Bernd Schneider

  • Im Kicker stand drinne er will noch mit zur WM.



    Also ich frage mich was im Kopf von herrn Schneider so vorgeht. Er hat sein Zenit überschritten.


    Sollte noch maximal ein Jahr spielen und dann aufhören.


  • Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    warte doch erst mal ab. er ist jetzt ewig verletzt und ist sicher top motiviert, keiner weiß ob er nochmal gut wird. ei9n realistische chance besteht jedoch


  • Hast du keine Schule?

  • ich finde auch man sollte den schneider bernd jetzt vergessen. der kann doch nix. komo hat völlig recht. wir sollten es genauso machen wie die italiener damals mit baggio. als der den elfer gegen brasilien im wm finale verschossen hat, hat man im supermarkt in dem urlaubsort wo ich zu der zeit war, alle artikel aussortiert, auf denen sein antlitz war. und zwar über nacht, und das waren echt nicht wenige!!


    genauso müssen wir es beim schneider bernde machen!!!


    im übrigen bin ich dafür holzhäuser und völler rauszuschmeißen und komo in personalunion einzusetzen.


    und meine signatur da unten muss ich auch noch ändern, pro komo statue vor dem neuen stadion :LEV7

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Jetzt mal in deutsch:


    Im Fußballfachmagazin Kicker erschien eine Meldung, daß Bernd Scheider noch mit zur Fifa Fuballweltmeisterschaft 2010 (c) nach Südafrika wolle.


    Ich fragte mich (ich mußte micht selbst fragen, weil ich ja sonst niemanden zum Reden habe), was in Herr Schneiders Kopf so vorgeht (wahscheinlich mehr als bei mir...). Er
    hat seinen Zenit überschritten.




    Hergott, Du kannst kein deutsch und der Inhalt íst auch indiskutabel!!!!

  • Hi !


    Zitat

    Original von Derbysieger
    aber ihr springt auch jedes mal drauf an. der bekommt doch jedes mal nen röhrchen wenn er ne antwort bekommt...
    einfach ignorieren!


    Ich bitte schon laenger darum das die Ignorefunktion des Forensoftware aktiviert wird, aber Komo schafft das schon :->



    Cu.

  • Heute kam in der ZDF Sportreportage ein Beitrag zu unserem Schnix. War jetzt nichts wirklich neues dabei. Ziel ist halt, dass er zur Rückrunde wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. In den Tests an dr Sporthochscule hat er sich ernorm verbessert und war sogar besser als seine Mannschaftskollegen.


    Und dann meinte er noch, dass die Torquote von Helmes noch besser wird wenn er wieder dabei ist :LEV5


    Labbadia auf die Frage ob den Platz noch in der Mannschaft sei für Bernd sagt er:"Für so einen hervorragenden Spieler ist immer Platz."


    Ich hoffe er wird wieder fit!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Also ich würde mir auch gerne wünschen, dass er fit wird.
    Ich finde es auch klasse, dass Bayer seinen Vertrag nochmals verlängert hat. Bei den Verdiensten hat er es voll verdient. Es ist ein Zeichen von Respekt vor diesem großen Spieler.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal in die Mannschaft zurück kommt. Die Jungs sind momentan so Klasse wen sollte er da verdrängen?
    Renato Augusto verdrängt ein 35 jähriger bestimmt nicht.


    Lasst Schneider noch 2-3 Spiele machen und dann in Rente gehen.


    Die Mannschaft ist so gut und eingespielt, da passt kein Schneider mehr rein.
    Einen 35 jährien in eine so funktionierende Mannschaft rein zu bringen finde ich als als riskant!!!

  • Zitat

    Original von HeikSem


    Lasst Schneider noch 2-3 Spiele machen und dann in Rente gehen.


    Die Mannschaft ist so gut und eingespielt, da passt kein Schneider mehr rein.
    Einen 35 jährien in eine so funktionierende Mannschaft rein zu bringen finde ich als als riskant!!!


    Ja nee is klar !


    Und wenn sich einer unserer Mittelfeldspieler verletzt oder gesperrt wird ?


    Hier laufen se rum !