Es ist schon sehr wunderlich,wie lange es gedauert hat,bis man festgestellt hat,was Schneider genau hat.
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von superoekland
Genau Ihr Fachmänner, Bernd ist völlig grundlos nicht dagewesen. Wat, ausser Vakuum, haben hier manche Leute nur in ihrem Schädel? Ihr müsst doch körperliche Schmerzen haben, bei soviel BlödheitWORD!!!!!
Horschti
-
Hauptsache der Bernd ist zur Rückrunde wieder im Kader...vorher wirds wohl nichts...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Nö oder, aber vielleicht kannst du ja deine Meinung zu meiner These sagen (machste sonst doch auch zu allen).Ich hab die selbst schon aufgestellt nach dem Wechsel von Dieter Trzolek und den Verletzungspausen diverser Spieler der letzten Jahre.
@ superoekland: Da du ganz offenbar nicht weißt, worüber hier gesprochen wird, solltest du dich mit Beleidigungen besser zurück halten. Du hast ganz offensichtlich nur einen Bruchteil mitbekommen.
-
Zitat
Original von BigB
Ich hab die selbst schon aufgestellt nach dem Wechsel von Dieter Trzolek und den Verletzungspausen diverser Spieler der letzten Jahre.Dass das mit Trzolek zu tun hat bezweifle ich aber mal stark. Trzolek war ein grosser Name und womöglich ein hervorragender Physiotherapeut, aber dennoch wird der Abgang rein arbeitstechnisch wahrscheinlich absolut nichtig sein. Ein Fussballclub wird wohl kaum Studenten anstellen (obwohl das meine Vermutunt bestätigen würde ), da wird man schon brauchbaren Ersatz haben.
-
Zitat
Original von BigB
Ich hab die selbst schon aufgestellt nach dem Wechsel von Dieter Trzolek und den Verletzungspausen diverser Spieler der letzten Jahre.
@ superoekland: Da du ganz offenbar nicht weißt, worüber hier gesprochen wird, solltest du dich mit Beleidigungen besser zurück halten. Du hast ganz offensichtlich nur einen Bruchteil mitbekommen.
Is klar du Fachmann
-
Zitat
Die neurologische Rehabilitationsklinik in Köln-Merheim stellt dazu extra einen Therapeuten zur Verfügung, der individuell mit Bernd Schneider arbeiten wird. Ziel der Reha wird es sein, die Halswirbelsäule des Nationalspielers wieder zu stabilisieren.
Bernd Schneider: "Das ist genau richtig für mich. Das ist eine Behandlung, die Schritt für Schritt aufbaut."Im Anschluss an die Behandlung wird dann ein Bernd Schneider bald wieder zum Team gehören, der uns mit seiner fussballerischen Klasse viel Freude bereitet und dem Verein mit seiner ganzen Erfahrung weiterhilft!
-
-
da bin ich mir nicht so sicher, mit der leistung. er ist nit mehr der Jüngste
-
Einfach mal abwarten was noch so kommt. Evtl überrascht er uns noch alle und kommt wieder richtig gut in Form. Ich könnte ihn mir aber auch sehr gut als "Sahneeinwechselspieler" vorstellen, wie es zum Beispiel Scholl in seiner letzten Zeit bei den Bayern war.
-
-
ich würde auch sagen, erst mal abwarten...lasst ihn erst mal wieder fit werden, dann sehen wir weiter
-
Dann sage ich mal, lasst uns erst mal abwarten und sehen was passiert..
TBC
Horschti
-
er sollte auf keinen fall den fehler begehen, zu schnell wieder anzufangen...
bernd sollte sich ballack als beispiel nehmen, der seine verletzung so lange auskuriert hat, bis diese wirklich weg war ...
wie der danach gespielt hat weiß ja wohl jeder
-
Zitat
Original von Bplay
er sollte auf keinen fall den fehler begehen, zu schnell wieder anzufangen...bernd sollte sich ballack als beispiel nehmen, der seine verletzung so lange auskuriert hat, bis diese wirklich weg war ...
wie der danach gespielt hat weiß ja wohl jeder
Hm.....dann sollte Schnix sofort wieder anfangen......
-
Zitat
Original von ralli
Es ist schon sehr wunderlich,wie lange es gedauert hat,bis man festgestellt hat,was Schneider genau hat.Ist es leider nicht, da man normalerweise so einen Bandscheibenvorfall nicht von einer Sekunde auf die andere hat, sondern sich sowas über Wochen, wenn nicht Monate, aufbaut und es dementsprechend auch erst spät merkt.
Anfangs reißen nur die inneren Ringe (Anuli fibrosi) und es entsteht zunächst "nur" eine Vorwölbung (Protrusion), wenn dann aber auch der Äußerste dieser Ringe reißt und der Kern der Bandscheibe austritt, spricht man von einem Vorfall (Prolaps). So etwas baut sich über einen längeren Zeitraum meist durch Fehlhaltungen auf, die man so an sich oft nicht wahrnimmt, weil diese an sich nicht unbedingt Schmerzen verursachen muß.
Erst, wenn eine starke Vorwölbung oder ein Vorfall vorliegt und auf die Spinalnerven drückt, nimmt man sowas oft wahr.
Es könnte aber auch gut sein, daß zusätzlich zu dem Prolaps noch eine Blockiereung o.ä. vorlag und das könnte evtl. erklären, warum Schnix nach ausgestandener Knieverletzung weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Wenn Blockierungen oder sowas vorliegen können die dort austretenden Nerven irritiert werden und dies kann unterschiedlichste Beschwerden verursachen, die oftmals gar nicht im eigentlichen Verletzungsbereich liegen. Ob das aber wirklich der Grund dafür ist, ist Spekulation.Hier mal ein Link dazu
Wirbeltherapie nach DornOb man dem Herrn Dorn jetzt glaubt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Neurologie ist jedoch so unglaublich komplex und oft schwer oder gar nicht erklärbar.
Das Einzige, was zählt, ist, daß wir so schnell wie möglich unseren weißen Brasilianer zurück haben und er dann von so besch*** Verlertzungen verschont bleibt!
-
-
Äh........ich sach lieber nix zu dem , was mir da wieder einfällt.......
Ungeachtet natürlich unseres Schnix ; die Kranken-Geschichte ist alles andere als witzig........
-
-
Zitat
Original von Die Kranz
Nein, ich bin nicht Frau_Doktor!
okeeeSchnix war heute im Stadion
-
Ja leider haben es nur die wenigsten mit bekommen ... Aber dank der Anfeuerkette :bayerapplaushat er ja dann doch noch seine Rufe bekommen
-