Schnix ist soweit o.k., ist nicht wild, hat nur in dem Moment so heftig geschmerzt, daß er nicht weiter spielen konnte. Er wird wohl am Mittwoch spielen können.
@Big B: geh hin und frag ihn, vielleicht erzählt er es Dir ja auch...
Bernd Schneider
-
-
-
-
Danke für die Infos buli...
-
Zitat
Original von Erik M.
kann mir einer sagen, warum das wichtig ist?
Btw: er war noch nicht wieder der Alte, aber deutlich besser als zuletzt. Die Ballmitnahme in der ersten Halbzeit war mal wieder erste Sahne, die Flanke von links dann allerdings ziemlich schwach...dennoch: leicht steigende Tendenz spürbar.
Wo er recht, hat er allerdings recht. Er ist der Einzige der nie mit in die Kurve kommt, wenn er ausgewechselt wird.
-
Mensch Bernd. Da blutet einem das Fussballer-Herz.
Sieh zu das de wirst!
Drück dir ganz fest die Daumen!
-
Tja...dann sieht's wohl so aus, als ob es immer noch zu weh tut...
Sowas unterschätzt man gern - immerhin isses keine ernsthafte Verletzung, sondern wohl "nur" ne Schmerzhafte Geschichte... -
Schnix ist jetzt Taschentuch-Model bei Zewa
Hier: http://www.zewa.de/web080414/index.php?country=de
Man kann sogar ein Meet&Greet gewinnen!
-
Schnix hat vorhin leider nur das Aufwärmtraining mitgemacht, ist danach vom Platz gegangen.
Sieht wohl doch noch nicht so gut aus. -
Zitat
Original von günni
Schnix hat vorhin leider nur das Aufwärmtraining mitgemacht, ist danach vom Platz gegangen.
Sieht wohl doch noch nicht so gut aus.schlechte Nachrichten
wollen wir hoffen, dass es trotzdem noch langt für das WOB-Spiel
-
Ich hab um 15:00 Uhr mit Ihm gesprochen,
im Hinblick auf Sonntag ist er noch guter Dinge. -
-
Zitat
Original von günni
Ich hab um 15:00 Uhr mit Ihm gesprochen,
im Hinblick auf Sonntag ist er noch guter Dinge. -
Woher hat sat1 denn die Info dass schneider sonntag nicht dabei sein soll ?
-
Keine Ahnung, gestern hat er jedenfalls wieder normal mittrainiert, auch am Ball.
-
Vielleicht von der Bayerhomepage?
Dort steht zumindestens:
[Skibbe rechnet nicht mit Schneider
Das Verletzungspech bleibt ständiger Begleiter von Bernd Schneider. Mittwoch musste Bayers Mittelfeld-Ass das Training abbrechen, heute weilt Schneider beim FC Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt. "Bernd hat Muskelprobleme, die vom Rücken ausstrahlen. Ich rechne für das Wochenende nicht mit ihm", sagt Michael Skibbe.]Von daher wirds nix mit einem Einsatz wohl vom Schnix.
-
Schneider hat ja nun einen Freifahrschein für die EM,da kann er ja bis Mitte/Ende Mai Zeit nehmen um richtig fit zu werden
-
Bernd Schneider operiert
Mittelfeldspieler Bernd Schneider (34) wurde heute in Hannover wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operiert. Die Operation verlief problemlos. Damit wird Schneider Bayer 04 Leverkusen in den restlichen fünf Bundesligabegegnungen nicht mehr zur Verfügung stehen. Voraussichtlich Mitte Juli kann Bernd Schneider wieder mit dem Training beginnen.
-
Alles Gute Bernd, damit wird er diese Saison nicht mehr für uns spielen, schade...ich hoffe er schaffts für die EM
-
Mitte Juli??? Also keine EM???
-
Alles Gute, Schnix, und dass Du möglichst schnell und ganz gesund wieder auf die Beine kommst.....
-
Damit habe ich nicht gerechnet. Das war es jetzt mit der EM :LEV16.
Aber es gibt wichtigeres. Schnell gesund werden und das auch bleiben, dann klappt es auch mit dem Fuppes wieder! Alles Gute -