Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von marion
    Das er beim neuen Kinospot mit einbezogen wurde, find ich prima. :bayerapplaus


    hat mich auch sehr gefreut, er kommt sicher wieder, da er mit uns noch mindestens einen titel feiern will :LEV6


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wirklich toll das der Bernd wenigstens im Spot dabei ist...


    Gruß an dieser Stelle, sicher liest er hier mit...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von hansa77



    Aber einer mit den genialen Momenten und die haben heute gefehlt


    Die haben heute sicherlich gefehlt, aber unser Mittelfeld ist kreativ genug und ob Schnix , wenn er denn möglichst bald wiederkommt, zur Form von vor 2? Jahren findet, ist sehr zweifelhaft

  • Zitat

    Original von hansa77



    genau...und deswegen wird er auch spielen wenn auch nicht immer von anfang an


    Ich sehe das genauso ! Schnix muss ja nicht immer von Anfang spielen ! Das das sehr gut funktionieren kann hat man sehr gut bei Mehmet Scholl sehen können ! Als der langsam älter wurde hat der bei den Bayern auch nicht immer von anfang an gespielt und wenn es dann nicht so lief kam der rein und hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt sei es ein Tor oder eine Vorlage ! Sei es auch nur für 20 Minuten wenn Schnix nicht mehr länger kann, so kann er trotzdem ein sehr wichtiger Mann sein !

  • Zitat

    Original von BigB
    Laut SportBild hat Rudi Völler dem Bernd eine Vertragsverlängerung angeboten, damit er die durch die Verletzung verlorene Zeit hinten dranhängen kann.


    Wenns wirklich stimmt: finde ich eine super sache =)

  • Zitat

    Original von BigB
    Laut SportBild hat Rudi Völler dem Bernd eine Vertragsverlängerung angeboten, damit er die durch die Verletzung verlorene Zeit hinten dranhängen kann.


    Wenn das stimmen sollte würde ich Bernd raten anzunehmen ! Könnte mir allerdings vorstellen das er dies von seiner Leistung in der Rückrunde
    abhängig macht ! Sollte er eine gute Rückrunde spielen wird er sich damit wahrscheinlich zufrieden geben. Sollte er aber eine durchwachsene Rückrunde spielen könnte ich mir vorstellen das er noch für ein Jahr verlängert um ein gutes Abschlussjahr zu haben ! Ich kann mir nicht vorstellen das Bernd als gebrochener Star aufhören will !

  • Ich denke er weiss, was er an dem Verein hat und natürlich auch umgekehrt.
    Das ist alles aber erstmal sekundär. Wichtig ist, dass er fit wird, dass er sich hier weiterhin wohlfühlt und er sich langsam ranpirschen kann.


    Die Fans freuen sich auf jeden Fall auf den Bernd, egal wieviel Zeit er braucht
    :LEV3 :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002