Seine Erfahrung ist sehr wichtig für uns,genau in solchen Spielen wie gestern merkt man was Erfahrung aus macht,werd schnell wieder fit,Schnix
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von bebado
oh man
ich kann mich noch erinnern 06/07 hat schneider ne überragende saison gespielt
Genau und die Saison davor war er auch sehr gut. Ohne ihn wären wir damals nie in den Uefa Cup gekommen
-
willst du ihn nicht beleidigen weil er verletzt ist?
-
Zitat
Original von BigB
Der Bernd selbst aber auch schon seit Jahren nicht mehr.
Das ist mit so einer langen Verletzungspause auch ziemlich schwer. Aber es ist in der Tat richtig, gestern war eines dieser Spiele, wo man uns die Unerfahrenheit angemerkt hat und ein alter Sack wie er gefehlt hat.
-
Zitat
Original von Erik M.
Aber es ist in der Tat richtig, gestern war eines dieser Spiele, wo man uns die Unerfahrenheit angemerkt hat und ein alter Sack wie er gefehlt hat.Sehe ich nicht so. Oder hättest du dir gestern einen Sergej Barbarez gewünscht? Die Jungs, die da auf dem Platz stehen, sind erfahren genug, die brauchen keinen Leitwolf.
-
eine Type wie Barbarez mit der Spielart von Schneider, ja
-
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/17_09_08/053.jpg]
*mund gaaanz weit offen hab*
Näää wat hab ich dat Gesicht vermisst!!
Auf gehts Schnixxx!
Freue mich aufs Comeback!
-
-
Dafür guckt der Holger um so verbissener...
-
Bernd jetzt arbeite ordentlich an Dein Comeback und dann zeig es noch mal allen so richtig
-
-
sauber, Bernd wieder im Mannschaftstraining? Schön, das ist ne tolle Nachricht, die mich vor allem für ihn selber freut!
-
Zitat
Original von Erik M.
sauber, Bernd wieder im Mannschaftstraining? Schön, das ist ne tolle Nachricht, die mich vor allem für ihn selber freut!das bezweifel ich aber mal ganz stark .....leider
-
Schnix!
-
auf bundesliga.de gibts ein video von ihm in dem er seine persönlich schönsten tore zeigt...:bayerapplaus
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
auf bundesliga.de gibts ein video von ihm in dem er seine persönlich schönsten tore zeigt...:bayerapplauswelches eindeutig beweißt das er kein Mann für die Kamera is^^
-
Hackentor gegen Blackburn fehlt
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Hackentor gegen Blackburn fehltStimmt ! Für mich sein schönstes Tor ! Aber bei dem Video geht es ja auch hauptsächlich um wichtige Tore ! Und so weit ich mich erinnere war sein Hackentor das 3:1 gegen Blackburn !
-
Zitat
Original von schnix1994
Und so weit ich mich erinnere war sein Hackentor das 3:1 gegen Blackburn !So war's.
Das Video heißt aber "Schnix' schönste Tore"... -
Zitat
Original von St. Jimmy
Hackentor gegen Blackburn fehlt"ich möchte euch meine 5 schönsten Tore in der Bundesligazeit zeigen"
-
Zitat
Original von Mattt
"ich möchte euch meine 5 schönsten Tore in der Bundesligazeit zeigen"
das wirds sein...:LEV18
-