aber schnix hört nich nach der saison auf oder?
Bernd Schneider
-
-
-
Als die Meldung vorhin im WDR2 kam war ich total geschockt und hatte damit gar nicht gerechnet weil es ja bisher hiess er sei im Training und evtl. sogar wieder fit für Sonntag.
Jetzt kommt's echt hart für uns. Unfassbar
Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und kuriert sich gut aus. Ich weiss nicht aber gerade IHM hab noch am ehesten eine Leistungssteigerung zugetraut. Er tut mir richtig leid und ich wünsche ihm alles Gute und gute Genesung.
Nun müssen die anderen für ihn mit ran und für ihn mitkämpfen. Es gab ja schon Zeiten, in denen die Mannschaft auch gut gespielt hat wenn wir auf ihn verzichten mussten.
-
Na Super! Das ist ja mal wieder ganz toll!!!
Mir wird er im Herzen weh tun, ihn vor allem bei der EM nicht zu sehen. Zudem fehlt er uns auf jedem Fall im Kampf un den UEFA-Cup (CL :LEV19)
Aber jetzt schaffen wir es erst recht. Die Mannschaft wird für Schneider kämpfen.
Ich hoffe er läuft wenigstens nächste Saison noch einmal auf. Danach wnsche ich ihm nurnoch ein schönes Ende seiner Karriere, und einen Vereinsposten bei uns.
Gute gute besserung, Schnix.
-
Sehr bitter, aber es muss weitergehen. Für die Nationalelf ein großer Rückschlag beim Vorhaben, die EM zu gewinnen, und für Schnix natürlich eine ganz bittere Verletzung. Gute Besserung, Schnix. Ich hoffe, man lässt ihn jetzt in Ruhe fit werden.
-
Zitat
Original von bulleroth
Sorry Buli ich weiß dass du Skibbe-Gebashe ungern liest aber das zeigt doch nur wieder wie naiv dieser Typ ist.
sorry, der Schneider hat die Seuche am Arsch und ein Vogel wie Du hat nix besseres zu tun als wieder auf den Skibbe einzuprügeln. Widerlich.
-
So wie diese Saison läuft könnte ich mir vorstellen, dass es bei ihm so wird wie bei Ramelow dieses Jahr.
Das unser guter Schnix einfach nicht mer richtig in Tritt kommt und dann "Stand-By"-Profi ist.
-
Schon eigenartig - Schnix äußert sich in der Bild dahingehend, dass er noch Hoffnung auf die EM hat und Löw genauso.
Wie kommt man dann von Vereinsseite dazu, seine Ausfallzeit via Pressemitteilung sofort bis Mitte Juli festzulegen ?
-
Ich sag jetzt nichts dazu... Sonst bekomm ich wieder die Ohren langgezogen ...:D
-
Zitat
Original von lupo
Schon eigenartig - Schnix äußert sich in der Bild dahingehend, dass er noch Hoffnung auf die EM hat und Löw genauso.Wie kommt man dann von Vereinsseite dazu, seine Ausfallzeit via Pressemitteilung sofort bis Mitte Juli festzulegen ?
Dies hat mich heute morgen in der Tat schon umgehauen. Irgendwie scheint da hinter den Kulissen die Welt doch nicht so in Ordnung zu sein wie uns immer vorgegaukelt wird.
-
MAn will wohl einfach niemandem hier unnötig große Hoffnungen machen. Also sagt man er fällt bis JUli aus....
-
-
Zitat
Original von Alucard
MAn will wohl einfach niemandem hier unnötig große Hoffnungen machen. Also sagt man er fällt bis JUli aus....Nein, da muss es eine Verschwörung hinter geben!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Nein, da muss es eine Verschwörung hinter geben!
keine Ahnung, wer von einer Verschwörung redet ?
nicht gerade glücklich ist es in jedem Fall, wenn offenbar die Bild-Zeitung besser über die Regenerationsmöglichkeiten nach der OP informiert ist als der Verein
-
Unglaublich was hier in einen BILD-ZEITUNGSARTIKEL hineininterpretiert wird.
Glauben wir doch einfach mal dem Verein, der sagt dass es bis mitte Juli dauert. Wenns schneller geht umso besser.
-
Zitat
Original von afeu
Unglaublich was hier in einen BILD-ZEITUNGSARTIKEL hineininterpretiert wird.Glauben wir doch einfach mal dem Verein, der sagt dass es bis mitte Juli dauert. Wenns schneller geht umso besser.
aus der FAZ:
"Die Operation ist gut verlaufen, und ich fühle mich den Umständen entsprechend gut. Die Genesung kann schneller gehen, als viele denken“, ließ der 34 Jahre alte Nationalspieler aus Leverkusen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung mitteilen. „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“
-
Ist doch klar dass Schneider und auch Löw noch hoffen.
Für ihn ist es schließlich ein Riesen-Ereignis. Für Löw ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, so unverzichtbar wie Ballack.
Aber ein bisschen realistisch sollte man bei aller Hoffnung auch sein und genau so siehts der Verein.
Schneider will einfach noch nicht aufgeben, verständlicherweise. -
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Aber ein bisschen realistisch sollte man bei aller Hoffnung auch sein und genau so siehts der Verein.Was hat das mit Realismus zu tun? Offenbar ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass Schnix noch bis zur EM fit wird.
Solange das nicht völlig auszuschließen ist, muss man nicht bereits das Aus für die EM verkünden?
Naja, ist nicht wichtig - aber ganz glücklich ist es von Vereinsseite sicher nicht.
-
Ich wünsche Schneider einfach nur das beste, aber ich glaube nicht, das er bei der EM auflaufen kann. So schnell wird er einfach nicht 200%ig fit. Mit einem Bandscheibenvorfall ist eben auch nicht zu spaßen...
-
So gerne ich ihn bei der EM auch sehen würde, denke ich dass er dieses Kapitel abhaken sollte. Zwischen Turnier spielen ab Anfang Juni und Trainingsbeginn mitte Juli gibt es einen riesigen Unterschied. Er wird so niemals 100% fit sein bis zu EM und so würde ich eher einen anderen Spieler mitnehmen, so schade es für Schnix auch ist
-
vom 25.04.2008:
Bandscheiben-OP - "Schnix" fällt lange aus
Bernd Schneider wurde am Freitag in Hannover wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operiert. "Schnix" fällt damit für die restlichen Saisonspiele sowie für die Europmeisterschaft in Österreich und der Schweiz aus. Frühestens Mitte Juli soll Bernd wieder ins Training einsteigen können. Das Webteam wünscht gute Besserung!homepage von bernd schneider : http://www.bernd-schneider.lu
.... und dann dem Bayer wegen der Pressemitteilung Vorwürfe machen ?
-
Zitat
Original von Ulf04
.... und dann dem Bayer wegen der Pressemitteilung Vorwürfe machen?sicherlich berufen die sich auf die Pressemitteilung vom Verein - diese Seiten werden in der Regel ja von irgendwelchen Firmen gemacht, die nicht ständig im Kontakt mit dem Spieler stehen
aber wie ich schon sagte: ist letztlich nicht sonderlich wichtig - ich hätte meine Verwunderung darüber ohnehin für mich behalten, wenn ich geahnt hätte, was das bei manchen für empörte Reaktionen auslöst
-