Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Falko
    Oder vielleicht war es sogar Schneiders Wunsch nicht dabei zu sein.
    Aus welchen Gründen auch immer.


    Auch wenn diese Spekulation jetzt zum xtenMal aufgegriffen wird, wird sie dadurch nicht wahrscheinlicher wie alle anderen auch. Ich denke, ein Spieler, der auf sein Comeback mit aller Kraft hinarbeitet und gesund zum Besten/Erfahrensten gehört was der Leverkusener(+deutsche) Fussball hervorgebracht hat, gehört einfach in den Mannschaftsrat.

  • Zitat

    Original von portello


    Auch wenn diese Spekulation jetzt zum xtenMal aufgegriffen wird, wird sie dadurch nicht wahrscheinlicher wie alle anderen auch. Ich denke, ein Spieler, der auf sein Comeback mit aller Kraft hinarbeitet und gesund zum Besten/Erfahrensten gehört was der Leverkusener(+deutsche) Fussball hervorgebracht hat, gehört einfach in den Mannschaftsrat.


    Schneider gehört sicherlich in den Mannschaftsrat.
    Genau so sicher ist aber auch, das er zu der Saisoneröffnung kommen sollte. Doch leider konnte ich ihn nirgendwo entdecken..........

  • Zitat

    Original von bayer
    ALSO ICH HABE VON BRUNO LABBADIA ZUHÖREN BEKOMMEN DAS BERND SCHNEIDER NICHT MIT GEKOMMEN IST DA DER NOCH VERLETZT IST ECHT SCHADE :LEV16


    Das lasse ich so nicht gelten; andere verletzte Spieler waren ja auch da.
    Wer jeden Tag zig Kilometer mit dem Fahrrad trainiert, kann doch wohl mal bei der Saisoneröffnung vorbeischauen, oder? Schade für die vielen Fans.

  • Was ihr alle für Sorgen habt? :LEV9 :LEV17


    Der Schnix hat nur eine Sorge,
    schnell wieder gesund werden und Fußball spielen.
    Dafür wünsche ich ihm alles Gute. :LEV2 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Naja, Sinke war auch dabei. Schade, dass Schnix nicht da war, aber er wird schon seine Gründe haben.


    Ich habe bei ihm sowieso das Gefühl, dass er sich mit der Zeit vom Rest (also deutlich jüngerem Teil) des Teams absondert/ absondern wird. Ich hoffe es nicht, aber es ist halt so ein Gefühl :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von günni
    Was ihr alle für Sorgen habt? :LEV9 :LEV17


    Der Schnix hat nur eine Sorge,
    schnell wieder gesund werden und Fußball spielen.
    Dafür wünsche ich ihm alles Gute. :LEV2 :LEV3


    Da gebe ich Dir vollkommen Recht.- Etwas merkwürdig war jedoch, als K. Schenkmann heute, hochoffiziell an die Spielerin T.Tülmann ein Schneider Trikot übergab (mit den Worten, "das ist das Trikot Deines absoluten Lieblingsspielers,.... Du bekommst es zurück mit einer persönlichen Widmung v. Bernd Schneider ....) und kein Wort darüber fiel, warum Schneider nicht b. der Saisoneröffn. anwesend war. Es wäre zu diesem Zeitpunkt ein Leichtes gewesen ihn auf Grund seiner Verletzung zu entschuldigen. Immerhin ist es nicht IRGENDEIN Spieler.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich habe bei ihm sowieso das Gefühl, dass er sich mit der Zeit vom Rest (also deutlich jüngerem Teil) des Teams absondert/ absondern wird. Ich hoffe es nicht, aber es ist halt so ein Gefühl :LEV16


    Vorsicht! Ganz dünnes Eis! Ich weiß wovon ich spreche.

  • immerhin merkst Du es.


    Veraschwörung allez. Fehlt nur noch die Vermutung, dass der Bernd sich nicht mehr wohl fühlt hier, weil sie einen nach dem anderen altgedienten rauswerfen, Tscholli nicht mehr da ist. Ich seh es schon kommen, Schneider geht bestimmt in der Winterpause nach Köln. Oder im Sommer. Aber auf jeden Fall gibts bestimmt schon Gespräche, der fühlt sich hier einfach nicht mehr wohl.


