ZitatOriginal von lupo
die dämliche Frage hättest Du Dir heute ganz sicher sparen können.
Ok. Ignoriert die Frage, ich stelle sie einfach nächste Woche nochmal.
ZitatOriginal von lupo
die dämliche Frage hättest Du Dir heute ganz sicher sparen können.
ZitatOriginal von BigB
....das sind wir doch schon gewohnt, dass du immer denselben Müll schreibst....und schreibst...und schreibst...
ZitatOriginal von BigB
die eigentlich interessante Frage dürfte heute wohl eher sein, ob Du Deine Frage am Mittwoch überhaupt stellen kannst, weil sich Schnix heute verletzt hat und er nun mglw. wieder ausfällt, was besonders bitter ist, da er grade seinen persönlichen Abwärtstrend gestoppt hatte
das sollte heute wohl das weitaus wichtigere Thema sein, als die Recherche, warum er zuletzt meistens gleich in der Kabine verschwunden ist
BigB, auch wenn ich Dir in vielen Posts Recht gebe. Hier muss ich dem Zottel aus Hamburg mal Recht geben.
Wenn er bis Mittwoch wieder fit ist, muss er auf jeden Fall auflaufen. Er war am Donnerstag wieder gut und wer weiß, was heute noch gekommen wäre, zumindest spielt er wieder solide. Weiter so!
ZitatOriginal von lupo
die eigentlich interessante Frage dürfte heute wohl eher sein, ob Du Deine Frage am Mittwoch überhaupt stellen kannst, weil sich Schnix heute verletzt hat und er nun mglw. wieder ausfällt, was besonders bitter ist, da er grade seinen persönlichen Abwärtstrend gestoppt hatte
das sollte heute wohl das weitaus wichtigere Thema sein, als die Recherche, warum er zuletzt meistens gleich in der Kabine verschwunden ist
Also für mich war er genau nicht auf dem Platz wie in den letzten buli spielen, immer wieder fehlpässe oder Pässe wo niemend sie erwartet und genau so lustlos über dem Platz gedackelt wie sonst auch immer.
ZitatOriginal von Suppooo
genau so lustlos über dem Platz gedackelt wie sonst auch immer.
...was eventuell mit der Verletzung zu tun haben könnte? Er hat ja schon 10 min vor der Auswechslung angezeigt, dass er raus will.
ZitatOriginal von BigB
Kann mir einer erklären, warum der sich immer sofort verkrümelt? Egal ob verletzt, ausgewechselt oder nach dem Spiel. Immer isser weg.
kann mir einer sagen, warum das wichtig ist?
Btw: er war noch nicht wieder der Alte, aber deutlich besser als zuletzt. Die Ballmitnahme in der ersten Halbzeit war mal wieder erste Sahne, die Flanke von links dann allerdings ziemlich schwach...dennoch: leicht steigende Tendenz spürbar.
ZitatOriginal von Erik M.
kann mir einer sagen, warum das wichtig ist?
Ist es nicht, interessiert mich aber. Ist das schlimm?
Und kann mir jemand sagen, wieso sich BigB nach höheren Niederlagen so schnell verkrümelt?
ZitatOriginal von BigB
Ist es nicht, interessiert mich aber. Ist das schlimm?
Nein, aber es hat bei Dir so einen nörgeligen Unterton, zumal Schneider seit Wochen eine Deiner beliebtesten Zielscheiben ist (mal abgesehen von Skibbe natürlich).
Nein, aber es hat bei Dir so einen nörgeligen Unterton, zumal Schneider seit Wochen eine Deiner beliebtesten Zielscheiben ist (mal abgesehen von Skibbe natürlich).
Oh entschuldigung, ich werde ab jetzt nur noch Spieler kritisieren, die gut spielen...
Das ist Quatsch und das weisst Du. Du hast nunmal Zielscheiben. Das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock.
Das ist Quatsch und das weisst Du. Du hast nunmal Zielscheiben. Das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock.
So wie ich deine Zielscheibe bin? Guck mal zwei Seiten zurück. Junge Junge, da hab ich aber draufgehauen....
Der Bernd hat sich zuletzt halt immer so über seine schlechte Leistung geärgert und is schnell verschwunden um vor Wut die Kabine auseinander zu nehmen.
So. Sind wir alle zufrieden?
Ich weiss jetzt warum der Schneider,Bernd nicht mehr in die Kurve kommt,solange dort ein BigB ist,der immer nur Müll von sich gibt,kommt er nicht mehr
ZitatOriginal von ralli
Ich weiss jetzt warum der Schneider,Bernd nicht mehr in die Kurve kommt,solange dort ein BigB ist,der immer nur Müll von sich gibt,kommt er nicht mehr
Es sind schon ganz andere via Salto über den Zaun im Innenraum gelandet
...Bayer-Pechvogel Bernd Schneider (wegen einer Zehenverletzung und eines üblen Tritts von Pavel Pardo) ausgewechselt werden mussten....express.de
Drück ihm die Daumen das er fix wieder fit ist.
SCHOLLI RAUS!
Es kann doch nicht sein, dass Schneider immer wieder verletzt ist!
ZitatOriginal von Bebeto
SCHOLLI RAUS!
Es kann doch nicht sein, dass Schneider immer wieder verletzt ist!
Schnix ist Kassenpatient.