:-o... uuups...
Alles Gute!
Bernd Schneider
-
-
-
Das ist echt schade, dass er bei der EM nicht mitspielen kann...
Von mir auch alles alles Gute!!! -
Schade EM warscheinlich ohne den Bernd
-
Verdammt, dass hätte ich jetzt nicht gedacht...
GUTE BESSERUNG
-
Gute Besserung Schnix !
-
Zitat
Original von Pfosten
Schade EM warscheinlich ohne den BerndWahrscheinlich? Wenn er ab Mitte Juli erst wieder am Training teilnehmen kann, war´s das DEFINITIV mit der EM. Tut mir richtig leid für ihn. Hätte so sehr für ihn gehofft, dass er endlich mal ´nen Titel gewinnt. Müssen wir doch nächste Saison Meister werden...
Alles Gute Schnix!
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
EM OHNE BERND?!?!?!?!
-
Gute Besserung Schnix
-
Ouh mann, Schock... Gute Besserung Bernd, im Moment läufts eifach sch**** für ihn!
Kopf hoch und auf ne gute EM!
-
Zitat
Original von turtle 04
Kopf hoch und auf ne gute EM!Die EM ist für ihn leider gelaufen...
Echt bitter, wie er auf seine alten Tage noch gebeutelt wird.
-
-
Oh mann was für'n Dreck.
Trotzdem Kopf hoch Bernd.Mitte Juli werden wir eventuell UI-Cup spielen (ist jedenfalls nicht auszuschließen). Das hieße bis dahin müssten wir auf jeden Fall eine einigermaßen eingespielte Truppe für '08/'09 am Start haben.
Jetzt zu 100% darauf zu bauen dass Bernd bis Saisonstart 08/09 wieder der Alte wird, ist unserer Führung problemlos zuzutrauen
-
Zitat
Original von lupo
Die EM ist für ihn leider gelaufen...
Echt bitter, wie er auf seine alten Tage noch gebeutelt wird.
Ach du Scheiße, stimmt...
-
was ein horror!!!!
von ganzem herzen gute besserung, bernd!
wenn ich dem ganzen irgendetwas gutes abgewinnen kann, dann höchstens dass gonzos chancen auf die em somit vielleicht etwas gestiegen sind.
bernd bei der em wäre mir jedoch deutlich lieber gewesen...
-
Man man was für ne bittere Saison fürn Schnix, da verpasst er jetzt auch noch sein wohl letztes Turnier mit der Nationalmannschaft, das tut mir echt super leid für ihn.
-
Ich setzt das ganze Forum unter Wasser...alles alles gute Schnix - und bis bald...
frag mich blos, wieso Skibbe mir um 15 Uhr noch gesagt hat, er würde nächste Woche wieder zum Training kommen...
Vielleicht hab ich das missverstanden, und er meinte zur Behandlung bei Tscholli.... -
zum Heulen ist das... der gute Schnix kommt einfach nicht auf die Beine. Ich hoffe, er schafft es nochmal ranzukommen, wir brauchen Schnix in Normalform nach wie vor. Diese Saison hat er einfach die Seuche, schade...
-
Zitat
Original von Buli
frag mich blos, wieso Skibbe mir um 15 Uhr noch gesagt hat, er würde nächste Woche wieder zum Training kommen...
Vielleicht hab ich das missverstanden, und er meinte zur Behandlung bei Tscholli....Sorry Buli ich weiß dass du Skibbe-Gebashe ungern liest aber das zeigt doch nur wieder wie naiv dieser Typ ist.
-
Zitat
Original von bulleroth
Sorry Buli ich weiß dass du Skibbe-Gebashe ungern liest aber das zeigt doch nur wieder wie naiv dieser Typ ist.
wenn man will,kann man überall was negatives finden...
-
Bitte diskutiert die Auskunft von Skibbe doch im Skibbe-Thread
Hier sollte es jetzt nur um Schnix gehen, der dieses Jahr einfach ein Mörderpech hat und wo man heute Angst haben muss, dass es das vielleicht war mit seiner BL-Karriere.
-
Zitat
Original von lupo
Hier sollte es jetzt nur um Schnix gehen, der dieses Jahr einfach ein Mörderpech hat und wo man heute Angst haben muss, dass es das vielleicht war mit seiner BL-KarriereKorrekt - so'n BS-Vorfall kann für ihn bedeuten, dass er nie wieder auf seinem höchsten Level spielen wird.
-