Ich frag mich denn wie er momentan in die Mannschaft will.
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von koka
Ich frag mich denn wie er momentan in die Mannschaft will.momentan schonmal gar nicht
finde auch wenn ich glaube dass schneider nicht mehr an sein top niveu kommt, kann er trotzdem noch wertwoll für uns sein
-
Zitat
Original von koka
Ich frag mich denn wie er momentan in die Mannschaft will.Das frag ich mich auch. Hoffentlich gibt das nicht einen trauriges Karriere Ende...
-
Dann nochmal nachträglich Gratulation zur Geburt des Sohnes. Glück und gesundheit selbstredend mit dazu!
Salute!
Horschti
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Frau zur Geburt eines gesunden Kindes...
-
Meine Güte, hört doch mal auf zu zweifeln!
Wenn jemand mit 34 Jahren nach so einer schlimmen Verletzung nicht das Handtuch schmeisst, sondern alles gibt, um so schnell wie möglich wieder Fußball zu spielen, dann wird der das auch schaffen! Und auch wieder auf Top-Niveau, davon bin ich 100%ig überzeugt!Schnix, Du schaffst das!
-
Er will doch nur spielen... Schniix
-
SCHNEIDER BERND!!!
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Er will doch nur spielen... Schniix
-
-
Schreibt den Schnix mal ja nicht ab. Ich erinner mich an einen anderen Publiumsliebling (leider momentan verletzt ), der gerade stark an seinem Comeback arbeit. Michael "Tanne" Tarnat.
Schneider wird noch wichtig für uns werden, für die WM 2010 wird es wohl nicht mehr reichen, aber ein paar Goldfäden kann der alte Mann in umseren Mittelfeld noch ziehen. Ich freue mich auf sein Comeback-
-
Also ich glaube, es wird so eine Scholl-Lösung: Schneider kommt in der 70. Minute jedes Spiels fuer den Mittelfeldspieler, der ausgepumpt ist (Vidal? Renato? Barnetta?) und bringt nochmal richtig Feuer rein. Ein frischer Schneider gegen eine von unserem Pressing muede gelaufene Abwehr - da tun mir die gegenerischen Abwehrreihen fast leid.
-
Zitat
Original von Rena
der alte Mannna na ...bitte nicht so despektierlich!
-
Zitat
Original von Buli
na na ...bitte nicht so despektierlich!
Ist klar, für Dich wär der Schnix ein wahrer Jungbrunnen...
-
Zitat
Original von günni
Im Gegensatz zu Dir ist er ein Jungbrunnen
-
Danke ralli, Du bist ein wahrer Kumpel...
-
Zitat
Original von günni
Hallooooo....?
Komm Du mir mal in die Finger....
Willst Du etwa behaupten ICH bräuchte einen Jungbrunnen???
-
Zitat
Original von Buli
Hallooooo....?
Komm Du mir mal in die Finger....
Willst Du etwa behaupten ICH bräuchte einen Jungbrunnen???
mhhh....naja.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_045.gif]
...aber auf Schnix freue ich mich auf jeden Fall!!!!
-
Gibt´s denn was neues vom Schnixx? Jemand was gehört? *malindierundefragen*
-
Ein Leader wie Schnix hat heute eindeutig gefehlt !
Bitte komm schnell zurück Schnix ! -