Bernd Schneider

• Ist Schnix mit ins Trainingslager geflogen (also natürlich nicht um mitzutrainieren aber als mögliche moralische Unterstützung)?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    Ist Schnix mit ins Trainingslager geflogen (also natürlich nicht um mitzutrainieren aber als mögliche moralische Unterstützung)?

Zitat

Nicht mit dabei im Trainingslager sind die verletzten Bernd Schneider und Lucas Sinkiewicz, die deutschen EM-Teilnehmer René Adler und Simon Rolfes sowie Stefan Reinartz, Marcel Risse und Richard Sukuta-Pasu, die ab Montag an der U19-EM in Tschechien teilnehmen. Der neue Brasilianer Renato kommt am Mittwoch nach.

http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

• Was ist denn mit Schneider nun los?
    Der Reporter auf DSF sagte so in etwa,dass Schneider zur Zeit soja Jogging Verbot hätte und es für die gesamte Vorunde eher nicht mit ihm zu rechnen wäre.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Aus der Rheinischen Post:
    [...]Zumindest was die Personalie „Schnix“ angeht, ist auch nicht so schnell davon auszugehen, dass der Nationalspieler wieder an Bord kommt. Ende der Woche soll eine weitere Untersuchung Aufschluss darüber vermitteln, ob und wann Schneider nach seiner Halswirbeloperation mit dem Aufbautraining beginnen kann, nachdem er sich bislang ausschließlich auf dem Fahrrad fit hält. Bis da wieder Kraft, Kondition und schließlich auch Form kommen, wird’s gewiss dauern. „Mit vier Wochen wird das nicht getan sein“, sagt Schneider.[...]

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Hab da auch ziemliche bedenken ähnlich wie karim. Damit können wir mit einem Schneider in Topform erst in der Rückrunde rechnen, wenn überhaupt :LEV16.

Edit: Natürlich gute Besserung Bernd!

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Ich schätze mal, dass es auf ein baldiges Karriereende hinauslaufen wird. Vielleicht ist es auch besser so.

Ich werde jedenfalls nie vergessen, was er für Bayer getan hat und was für ein großartiger Fussballer er war.

Dennoch: Gute Besserung und das Du es doch noch einmal allen zeigst. :LEV6

• letzte saison war das team am anfang vor allem in den spielen ohne schnix erheblich effizienter. in der topform von vorletzter saison ist er sicherlich aus keiner mannschaft wegzudenken - aber so leid es mir tut - wenn alle fit sind im neuen kader und wenn renato hält, was er verspricht, dann wüsste ich wirklich nicht wo er spielen sollte...

vielleicht wird er unser asbach-uralt-flachmann, den man zur not immer aus der tasche zaubern kann. das wäre doch auch eine gute funktion.

• Schlägt euch das Wetter auf's Gemüt? Alle so depressiv hier. Dat der Schnix keinen Schnupfen hat war doch hoffentlich jedem klar? Immerhin fährt er schon 85 KM mit dem Rad durchs Bergische. Wer von uns hier würde anschließend Tod vom Rad fallen? Wird schon wieder, alle Däumchen dafür drücken.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Schnix kommt wieder, davon bin ich voll überzeugt! Er will in dieser Truppe und dann im neuen Stadion nochmal zaubern!!!! Gute Besserung Schnix !! :LEV2

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Hey Leute,

jetzt malt den Teufel mal nicht an die Wand... Schnix wird wieder kommen!!! Der Kerl ist einfach geil drauf Fußball zu spielen und wird so bestimmt nicht aufhören. Außerdem ist es klar das so ne Verletzung seine Zeit braucht zumal Bernd auch nicht mehr der Jüngste ist... Und besser nen Schnix erst in der Rückrunde in Topform als einen der außer Form über den Platz trabt... Unser Schnix schafft das und dann wird der Vertrag auch nochmal bis 2010 verlängert... Mit ner halben Saison gibt sich unser weißer Brasilianer nicht zufrieden... Also Bernd hau ran... Wir zählen auf dich!!!

• Zitat

Original von simmel22
    Hey Leute,

jetzt malt den Teufel mal nicht an die Wand... Schnix wird wieder kommen!!! Der Kerl ist einfach geil drauf Fußball zu spielen und wird so bestimmt nicht aufhören. Außerdem ist es klar das so ne Verletzung seine Zeit braucht zumal Bernd auch nicht mehr der Jüngste ist... Und besser nen Schnix erst in der Rückrunde in Topform als einen der außer Form über den Platz trabt... Unser Schnix schafft das und dann wird der Vertrag auch nochmal bis 2010 verlängert... Mit ner halben Saison gibt sich unser weißer Brasilianer nicht zufrieden... Also Bernd hau ran... Wir zählen auf dich!!!

das unterschreibe ich :LEV18!
    Ich möchte erinnern: Durch Schnix bin ich Bayer Leverkusen Fan geworden!
    Er zeigt wie schön der Fußball sein kann und deswegen wird er sich noch mal ordentlich aus der Bundesliga verabschieden! Für mich auch ohne Vereinsbrille gesehn Deutschlands bester Techniker der letzten 10 Jahre!

• Also wir alle "kennen" Bernd Schneider. Er möchte immer spielen und das lieber heute als morgen. Das gilt vor allem für ihn wenn er verletzt ist.
    Und ich denke mal, er am allermeisten möchte dem Verein und der jungen wachsenden Mannschaft weiterhelfen. Ich gehe ebenfalls davon aus das er wiederkommt aber das braucht was Zeit. Jedenfalls ist er sehr wichtig und vor allem auf ihn bin ich gespannt wie er mit den jungen Spielern harmoniert.
    Ich freue mich auf ihn und wünsche ihm weiterhin gute Besserung!

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()