Bernd Schneider

• Zitat

Original von Bplay
    damit wars das mit dem EM Sieg...

man man man bernd... so viel pech wie du kann doch keiner haben

GUTE BESSERUNG :LEV7 :LEV2 :LEV2

Doch Calle und was nach der Verletzung bei Ihm gelaufen ist wissen wir alle ...

Gute Besserung Schnix :LEV7

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von lupo

Hier sollte es jetzt nur um Schnix gehen, der dieses Jahr einfach ein Mörderpech hat und wo man heute Angst haben muss, dass es das vielleicht war mit seiner BL-Karriere.

Zitat

Original von Toto
    Doch Calle und was nach der Verletzung bei Ihm gelaufen ist wissen wir alle ...

Mann oh Mann, jetzt malt mal bitte nicht den Teufel an die Wand, Schnix wurde nicht das Bein amputiert! Nicht immer dieser Pessimismus! Go Schneiderbernd! :LEV7

• Zitat

Wie der Club in seiner Pressemitteilung mitteilte, könne der 34-Jährige voraussichtlich erst Mitte Juli wieder mit dem Training beginnen.

Vielleicht zieht man jetzt gezwungenermaßen den Umbruch'09 (s.Presse von heute morgen) ein Jahr vor? :LEV9

• Das hat nix mit Teufel an die Wand malen zu tuen es ging nur um das Pech was er hat und Calle hatte das ja auch ;) Letztes Spiel der Saison und Schnix is dabei ^^

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• @ turtle04

soweit ich weiß, sind Prognosen bei Bandscheibenvorfällen recht unzuverlässig (kommt u.a. drauf an, ob Hals- oder Lendenwirbelbereich)

Schlaudraff hatte auch einen und war relativ schnell wieder auf den Beinen

nix genaues weiß man also zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht und wir alle hoffen natürlich, dass er schnell wieder zurückkommt - aber ein Funken Sorge ist heute leider auch angebracht

• Der Schnix hat echt ein Pech dieses Jahr.... Das ist ja unfassbar... Jetzt können wir nur hoffen , dass er sich gut erholt und er am Anfang der neuen Saison wieder ganz der alte ist.

Gute Besserung Schnix !!!

• Pech-Vogel. Tut mir echt leid für Schnix :LEV15 :LEV15

Aber dat Leben geht weiter. Kopf hoch und hoffentlich bald wieder ganz Gesund. Alles Gute.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    aber heißt das jetzt das er sicher nicht dabei ist bei der EM?

naja in 6 wochen gehts ja glaub schon los. also ein laie wäre bis dahin sicher nich fit, aber der schnix is ja sicher privatversichert :LEV14
    ne spaß, ich wünsche es ihm.aber glaubs net. hauptsache er wird wieder fit, wie lang es dauert ist erstmal zweitrangig

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Der perfekte Abschluss einer perfekten Saison. Einfach unfassbar udn dann auch noch bei deinem letzten Turnier. Also wohl nie ein Titel für den vielleicht besten Fussballer den wir jemals hatten. Hoffentlich ist diese Verletzung auch der Grund deiner Anti-Form der letzten Wochen und du wirst wieder fit und knallst dafür alle in der nächsten Saison bzw eher im nächsten JAhr wieder ab (zumidnest wenn man nach dieser Fussballerregel geht, Ausfallszeit = "Formsuchungszeit").

Alles erdenlich Gute dir, Schnix!!! :LEV7

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"