    Herr im Himmel und jetzt mal ernsthaft: kann man diesedämlichen Spekulationen vielleicht einfach mal in der Tasche stecken lassen? Man kann ja über das Thema diskutieren, wenn er sich selbst evtl. mal dazu äussert, aber das hier finde ich alles ausgemachten Unfug.

  • Ich glaube nicht dass Schnix der Typ ist um grundlos der Feier fern zu bleiben!
    Schade dass er nicht da war, aber versteht doch dass er seine Gründe haben wird!
    Er wäre der letzte dem ich unterstellen würde aus irgendeinem anderen Grund ausser seines körperlichen Zustands weg zu bleiben...


    Gute Besserung Bernd, komm bald wieder!!! :LEV2

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Zurück, marsch, marsch also, heraus aus der Sackgasse mit eleganter Wende: Simon Rolfes und seine Kollegen haben es gut hingekriegt, einen Fauxpas zu korrigieren, und für den gegenwärtig zwangsweise inaktiven Bernd Schneider einen Platz im Mannschaftsrat reserviert.
    Und die (nachgeschobene) Argumentation ist ja auch schlüssig: Der Betriebsrat in der gegenwärtigen Besetzung (Rolfes, Friedrich, Adler, Barnetta) habe die aktuellen Themen zu behandeln, anders sei die Zusammenstellung des Gremiums auch nicht gedacht gewesen. Kuh vom Eis also..... Quelle :News/RP online



    Geht doch :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Herr im Himmel und jetzt mal ernsthaft: kann man diesedämlichen Spekulationen vielleicht einfach mal in der Tasche stecken lassen? Man kann ja über das Thema diskutieren, wenn er sich selbst evtl. mal dazu äussert, aber das hier finde ich alles ausgemachten Unfug.


    Dafür ist ein Forum doch da. Man muss ja nicht überall immer über Friede Freude Eierkuchen reden.


    Und dass der SchneiderBernd nach Auswechslungen gerne direkt in der Kabine verschwindet, während seine Teamkollegen auf der Bank Platz nehmen, dürfte auch dir nicht entgangen sein. In meinen Augen hat sich da eine gewisse Distanz zwischen ihm und dem Rest der Truppe aufgebaut.


    Das ist meine persönliche Meinung und die lasse ich mir auch nicht verbieten.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist meine persönliche Meinung und die lasse ich mir auch nicht verbieten.


    Tut doch keiner. Hier wurde lediglich gebeten, solche spekulativen Äußerungen auch das ein oder andere Mal für sich zu behalten.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Dafür ist ein Forum doch da. Man muss ja nicht überall immer über Friede Freude Eierkuchen reden.


    Sagt ja auch keiner. Aber muss auch nicht in Blöd-Manier irgendetwas erfinden, nur weil es keine neuen Fakten gibt.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Tut doch keiner. Hier wurde lediglich gebeten, solche spekulativen Äußerungen auch das ein oder andere Mal für sich zu behalten.


    Und wieso sollte man das für sich behalten? Ist doch kein Unterschied zum Thema "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" oder "Völler und Holzhäuser verstehen sich nicht".


    Mich stört hier etwas diese Ungleichbehandlung. Nur weil Bernd Schneider ein besonders guter Fußballer ist und schon ewig im Verein spielt ist er nicht gleich ein Gott und über allen Zweifeln erhaben. Sehe gar nicht ein, warum man über ihn nicht genauso spekulieren und diskutieren darf wie über andere Akteure.


    Dass es hier Gegenwehr von dem ein oder anderen Groupie gibt, damit habe ich gerechnet. Bei anderen wundert es mich dann aber doch, vor allem angesichts der Sachen, die sie sonst so diskutieren.

  • wenn es für derartige Dinge plausible Anzeichen gibt, dann kann man über so etwas ja auch gerne reden. Aber doch nicht so völlig aus der Luft gegriffene Spekulationen. Gerade Du mit Deiner Medienerfahrung solltest doch da mal etwas zurückhaltender sein. Oder findest Du den Bild-Stil gut?