Bernd Schneider

• Es ist schon sehr wunderlich,wie lange es gedauert hat,bis man festgestellt hat,was Schneider genau hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von superoekland
    Genau Ihr Fachmänner, Bernd ist völlig grundlos nicht dagewesen. Wat, ausser Vakuum, haben hier manche Leute nur in ihrem Schädel? Ihr müsst doch körperliche Schmerzen haben, bei soviel Blödheit :LEV17 :LEV11

WORD!!!!!

Horschti

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Nö oder, aber vielleicht kannst du ja deine Meinung zu meiner These sagen (machste sonst doch auch zu allen).

Ich hab die selbst schon aufgestellt nach dem Wechsel von Dieter Trzolek und den Verletzungspausen diverser Spieler der letzten Jahre.

@ superoekland: Da du ganz offenbar nicht weißt, worüber hier gesprochen wird, solltest du dich mit Beleidigungen besser zurück halten. Du hast ganz offensichtlich nur einen Bruchteil mitbekommen.

• Zitat

Original von BigB
    Ich hab die selbst schon aufgestellt nach dem Wechsel von Dieter Trzolek und den Verletzungspausen diverser Spieler der letzten Jahre.

Dass das mit Trzolek zu tun hat bezweifle ich aber mal stark. Trzolek war ein grosser Name und womöglich ein hervorragender Physiotherapeut, aber dennoch wird der Abgang rein arbeitstechnisch wahrscheinlich absolut nichtig sein. Ein Fussballclub wird wohl kaum Studenten anstellen (obwohl das meine Vermutunt bestätigen würde ;) ), da wird man schon brauchbaren Ersatz haben.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von BigB

@ superoekland: Da du ganz offenbar nicht weißt, worüber hier gesprochen wird, solltest du dich mit Beleidigungen besser zurück halten. Du hast ganz offensichtlich nur einen Bruchteil mitbekommen.

Is klar du Fachmann :LEV14

• Zitat

Die neurologische Rehabilitationsklinik in Köln-Merheim stellt dazu extra einen Therapeuten zur Verfügung, der individuell mit Bernd Schneider arbeiten wird. Ziel der Reha wird es sein, die Halswirbelsäule des Nationalspielers wieder zu stabilisieren.
    Bernd Schneider: "Das ist genau richtig für mich. Das ist eine Behandlung, die Schritt für Schritt aufbaut."

Im Anschluss an die Behandlung wird dann ein Bernd Schneider bald wieder zum Team gehören, der uns mit seiner fussballerischen Klasse viel Freude bereitet und dem Verein mit seiner ganzen Erfahrung weiterhilft! :bayerapplaus

• er sollte auf keinen fall den fehler begehen, zu schnell wieder anzufangen...

bernd sollte sich ballack als beispiel nehmen, der seine verletzung so lange auskuriert hat, bis diese wirklich weg war ...

wie der danach gespielt hat weiß ja wohl jeder :LEV2

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    er sollte auf keinen fall den fehler begehen, zu schnell wieder anzufangen...

bernd sollte sich ballack als beispiel nehmen, der seine verletzung so lange auskuriert hat, bis diese wirklich weg war ...

wie der danach gespielt hat weiß ja wohl jeder :LEV2

Hm.....dann sollte Schnix sofort wieder anfangen...... :LEV18

:LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von ralli
    Es ist schon sehr wunderlich,wie lange es gedauert hat,bis man festgestellt hat,was Schneider genau hat.

Ist es leider nicht, da man normalerweise so einen Bandscheibenvorfall nicht von einer Sekunde auf die andere hat, sondern sich sowas über Wochen, wenn nicht Monate, aufbaut und es dementsprechend auch erst spät merkt.
    Anfangs reißen nur die inneren Ringe (Anuli fibrosi) und es entsteht zunächst "nur" eine Vorwölbung (Protrusion), wenn dann aber auch der Äußerste dieser Ringe reißt und der Kern der Bandscheibe austritt, spricht man von einem Vorfall (Prolaps). So etwas baut sich über einen längeren Zeitraum meist durch Fehlhaltungen auf, die man so an sich oft nicht wahrnimmt, weil diese an sich nicht unbedingt Schmerzen verursachen muß.
    Erst, wenn eine starke Vorwölbung oder ein Vorfall vorliegt und auf die Spinalnerven drückt, nimmt man sowas oft wahr.
    Es könnte aber auch gut sein, daß zusätzlich zu dem Prolaps noch eine Blockiereung o.ä. vorlag und das könnte evtl. erklären, warum Schnix nach ausgestandener Knieverletzung weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Wenn Blockierungen oder sowas vorliegen können die dort austretenden Nerven irritiert werden und dies kann unterschiedlichste Beschwerden verursachen, die oftmals gar nicht im eigentlichen Verletzungsbereich liegen. Ob das aber wirklich der Grund dafür ist, ist Spekulation.

Hier mal ein Link dazu
    Wirbeltherapie nach Dorn

Ob man dem Herrn Dorn jetzt glaubt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Neurologie ist jedoch so unglaublich komplex und oft schwer oder gar nicht erklärbar.

Das Einzige, was zählt, ist, daß wir so schnell wie möglich unseren weißen Brasilianer zurück haben und er dann von so besch*** Verlertzungen verschont bleibt!
    :LEV3

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Äh........ich sach lieber nix zu dem , was mir da wieder einfällt....... :D

Ungeachtet natürlich unseres Schnix ; die Kranken-Geschichte ist alles andere als witzig........ :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Grimaudino
    Die Kranz
    hmh .... Frau_Doktor :LEV19

:D

ansonsten : Das Einzige, was zählt, ist, daß wir so schnell wie möglich unseren weißen Brasilianer zurück haben und er dann von so besch*** Verlertzungen verschont bleibt! :bayerapplaus

Nein, ich bin nicht Frau_Doktor! ;)

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Ja leider haben es nur die wenigsten mit bekommen ... Aber dank der Anfeuerkette :bayerapplaushat er ja dann doch noch seine Rufe bekommen

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)