob Du Deine Frage am Mittwoch überhaupt stellen kannst, weil sich Schnix heute verletzt hat und er nun mglw. wieder ausfällt, was besonders bitter ist, da er grade seinen persönlichen Abwärtstrend gestoppt hatte

das sollte heute wohl das weitaus wichtigere Thema sein, als die Recherche, warum er zuletzt meistens gleich in der Kabine verschwunden ist

Also für mich war er genau nicht auf dem Platz wie in den letzten buli spielen, immer wieder fehlpässe oder Pässe wo niemend sie erwartet und genau so lustlos über dem Platz gedackelt wie sonst auch immer.

• Zitat

Original von BigB
    Kann mir einer erklären, warum der sich immer sofort verkrümelt? Egal ob verletzt, ausgewechselt oder nach dem Spiel. Immer isser weg.

kann mir einer sagen, warum das wichtig ist?

Btw: er war noch nicht wieder der Alte, aber deutlich besser als zuletzt. Die Ballmitnahme in der ersten Halbzeit war mal wieder erste Sahne, die Flanke von links dann allerdings ziemlich schwach...dennoch: leicht steigende Tendenz spürbar.

• Zitat

Original von BigB

Ist es nicht, interessiert mich aber. Ist das schlimm?

Nein, aber es hat bei Dir so einen nörgeligen Unterton, zumal Schneider seit Wochen eine Deiner beliebtesten Zielscheiben ist (mal abgesehen von Skibbe natürlich).

• Zitat

Original von Erik M.
    Nein, aber es hat bei Dir so einen nörgeligen Unterton, zumal Schneider seit Wochen eine Deiner beliebtesten Zielscheiben ist (mal abgesehen von Skibbe natürlich).

Oh entschuldigung, ich werde ab jetzt nur noch Spieler kritisieren, die gut spielen...

• Zitat

Original von Erik M.
    Das ist Quatsch und das weisst Du. Du hast nunmal Zielscheiben. Das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock.

So wie ich deine Zielscheibe bin? Guck mal zwei Seiten zurück. Junge Junge, da hab ich aber draufgehauen....

• Ich weiss jetzt warum der Schneider,Bernd nicht mehr in die Kurve kommt,solange dort ein BigB ist,der immer nur Müll von sich gibt,kommt er nicht mehr :LEV15 :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ich weiss jetzt warum der Schneider,Bernd nicht mehr in die Kurve kommt,solange dort ein BigB ist,der immer nur Müll von sich gibt,kommt er nicht mehr :LEV15 :LEV19

Es sind schon ganz andere via Salto über den Zaun im Innenraum gelandet :D

• ...Bayer-Pechvogel Bernd Schneider (wegen einer Zehenverletzung und eines üblen Tritts von Pavel Pardo) ausgewechselt werden mussten....express.de

Drück ihm die Daumen das er fix wieder fit ist. :LEV7

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/