Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Ich denke er weiss, was er an dem Verein hat und natürlich auch umgekehrt.
    Das ist alles aber erstmal sekundär. Wichtig ist, dass er fit wird, dass er sich hier weiterhin wohlfühlt und er sich langsam ranpirschen kann.


    Die Fans freuen sich auf jeden Fall auf den Bernd, egal wieviel Zeit er braucht
    :LEV3 :LEV2


    genau!!!ich denke er ist einer der wenigen noch vorhanden Profis denen es nicht nur um Geld geht!!!Und dazu noch ein Verdammt genialer Fussballer!!!!Ich denke er wird wenn er wieder fit ist auch wieder spielen wenn auch nciht immer von Anfang an aber einen Berd Schneider kan man einfahc nicht nicht Berücksichtigen!!!Er hat einfach immer ncoh eine Idee im Kopf mit der ein Spiel Gewonnen werden kann!

  • Sehr gut, das zeigt, dass der Schneider Bernd es nochmal wissen will. Er sieht, wie gut es läuft und da will er in der Meistersaison 2009/2010 :LEV18 dabei sein.


    Vermutlich wird er dann immer in der 70. fuer einen ausgepumpten Vidal eingewechselt, aber das passt ja dann super!

  • Zitat

    Original von lasse04
    Die Vergangenheit ist das eine und die Zukunft etwas anderes. Ich glaube nicht, dass er nochmal zu alter Leistungsstärke findet und sehe die Verlängerung daher skeptisch.


    Schnix ist eine Legende, der die neue Chance einfach durch seine jahrelangen Verdienste verdient hat!
    Hätte man ihn jetzt einfach so abgeschoben nach der langen Verletzungspause hätte Bayer seine letzte große Kultfigur verloren!
    Und wenn er einfach nur wieder fit wird, wird er uns auch weiterhelfen. Vllt nicht als Stammspieler, aber ganz einfach mit seiner Erfahrung, die immer wieder gut tut.
    Hoffen wir alle, dass er zurückkommt, Schnix ist Bayer!


    Schneider Bernd! :LEV6

  • Ich persönlich freu mich über diese Vertragsverlängerung.....es wird wohl seine letzte bei Bayer sein......auf das er wenigstens einmal die Schale in die Hände bekommt.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

    Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

  • Zitat

    Original von LEHolger
    ...auf das er wenigstens einmal die Schale in die Hände bekommt.....


    Hoffentlich schafft er das noch bei uns! Im neuen Stadion....oder vielleicht doch in Düsseldorf? :D


    Sehr gut eine ganze Saison wird unser Schnix noch hinlegen!


    Man stelle sich vor dann haben wir wieder 2 Brasilianer im Mittelfeld! :bayerapplaus


    Bernd, DU bist Leverkusen! :LEV2

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Abwarten - Totgesagte leben länger! Schreibe Schnix daher überhaupt noch nicht ab. Freue mich sehr über die Vertragsverlängerung bis 2010 und wünsche ihm, dass er (in) unserem Mittelfeld noch mal Feuer macht. Danach würden dann 11 Jahre Bayer 04-Zugehörigkeit auf dem Konto stehen, Respekt!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ob er sportlich noch Mal zu seiner Top Form finden kann werden wir sehen, aber er ist auch so unheimlich wichtig. Diese Vertragsverlängerung ist das richtige Zeichen :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von lasse04
    Die Vergangenheit ist das eine und die Zukunft etwas anderes. Ich glaube nicht, dass er nochmal zu alter Leistungsstärke findet und sehe die Verlängerung daher skeptisch.


    Für mich ist die entscheidende Frage - auf die es sicher keine Antwort gibt - wieviel Geld den Verein diese Verlängerung kostet.


    Ansich finde ich es eine schöne Geste, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass er uns sportlich noch mal helfen kann.

  • Zitat

    Original von Quartalskritiker
    Schätze mal das er erst aufhört wenn ein Titel (oder mehr) geholt sind.


    hm ob er in noch über 90 Jahren spielt? Oder vielleicht klappts ja mit em DFB Pokal...


    P.S. lupo: Ich glaub nciht dass das jetzt so teuer war, denn Schneider wird auch ein Interesse daran haben seine Zukunft zu sichern, denn er weiß nicht wie er noch mal spielen kann!

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • hier der bericht der sportbild:



    Leverkusen verlängert mit Bernd Schneider bis 2010
    27.10.2008



    Bayer Leverkusen lässt den seit Monaten verletzten Bernd Schneider nicht im Regen stehen und hat den Vertrag mit dem 81-maligen Nationalspieler um ein Jahr bis 2010 verlängert.


    "Für uns ist es das Normalste der Welt, so einem Top-Spieler und verdientem Profi in solch einer Situation zu zeigen, dass wir an ihn glauben“, sagte Bayer-Trainer Bruno Labbadia am Montag in Leverkusen.


    Schneider, der im kommenden Monat 35 Jahre alt wird, hatte am 24. April beim Bundesliga-Spiel in Hannover einen Bandscheibenvorfall erlitten und war kurze Zeit später operiert worden. Wegen der Verletzung hatte Schneider, der seitdem kein Spiel mehr im Bayer-Trikot bestritt, auch die Teilnahme an der Europameisterschaft verpasst.


    Labbadia glaubt fest an das Comeback des Mittelfeldspielers, der fleißig in der Rehabilitation arbeitet. "Die Vertragsverlängerung ist nicht nur eine Geste, sondern wir sind überzeugt davon, dass Bernd uns, wenn er zurückkommt, helfen kann“, betonte Labbadia.

    http://www.sportbild.de

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!