Find ich sehr schön.Klasse Aktion.Auf gehts zum Comeback Bernd
Bernd Schneider
-
-
-
Klasse, obwohl ich eigentlich nichts anderes Erwartet hatte. Ich konnte mir von anfang an einfach nicht vorstellen das sich Schnix mit einem halben Jahr als Abschiedsjahr zufrieden gibt ! Klasse das die Vereinsführung ihm eine Vertragsverlängerung angeboten hat und ihm so die Chance auf ein erfolgreiches Abschiedsjahr gibt !
-
find ich super dann kann er nämlich die mannschaft noch in die neue bayarena als kapitän einführen...
-
Super...
erst der Sieg gegen die Ziegen und nun verlängert auch noch Schnix... da wird wohl einer doch noch zur WM wollen... Nee werd erstmal in Ruhe fit und dann gib wieder schön für Bayer Gas... So jetzt noch 2 gute und erfolgreiche Spiele gegen Bremen und Wolfsurg und dann ist die Woche perfekt
Also hau ran Schnix - wir zählen auf dich!!!
-
Eine Mannschaft wie Schalke hätte ihm keinen neuen Vertrag gegeben. Wir sind eben einfach eine sympatische Mannschaft und wissen was wir an unseren Spielern haben
-
Zitat
Original von Fanis1904
Eine Mannschaft wie Schalke hätte ihm keinen neuen Vertrag gegeben. Wir sind eben einfach eine sympatische Mannschaft und wissen was wir an unseren Spielern habenach das glaub ich nicht...ich glaub jeder verein würde einem spieler der so vel geleistet hat nen vertrag geben
-
Sehr schön. Bernd ist doch auf dem Besten Wege nach Kirsten und Ramelow dritter bayer 04 ehrenspielführer zu werden. 2009 ist er schon 10 Jahre hier, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. wieviel er bekommt ist mir eigentlich egal. er hat hier viel geleistet, hätte sicher wechseln können aber blieb immer hier. kein meister, fast abgestiegen und trotzdem nicht gewechselt. Ich denke da ist eine verlängerung nur das mindeste. Hätten wir den vertrag nicht verlängert wäre ich doch sehr enttäuscht gewesen.
-
Sehr schön.
Von allem anderen wäre ich auch bitter enttäucht gewesen...
Hoffentlich kann Schnix sich noch eine Saison richtig beweisen.
-
Sehr schön.
Hab mir am Freitag vor dem Spiel noch sein Trikot geholt. Dat alte war hin. Im Schneider Trikot die Meisterschaft einfahren, mit ihm auf dem Platz. Würde mich freuen, hätte er sich mehr als verdient. Und danach ab nach Südafrika.
Nur die Autogramm Karten sollten die im Fan-Shop mal nachbestellen.
-
Sehr schön - freu mich! Weiter kämpfen und bald hoffentlich das Comeback geben... :LEV6:LEV2
-
-
toll das der verein hier schon so zeitig klarheit schafft!!!!
der schneider bernd kommt wieder, und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schöne Meldung nächste Saison spielt er dann mit uns in der Championsleague.
-
Schneider, Bernd!
Schneider, Bernd!
Schneider, Bernd! -
hehe....ich will auch....
SCHNEIDER BERND
SCHNEIDER BERND
SCHNEIDER BERND -
Tja, da geht einem doch das Herz auf Freut mich für den Schneider Bernd - jetzt noch beschwerdefrei ins Mannschaftstraining einsteigen und in der Rückrunde so langsam wieder in Form kommen.
Und im neuen Jahr im neuen Stadion erleben wir hoffentlich noch einmal den echten Schnix!
-
Zitat
Original von Waterboy
Und im neuen Jahr im neuen Stadion erleben wir hoffentlich noch einmal den echten Schnix!Und wenn wir den echten Schnix erleben, erlebt der echte Schnix die echte Meisterschale.
-
und weils so schön war:
Schneider Bernd,Schneider Bernd,Schneider Bernd
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Und wenn wir den echten Schnix erleben, erlebt der echte Schnix die echte Meisterschale.
Locker bleiben mit der Schale! Wir sind nicht der FC!
-
Der bleibt solange bis er einen Titel mit uns holt... Und wenn er noch mit 100 spielen muss
-